Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 425.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• pokemon-sunmoon.com/ultra/de-de/ Hier die Artworks von Ultra-Solgaleo/Lunala

• pokemon-sunmoon.com/ultra/de-de/ Hier sind noch die Artworks von Ultra-Solgaleo/Lunala zu finden

• Der Gladion Leak wurde anscheinend von einem Italienischen Speedpainter namens Emdy gemacht. (Hidden Content)

• https://twitter.com/NintendoEurope/status/871729228319993856 https://twitter.com/Pokemon/status/871728898656137216 https://twitter.com/SerebiiNet/status/871729106223849476 https://twitter.com/ImRichTea/status/871729079896113153 HYPE HYPE HYPE So was werden wir wohl von der Morgigen 8 Minütigen Direct erwarten?

• Quote from TheZockerMatt: “Mein Plan ist: Mond vor Release bekommen - Schnell durchspielen (Meine Geschwindigkeit) Sonne bei normalem Release erhalten, langsamer, sorgfältiger durchspielen. (Das wird meine Hauptedition) Alles setzt darauf, dass ich Mond früh bekomme (18 November oder früher), werde also ab dem 17. anfangen kleinere Läden durchzustöbern. In Sonne mach ich mit 'nem Kumpel Rivalenkämpfe, also schau ich dort, dass ich in seiner Geschwindigkeit spiele. Ich will in meinem Sonne Spiels…

• Noch ein Paar deutsche Namen die man im PokeWiki nachtragen kann: (Hidden Content) Wenn wer noch was wissen will dann einfach fragen.

• Hab nun durch den Australien-Trick bekommen. Spiele nun die Deutsche Version von Mond

• Ich werde es nun so machen. Freitag nach der Schule in der Stadt diverse Spielfachgeschäfte (groß und klein) durchgehen. Erwarte dabei nicht zu viel. Wenn ich ohne eine Kopie von Mond nachhause komme werde ich wieder den Australia-Trick anwenden. Hoffe der funktioniert noch. Also wenn alles klappt Spiel ich Freitag schon Mond!

• Quote from shadowtweaker: “Angeblich beginnt in Hong Kong morgen der Verkaufsstart. twitter.com/JynxClub/status/798606731941003265 ” Dann ab nach Hong Kong! Nachtflug und morgen zocken! Jetzt wieder ernst: Ich habe heute beim Mediamarkt in meiner Nähe nachgefragt. Antwort: Spiele dürfen erst am 23 raus gegeben werden, es kann aber sein, dass sie von Nintendo die Erlaubnis bekommen dies Spiele früher zum Verkauf anzubieten.

• Wie sieht euer Team aus?

Gionanico - - Sonne/Mond

Hier ist ein sehr gutes Teamplanungs Tool: richi3f.github.io/pokemon-team-planner/ Mit den Filtern könnt ihr nach spezifischen Generationen, Inseln und Typen suchen, was sehr praktisch ist! Wer nicht gespoilert werden will soll sich bitte davon fernhalten

• Quote from LUCARI0: “Nintendo hat auf Twitter geschrieben, die Demo kommt morgen Vormittag. https://twitter.com/NintendoDE/status/787956757121396737 ” Hoffe dass man die Demo schon 8:00 herunterladbar ist, damit ich nach der Schule sofort spielen kann! Bin jetzt mal gespannt, wie viel man beim dataminning wirklich herausfinden wird. Wenn sie wirklich einen großteil der neuen Pokémon herausgenommen haben, wären ja trotzdem noch Daten der neuen Pokémon in der Demo drinnen. (Zbs bei Miniras: Attack…

• Wie sieht euer Team aus?

Gionanico - - Sonne/Mond

UPDATE: Ich liebe die Grandiras Reihe! Schade, dass es kein Drache/Stahl geworden ist, bin aber trotzdem sehr zufrieden. Sonne: Miezünder (Evo wahrsch. Feuer/Unlicht) Grandiras (Drache/Kampf) Wolwerock Tag (Stein) Donarion (Käfer/Elektro) [OFFEN] [OFFEN] (Alola-Form?) Mond: Marikeck (Evo wahrsch. Wasser/Fee) Kosturso (Normal/Kampf) Tortunator (Feuer/Drache)* Pampross (Boden) [OFFEN] [OFFEN] (Alola-Form?) *Da ich denke, dass man Totunator erst später im Spiel fangen kann, werde ich am Anfang Molu…

• @Gaudium Okay, sorry! Habe vorher extra auf Pokéwiki und YouTube nachschauen wollen, wie viele er tatsächlich besitzt, aber es leider nicht gefunden. Kann mir trotzdem vorstellen, dass sein Typen-Thema in Richtung Kampf geht. Vielleicht hat er auch ein gemischtes Team? (Ich fände es komisch, wenn Hala und Chrys sich auf den selben Typen spezialisieren würden.)

• Quote from Cyrano: “Captains - Normal, Pflanze, Elektro, Wasser, Feuer KönigInnen - Elekro, Gestein ” Ich denke dass Hala mehr auf den Typen Kampf spezialisiert ist. Im Trailer sah man, wie er Krabbox benutzt und Kapu-Riki scheint ja nicht unbedingt seinem Team anzugehören. Recht früh gegen einen Kapu zu kämpfen, welcher von der Stärke wahrscheinlich ein Pseudo-Legendäres Pokémon ist, wäre doch etwas übertrieben. Und da er nur 2 Pokémon besitzt, vermute ich, dass sein Team Krabbox & Quartermak b…

• youtube.com/watch?v=yvPopri64yo Interessante Sachen die da offenbart werden. Der Exp. Share scheint immer noch gleich zu funktioniere, was mich auch freut! Was mich am meisten freut ist die Tatsachen, dass man auf den ersten Routen Pokemon findet, die wir noch nicht kennen! (2:00) Schaut euch selber mal das Video an, ist echt spannend! EDIT: Ich wurde von paralyzed1990 greninjad (._. xD

• Dinge, die mir gefallen: -Die neuen Pokémon! Ich mag bis jetzt jedes Design, was mich positiv überrascht hat. -Die Starter! Ich liebe die Starter in dieser Generation! Ich mag alle Stufen, was bis jetzt noch nie der Fall war. -Die Region! Ich mag das Setting und den Aufbau der Inseln! Freue mich schon auf das erkunden! -Das neue System! Interessant, dass sie versuchen die Formel ein bisschen aufzulockern. Bin sehr gespannt! -Die gegnerischen Teams Team Skull ist ja mal der Hammer! Super Design u…

• Quote from Universe18: “dann ist die gemeinsamkeit zwischen den starter und wuffels einfach diese splitform? ” Das wissen wir noch nicht. Es wird auch spekuliert, dass alle eine besondere Z-Attacke haben werden, (zbs. Tigerswing bei Flamiau3) eine Z-Form oder Battle Bond-Form, oder irgendwas komplett anderes. Momentan sind sich die meisten auch nicht sicher ob die Starter und Wuffels das selbe Geheimnis teilen oder beide ein anderes Geheimnis haben. Ich persöhnlich würde es bevorzugen, dass die …

• Ich hab mir Sonne bei wog.ch vorbestellt, da diese mir schon oft spiele ein/zwei Tage früher geschickt haben und ich denen vertraue. Mond versuche ich früher zu bekommen. Ich werde ab dem 17/18 in Bern jeden kleinen Laden welcher Videospiele anbietet besuchen. (Meine Schule liegt in der Stadt und ich muss nur etwa 10 laufen ^^ mit dem Bus sind es etwa 2) Wenn schon früher berichtet wird, dass einige das Spiel kaufen konnten, werd' ich natürlich sofort in die Stadt sprinten! Sonic ain't got nothi…

• Mein Plan ist: Mond vor Release bekommen - Schnell durchspielen (Meine Geschwindigkeit) Sonne bei normalem Release erhalten, langsamer, sorgfältiger durchspielen. (Das wird meine Hauptedition) Alles setzt darauf, dass ich Mond früh bekomme (18 November oder früher), werde also ab dem 17. anfangen kleinere Läden durchzustöbern. In Sonne mach ich mit 'nem Kumpel Rivalenkämpfe, also schau ich dort, dass ich in seiner Geschwindigkeit spiele. Ich will in meinem Sonne Spielstand auch noch ein Miniras,…

• Ich melde mich mal auch zu den News! Arboretoss - Ist gut, bisschen unerwartet aber gefällt mir. Miezunder - Pure Love! Ich liebe diese Katze und der Glocken-Sack ist 'ne Tolle Idee! Marikeck - Süss, mag ich! Ist doch egal wenn es feminin ist, dass Design ist toll! Jetzt zur Debatte: Leak-Evo's, Splitevos, Gender der Starter. Leak-Evo: Ich denke, es ist klar, dass die geleakten Starter echt sind. Da es Anime-Concept Art ist, war es auch schon im Endstadium also denke ich nicht, dass sich noch gr…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.