Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 288.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• unbenannt-1wpym6.png Banner made by Calhoara Willkommen zur Anmeldung der März-Runde [58], nachdem letzten Monat eine blinde Runde stattgefunden hat, folgt nun eine klassische Runde! Die Phasenwechsel werden wieder wie gewöhnlich um 21:00 MESZ stattfinden, das bedeutet das die Deadline (DL) für die Nachtaktionen um 20:30 MESZ endet . Geleitet wird die Runde von mir,Smoker, in zusätzlicher Unterstützung meines Mentors Nicki. Die Regeln - Es gibt in diesem Spiel 2 Fraktionen: Bürger und Werwölfe (…

• 5-0 gegen armader unlucky battle, trotzdem wp

• Quote from foenix10000: “Ich denke, dass meine erste Wahl auf Smoker liegen wird. Mich hat bei seinem Post vor allem die Wortwahl stutzig gemacht. "Wohl", "Auf den ersten Blick", "eigentlich", "wohl wirklich", "aus meiner Erfahrung aber nicht so üblich" Das klingt in meinen Ohren sehr wölfisch vorsichtig formuliert. ” Weißt du auch was mich stutzig macht? Das dein erster Post in der Runde, eine Wahl ist die darauf basiert das ich vorsichtige Wörter verwende. Für mich sind das normale Wörter die …

• Grüße! Quote from YunTakeo: “Majikku als opfer finde ich sehr unlogisch. Wenn man einen Spieler hätte wählen wollen der lange überlebt hätte man auch Heiteira oder mich wählen können. Das mit majikku ist mehr als fies :/ ” Sehe ich wohl auf den ersten Blick genauso. Wenn man nun bedenkt das eigentlich kein Spieler aus der Runde wirklich neu ist, kann man davon ausgehen das hinter dem Kill wohl wirklich etwas steckt. Oder eben die Random Variante, die aus meiner Erfahrung aber nicht so üblich ist…

• Ich versuch es nochmal Konversation check.

• Quote from Chara-666: “Bei dir, Smoker konnte ich da besser was vormachen. ” Das stimmt, das ist aber auch zugeben nicht wirklich mein Spezialgebiet. Aber spätestens ab Buchzaubers längerer Inaktivität wäre ich dann auch drauf gekommen.

• Trotz des Sieges, ist nichts da worüber ich mich leider freuen könnte. In Nacht 2 gerissen worden und schon wieder als Wolf in der Nachtphase gestorben. Und dann auch noch in der 2. Nacht . Schade um die Inaktivität von Buchzauber. Dachte eigentlich aus WWO ist man weit mehr Aktivität gewohnt Trotzdem gg an die Bürger

• Bestätige, GG

• Quote from YunTakeo: “Was mich allerdings gewundert hat, ist dass Pychose sich die Mühe macht und einen Post vorschreibt. Das wirkt so als würde sie wissen die Nacht zu überleben, denn sonst würde man kaum Posts vorformulieren. Mir erschließt sich saß jedenfalls nicht, zumal sie in ihrem ersten Post sogar zugibt, dass es klug gewesen wäre auf das Ergebnis zu warten. Zumindest habe ich das so verstanden. ” Nach meinem Wissenstand ist das Theorycrafting, man beschäftigt sich vor der Runde damit, w…

• Durch den starken schneefall bei uns kam es bei mir zu zeitlichen Problemen, sollte aber jetzt wieder mitreden können. Um erstmal auf meine Markierungen einzugehen: Quote from Heiteira: “Ja, man muss irgendwo anfangen, aber doch bitte nicht in einer offensichtlichen Sackgasse, auf jeden Fall empfinde ich das so. Auch der "Rest", von dem du schreibst, ist zu dem Zeitpunkt nicht mehr besonders groß, er besteht nur noch aus 6 Personen. ” Der Punkt, dass daraus andere Diskussionen entstanden sind un…

• Auf eine gute Runde Quote from Psychose: “FoS @Sneek, der offensichtlich einen Grund sucht mich loszuwerden und sich auf die Begriffe stürzt, die sicherlich nicht inflationär und meistens auch erklärt waren ” Die meisten Mafia Begriffe sind hier nicht grade sehr bekannt, was offensichtlich bei manchen auf Gegenwehr stößt. Ich selber habe schon mal Mafia gespielt, kann die anderen aber in der Hinsicht verstehen, das es vielleicht etwas frustrierend ist. Yneva Wolf hat sich dazu ja auch geäußert. …

• Spielleiter-Anfrage-Thread

Smoker - - Archiv

Ich hätte Interesse einmal im März zu leiten | Erfahrung vorhanden | Mentorwünsche wären Nicki oder Arrow : )

• Mache wohl mal wieder mit, Totenkonversation ok.

• Hätte wohl Interesse Smoker | Le Vinsmoke

• Sweeter Pumpkins Cup Simu

Smoker - - Simulatoren-Turniere

Bestätige alles ggs

• Clash of Fame 2015/16

mache mit ich streiche dann Doubles

• Sweeter Pumpkins Cup Simu

3-0 gegen Trennig gg

• Face to Face Cup

3-1 gegen Mega Wummer ggs !

• Face to Face Cup

Bestätige und 2-1 gegen Mekkoga GGs

• Face to Face Cup

2-1 gegen TosTos ggs!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.