Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Denkt daran "Gotta catch’em all!" war nie Ziel der Japaner, sondern wurde von den Amis etabliert ” Naja "ポケモンゲットだぜー!" hat doch annähernd die selbe Bedeutung. Und den Pokedex zu vervollständigen, also alle Pokemon zu fangen war schon immer ein wichtiges Ziel in den Spielen, auch in Japan.

• Quote from Ephraim97: “Quote from F3LIX: “Ich muss sagen dass mich die Art der Ankündigung etwas stutzig macht. Genauer gesagt dass nur von vagen "Informationen" gesprochen wird, und nicht zb von einem neuen Trailer, einer Direct, neuen Pokemon usw. Könnte es sich um eine Antwort auf die ganzen Kontroversen um Sw/Sh handeln, zb mit der Ankündigung dass der Nationaldex doch später nachgereicht wird? Vermutlich nicht, aber wer weiß. ” So ganz stimmt das nicht.Diese Art von Ankündigung kam schon ma…

• Ich muss sagen dass mich die Art der Ankündigung etwas stutzig macht. Genauer gesagt dass nur von vagen "Informationen" gesprochen wird, und nicht zb von einem neuen Trailer, einer Direct, neuen Pokemon usw. Könnte es sich um eine Antwort auf die ganzen Kontroversen um Sw/Sh handeln, zb mit der Ankündigung dass der Nationaldex doch später nachgereicht wird? Vermutlich nicht, aber wer weiß.

• Was spielt ihr gerade?

F3LIX - - Spiele und Technik

Quote from Veniko: “Eigentlich macht mir das in den meisten Spielen immer ne Menge Spaß, nochmal rumzugehen und noch andere Sachen vielleicht zu erledigen, Monsterlisten zu vervollständigen, wenn vorhanden oder mich einfach so auszutoben. Wenn ein Gebiet noch zu stark ist, dann weiß ich auch, dass ich da noch nicht hin soll und kann zu nem späteren Zeitpunkt nochmal darauf zurückkommen. ” Da gibt es eben unterschiedliche Präferenzen und auch Spiele die sicher mehr oder weniger dafür eignen. Ich …

• Was spielt ihr gerade?

Quote from Veniko: “Ja schon, soweit so gut. Was ich aber meinte, falls das nicht richtig verstanden wurde, ist, dass man ja in RPGs meistens noch levelt, wenn der Gegner zu stark ist, um eben selbst stärker als der Gegner zu sein. Wenn jetzt aber der Gegner mit dir zusammen steigen würde, wäre er immer noch seine (5) Level höher und du würdest niemals stärker sein als er. Deswegen versteh ich nicht, was das soll. ” Letztendlich geht es genau darum solches Level Grinding, was ja bei vielen Spiel…

• Habe neulich diesen Youtuber vorgeschlagen bekommen der versucht ganz Wales in einer geraden Linie zu durchqueren und es ist erstaunlich unterhaltsam. ^^ youtube.com/watch?v=M7w986ni7_g

• Was spielt ihr gerade?

Quote from mobi: “Hallo allerseits! Ich spiele diese Art von Spielen gerne in meiner Freizeit: [Spam-Link entfernt] Gibt es noch jemanden in diesem Thread, der diese Art von Spiel liebt? ” Hm, ein Spambot? Die Beiträge sehen jedenfalls verdächtig danach aus... Ich habe mir neulich einen neuen PC gebaut und habe darauf einen neuen Witcher 3 Save angefangen. Außerdem ein bisschen Splatoon 2 und The Division 2 (kostenlos mit meiner Grafikkarte).

• Nintendo Switch

Quote from Sticky-Chan: “Ähm... Mal ne kleine Frage vorweg: Warum heißt die Switch Lite eigentlich noch Switch? Was "switcht" denn bei der, dass die den Namen noch verdient? Oô ” Naja, du hast zwar nicht unrecht, aber da gab es für Nintendo auch keine wirkliche Alternative. Sie irgendetwas anderes zu nennen hätte gerade bei Leuten die sich nicht so auskennen für große Verwirrung gesorgt. Leute hätten sie für einen Nachfolger gehalten, nicht verstanden dass da Switch-Spiele drauf laufen usw. Solc…

• Nintendo Switch

Die Switch Lite wurde jetzt offiziell angekündigt. Sie ist effektiv eine kleinere, günstigere Version der Switch ohne die Möglichkeit sie an einen Fernseher anzuschließen und auch ohne Features wie zb. HD-Rumble. Denke für aktuelle Switch Besitzer wird es keinen Grund geben die Lite in Betracht zu ziehen. Aber sicher wird es viele gerade jüngere Spieler geben die sich die Lite für Pokemon holen werden.

• Das Bauen kann beginnen (sobald mal das verdammte Netzteil da ist). ^^ gc96Qnn.jpg

• @YnevaWolf Mit "das Bild ist deutlich weniger schwammig" meinst du die JPEG/Kompressionsartefakte? Sowas wie eine Auflösungsänderung kann man bei der Bildqualität unmöglich feststellen. Und ja, die Details sind beim zweiten Bild wie du sagst besser zu erkennen, aber sie sind auch schon im ursprünglichen Bild da. Kann gut sein dass Gamefreak hier bewusst die Belichtung und Kontraste geändert hat, aber Modelle und Texturen werden dadurch eben auch nicht besser. Ich denke, dass Leute die fest davon…

• @YnevaWolf Grundsätzlich hast du mit deinem Argument dass man abwarten soll zwar Recht, aber ich finde dass diese oft verbreiteten Vergleichsbilder etwas hinken. Beim ersten Bild ist die neuere Version deutlich weiter vom Haus entfernt (Siehe Größe der Tür) weshalb die Texturen schärfer aussehen. Beim zweiten Bild sind es andere Lichtverhältnisse die die Kontraste und Oberflächen der Eisberge besser aussehen lassen, die Details scheinen jedoch gleich zu sein, zumindest kann ich keinen direkten U…

• Dynamax - Eure Meinung

F3LIX - - Schwert/Schild

Meh, ich verstehe nicht ganz warum jede Edition seit den 3DS Spielen jetzt so ein Gimmick haben muss, sei es Megaentwicklung (die ja noch ganz nett war), Z-Attacken oder Dynamax. Andererseits denke ich auch nicht dass sowas meinen Spielspaß einschränken würde. Hoffe nur die Story fokussiert sich nicht zu sehr darauf.

• Quote from Veniko: “Die Pokemon wären in diesen 5,99 enthalten, also dass man auf einen Schlag ~150 Pokemon in der Box hat oder wie? Das wäre wohl ein bisschen zu einfach und nicht der Sinn von "FANG die alle!". Aber klar "KAUF sie alle!" geht natürlich auch... Und einfach nur kaufen, dass man die Pokemon übertragen kann, ist genauso absurd, denn Home und Online kosten ja auch so schon genug Geld. Wieviel soll Nimmtendo den noch abknüpfen, bis sich mal beschwert wird? ” Die Idee wäre dass man si…

• [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

F3LIX - - Schwert/Schild

Wie wäre mit DLC als Lösung? Man könnte ja ein Kanto-Pack, Johto-Pack, Hoenn-Pack etc für 5,99€ pro Pack als DLC verkaufen, das dann die entsprechenden Pokemon enthält. Darüber wären sicher alle glücklich, und Nintendo würde was DLC Strategien angeht endlich mal mit der Zeit gehen. Man könnte es ja sogar als Lootbox umsetzen die dann zufällig eines der Packs enthält. (Hidden Content)

• E3 2019

Jetzt fange ich schon an Threads zu verwechseln, ist echt nervig nur mobil surfen zu können. Aber naja, hier nochmal meine Meinung zu Nintendo's E3 im richtigen Thread: Ich fress nen Besen, Witcher 3 kommt wirklich für die Switch! Da bin ich wirklich gespannt wie der Port laufen wird. Es ist auf jeden Fall nochmal ein viel anspruchsvolleres Spiel als selbst sowas wie die Wolfenstein Spiele. Ansonsten war es schön endlich mal Gameplay von Animal Crossing zu sehen. Abgesehen davon gab es nicht wir…

• Für mich sieht es aus wie das "Majora's mask" zu Breath of the Wild, auf jeden Fall wirkt es sehr düster. Wird aber sicher eine Weile dauern bevor wir dazu mehr erfahren.

• E3 2019

Die Microsoft E3 hat mir eigentlich recht gut gefallen, auch wenn ich mir sicher keine XBox anschaffe. Aber Cyberpunk sieht immer noch großartig aus, und auch einige der Indiespiele wie Ori oder Spiritfarer haben mein Interesse geweckt. Bin auch gespannt endlich mal Halo zu spielen wenn es auf dem PC erscheint. Vielleicht hole ich mir auch den PC Game Pass. Aktuell ist der ja für 1€ zu haben, aber ich glaube der finale Preis von 10€ im Monat wäre mir zu viel. Bisheriger Low-Point war definitiv d…

• Da ich in meiner neuen Wohnung noch kein Internet habe musste ich mich heute in die brühende Hitze begeben um irgendwo offenes WLAN zu finden. ^^ Aber es hat sich halbwegs gelohnt denn die Direct war nicht schlecht. Offenere Spielgebiete waren schon lange eines der meistersehntesten Features für mich. Wobei man hier sieht wie die Engine an ihre Grenzen stößt, denn teilweise sehen diese Gebiete grafisch schon sehr simpel und leer aus. Die neuen Pokemon finde ich eigentlich alle ganz gut, insbeson…

• [Serie] Game of Thrones

F3LIX - - Serien und Filme

Quote from Rai: “Quote from F3LIX: “Was denkt ihr wird das nächste Game of Thrones? ” Das Spin-Off zu Game of Thrones, das Game of Thrones gegenüber überlegen ist: Der Dance of Dragons. ” Was Spinoffs angeht fände ich ja die "Dunk & Egg" Geschichten sehr cool. Aber ich denke wir werden nach der Serie erstmal ein bisschen Downtime haben, auch wenn ich es nicht für unwahrscheinlich halte dass wir irgendwann ein Spinoff bekommen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.