Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Gaudium: “Quote from funky: “ ” Ich rechne mit einer Pause im Jahr 2020. LGPE und Pokémon 2019 sind die beiden großen Projekte, an die GF aktuell entwickelt. Sie müssten jetzt schon am Sinnoh-Remake arbeiten, was aber angesichts der angesprochenen Spiele, dass bis Ende letzten Jahres noch an US/UM gearbeitet wurde und auch noch dieses "Pokémon Quest" irgendwie in Entwicklung ist, doch zweifelhaft ist. Ich rechne frühestens 2021 mit dem Sinnoh-Remake, zumal wir in diesem Jahr praktisch…

• So, die Neuigkeiten verdaut und es sind gute Neuigkeiten. Sowohl für 2018 als auch 2019 LGP und LGE sind eine wunderbare Überbrückung bis Generation 8 mit so vielen tollen Neuerungen. Endlich kein lästiges Grinden mehr im Gras, weil man gleich sieht, ob es sich lohnt rein zu gehen oder nicht. EXP verdient man durch das Fangen und die Kämpfe mit den KI Trainern. Und als Kind von Gen 1 freut es mich das ganze nochmal in einer angenehmeren Grafik zu sehen. Das ganze ist ja auch eher ein Remake von …

• USUM SIND "Chashgrab". Das sind Spezialeditionen, bis auf eine Ausnahme eh alle gewesen. Und ja "Mimimi" die Spezialeditionen waren damals schon ihr Geld nicht wert gewesen. Wäre man damals geistig schon so reif gewesen, wie man es heute ist, hätte man das damals auch schon gesagt. Diese minimalen Unterschiede sind den Preis nicht wert und ein DLC oder ein minimaler Patch hätte es da auch getan, weil soo gravierend diese "Neuerungen" nun wirklich nicht waren.

• Ich schließe mich den Worten von @7om an. Sarkasmus darf, wie Satire, übrigens alles außer beleidigen. Und ist alles andere als eine bodenlose Frechtheit. D Das gehört zur freien Meinung dazu. Musst du nicht akzeptieren, aber damit leben. Was meinst du wieviele Leute ihre Kritik lieber für sich behalten, weil sie dann von Fanboys oder Fangirlies angegangen werden, die diese Meinung nicht akzeptieren? Da gibts in Foren genug. Du findest das Spiel toll, andere finden es Sch***, auch damit musst du…

• Quote from 7om: “Jo, ein aufgehübschtes Menü, belanglose Nebenquests und ein bisschen schönere Gebiete rechtfertigen auf jeden Fall den Preis von 45€. Die Story, die der alten am Anfang zu ähnlich ist, später um einiges schlechter wird und gegen Ende keinen Sinn mehr ergibt, ist natürlich auch ein Pluspunkt. Kann die meckernden Leute auch überhaupt nicht verstehen. ” Stimmt, kann man überhaupt nicht verstehen. Wie kommt man überhaupt auf den Gedanken, dass man sowas überhaupt kritisiert und nich…

• Quote from Floh: “Quote from Silvarro: “Quote from Gravity: “Allgemein frage ich mich aber warum ich mir S/M gekauft habe, wenn man in US/UM mehr Dinge machen kann bzw. mehr Features vorhanden sind ” Genau das ist das Problem...und weil S/M existieren sind viele wohl so sauer...ist ja nicht so, als hätte es das Mantax-Surfen schon in S/M geben können oder so...und nein, nur weil das Spiel ein Jahr mehr Zeit hatte, heißt das nicht, dass man S/M unbedingt erscheinen hätte müssen...ein S/M wie US/U…

• Quote from 7om: “ Den meisten Spielern von hier dürften diese Fehler nicht einmal aufgefallen sein, da sie Sonne und Mond gespielt haben. So bemerkt man diese Fehler nicht wirklich und sieht eher nur die Änderungen. Als Sonne und Mond Spieler erinnert man sich an Samanthas eingefrorene Pokemon und warum sie diese hat. Als Spieler, dessen erstes Spiel USUM ist, denkt man sich nur was dieser Raum bloß soll? Charaktere werden aufgebaut und dann ist plötzlich ihre Handlung vorbei, da Platz für Necro…

• Quote from F3LIX: “Quote from Majikku: “Ich kann @7om wirklich gut verstehen. Im Zeitalter der Patches und DLCs rechtfertigt das, was an Neuerungen kam, keine zwei (!) neuen Spiele und grenzt in meinen Augen an Abzocke. Was man mit Pokémon durchaus machen kann, weil es eben ein erfolgreiches Videospielfranchise mit eingefleischten Fans ist. Zu denen ich nicht mehr gehöre. ” Das ist ein sehr guter Punkt, auf den ich noch nicht gekommen bin. Ich glaube niemand hätte sich beschwert, wenn US/UM als …

• Die schlechten Kritiken verwundern einen nicht, wenn man anschaut, wie wenig man für sein Geld kriegt. Nein, diese minimalen Änderungen reichen nicht um einen solchen Verkaufspreis zu rechtfertigen. Ich hab mal gelesen, dass das vom Umfang her ein besseres DLC wäre und das stimmt mMn auch. Das hat weder mit Hate noch mit überhöten Erwartungen, die man Aufgrund der Trailer schon gar nicht hatte. Das ist dann immer sehr einfach zu behaupten die Kritiker hätten sich nicht informiert oder zu hohe Er…

• @7om, @Gaudium Ich kann euch nur zustimmen. Ich wollte mit meinem Urteil erst warten, bis ich durch bin. Heute hab ich es geschafft, mich durch dieses Spiel zu quälen. Es gibt kaum, bis keine Unterschiede zur Story. Ob man jetzt gegen Samantha ein zweites Mal kämpfen kann, oder nicht ist irrelevant und macht den Kohl auch nicht fetter. Mantaxsurfen und Miniänderungen schön und gut, aber das rechtfertigt diesen hohen Preis gar nicht. Auch nicht das man hier und da ein Blümchen hinklatscht, oder e…

• Man kann doch seit jeher in Sonne und Mond seine Klamotten umfärben. Das ist auch USUM so.

• Quote from Drachenhain: “Mir ist aufgefallen, dass bei einem normalen Tausch kein Pokédexeintrag mehr folgt. Ist das eine Eigenheit der neuen Spiele? ” Wenn du dir deine Pokemon bereits mit der Bank runter geladen hast, bekommst du auch keine Einträge mehr. Die sind dann ja schon drin.

• Das Update für die Bank bekomm ich irgendwie nicht. Es wird mir auch nicht im Eshop angezeigt.

• Quote from Floh: “Quote from Resaille: “Hallo, wenn ich den Spielstand via X+B+Oben(Steuerkreuz) lösche und neu starte, kann ich dann das Event Wuffels noch einmal per Geheimgeschehen bekommen? ” Nein, das ist nicht möglich.Jedes Event wird als Wunderkarte beim Spiel gespeichert. Du kannst höchstens mehrere dieser Eventpokémon bekommen, wenn Du das Spiel komplett löschst und neustartest, oder aber es Dir irgendwo ertauschst. ” Doch das geht. Mit der Tastenkombination wird der Spielstand gelöscht…

• Quote from Kijairi: “Ist das Event Wuffels züchtbar? ” Laut diversen Quellen ist es züchtbar

• Atm: Robball Iscalar Zorua Pichu Haspiror Wuffels Alle so um Lvl 11-13. Hab vor kurzem begonnen zu spielen.

• Warum bekommen die Japaner eigentlich immer diese tollen Trailer und wir diesen Mist? Über die Hälfte gekürzt. Das ist mir schon zu SuMu aufgefallen.

• Und wer hat gesagt, wie genau diese Infos aussehen? Nirgendwo stand, dass es wieder ein mehrminütiger Trailer wird. Es wurde lediglich gesagt, dass Infos kommen, wie genau die aussehen wurde nie gesagt. Wer sich von alles und jedem spoilern lässt, braucht sich auch nicht zu wundern, wenn er nichts Neues mehr erfährt. Wer zu hohe Erwartungen stellt, braucht sich hinterher auch nicht zu wundern, wenn er enttäuscht wird.

• Quote from oOZEKROMOo: “Quote from ShinyMarril: “Quote from BlueSumpex: “Quote from Silvarro: “(Hidden Content) ” (Hidden Content) ” (Hidden Content) ” (Hidden Content) ” Stimmt, die war das. War mir jetzt nicht ganz sicher

• Quote from BlueSumpex: “Quote from Silvarro: “(Hidden Content) ” (Hidden Content) ” (Hidden Content)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.