Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 628.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich finde es immer wieder Lustig wie viele hier über die Deutsche Synchro meckern. Wieso schaut Ihr euch das dan erst an, wenn sie eh schlecht ist? Ihr seit doch alle zu verwöhnt von der Japanischen und es schön Illegal im Internet zu schauen. Seit froh, dass keiner zurzeit gegen sowas wie Streamen vorgeht. Es gibt genügend Deutsche Synchros die gut sind. Wo ich sagen muss, da kommt das Original nicht mit. (zB Alucard aus Hellsing). Wegen Emotionen und so: Ein Deutscher kann nicht so klingen wie…

• Das Fußballdiskussionsthema

Darkrai88 - - Allgemeines

Was alle gegen die Deutschen haben Joachim Löw ist ganz klar Trainer des Jahres, da gibt es überhaupt nichts zu Diskutieren. Das Ronaldo es wieder geschaft hat sage ich mal lieber nichts.

• Quote from 7om: “Nein, sind sie nicht. Sie haben einfach so viele Design Macken, die man leicht umgehen hätte können.” Was du hier manchen versuchst zu erzählen funktioniert bei mir nicht. Hör auf manche hier mit deiner Meinung zu überreden. Ich frage mich, wieso du die Spiele kaufst und trotzdem so eine Kritik äußerst? Hast du keiner anderen Hobbys? Es ist nicht in Ordnung, andere den Spielspass mit deine Lächerlichen gründen kaputt zu machen.

• Ich finde diesen Thread sowas von Lächerlich xD Kann man den bitte schließen Ich kann manche Kritiken hier überhaupt nicht verstehen. Die Spiele sind einfach nur Klasse.

• Habe meine Special Steelbook Edition von Omega Rubin seit gestern schon.

• Quote from Cyrano: “ Ich sehe übrigens nach wie vor 3 Möglichkeiten, nicht nur 2. Ein mögliches Delta-Smaragd als Smaragd-Remake steht immer noch im Raum und genau dafür könnten sie die Kampfzone aufgehoben haben. (Wobei ich zugegebenermaßen durch die Delta-Episode die Wahrscheinlichkeit für verschwindend gering erachte, da diese sich im DS wesentlich besser hätte implementieren lassen - nun haben wir wirklich 'nur' noch die Kampfzone, die ein Grund für DS ist, außer es kommt noch iwas 'neues') …

• Das ist ja cool Vielleicht kriegt man so ja auch das Äon Ticket. Wäre ja möglich.

• Quote from Solaris: “ Das angebliche Mega-Milotic von weiter oben sieht mir stark nach Fake aus. Wenn man sich das Bild genauer anschaut, sieht man einfach, dass es nach einem Paint-Bild aussieht, welches in einen Kampfscreen geklatscht wurde.” Ähm finde ich ganz und garnicht.

• Es war doch bei X und Y auch so, dass nicht alle Mega Entwicklungen vor dem Release bekannt waren. Da werden noch welche kommen. Zu Milotic: Es sieht für mich echt aus,also für mich kein Fake.

• Quote from Fiaro: “Was sagt ihr dazu? (Hidden Content)” Wen das stimmt, fresse ich aber echt einen Besen.

• Quote from Cyrano: “Hat ggf. mal Jemand einen Link zu dem Interview? Die Quelle muss mir echt durch die Lappen gegangen sein. Ich weiß nur des es hier eine Person zitiert hat, aber in dem Fall ohne irgendeine Quellenangabe. :oldno:” Ich habe auch nur den Tex gelesen der zitiert war, sorry Ich bin aber davon überzeugt, dass niemals alles in der Demo gefunden wurde. Game Freak hat damit eh gerechnet, dass man die Demo hacken könnte und deshalb auch nicht alles reinprogrammiert.

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Ich glaube auch nicht mehr wirklich daran, dass es eine Kampfzone gibt. Aber wer weiß, vielleicht wollen sie uns einfach überraschen und wenn nicht, dann würde ich es auch nicht so schlimm finden. Sie werden schon Gründe für das Fehlen der Kampfzone haben. Ich denke mir, dass es noch neben den jetzigen, noch 6 bis max. 10 neue Megas gibt. Auf der Demo wird ja auch nicht alles drauf gewesen sein. Noch 2 Wochen!!! *-*” In der Demo ist auch garantiert nicht alles drin, was …

• Spätestens im Janauar/Februar oder Mai.2015 sehen wir welches neue Hauptspiel Game Freak ankündigt.

• Quote from Gaudium: “Natürlich gibt es nach der Liga Einiges zu machen: Wettbewerbe und Geheimbasen sollen (angeblich) nach der Liga mit neuen Inhalten gespickt sein; Überflieger von Lati@s, um neue Inseln zu bereisen; das Fangen von vielen Legis; das Finden der neuen Mega-Steine und Kennenlernen der neuen Mega-Pokemon "and other stuff will keep you busy". An Postgame und Zusatzcontent wird es also nicht mangeln, auch wenn es vielleicht nicht das Postgame ist, was viele Spieler erwarten. Was abe…

• Quote from Gaudium: “Die absolute Bestätigung wird spätesten in einer Woche beim Amerika/Japan-Release ausfallen. Empörte Spieler werden gewiss ihren Zorn Unmut machen und als erste "Kritik" (vermutlich eher Hate) das Fehlen einer Kampfzone vermerken, wenn sie tatsächlich in OR/AS unauffindbar sein sollte.” Game Freak hat doch mal in einem Interview gesagt, dass es nach der Top 4 noch vieles zu machen gibt. Ich hoffe damit ist auch die Kampfzone gemeint. Irgendwas muss es doch geben. Dan hoffen …

• Es sind hoffentlich nicht alle Coro Coro Scans vor den Release gewesen? Ich hoffe immernoch auf die Kampfzone. In der Demo wurde der Name Battle Resort gefunden. Kann das nicht die Kampfzone sein?

• War jedenfalls die letzten drei Monate so, dass die Leaks am 10 des Monats kamen. Dan halt morgen oder übermorgen.

• Quote from Floh: “Offiziell immer erst am 15. jeden Monats, allerdings ab dem 12. rechne ich immer damit.” Die letzten drei Monate kamen die Leaks schon am 10 des Monats. Ich gehe davon aus, dass heute im laufe des Tages noch was kommt.

• Es wäre nett, wenn man ne Quelle nennt.

• Quote from Kinococo: “Leute, ein Italiener hat die zwei Spiele schon... Morgen werden wohl Leaks folgen. -.-” Was!!!!! Woher hast du die Info?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.