Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 637.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Halloween-Cup

Mayhaw - - Simulatoren-Turniere

Hier noch mein persönliches Highlight und der vielleicht knappste Kampf des Turniers: das zweite Halbfinale gegen mastertornupto *klick*

• Halloween-Cup

Danke für die Turnier-Organisation und die Siegerehrung. Der Banner wird gleich implementiert :D

• Bestätige, gg

• Bestätige beide Ergebnisse, gg ^^

• Quote from gohan92: “Bei drei weiteren Teilnehmern können wir ganze 2 Vierer-Gruppen bilden. Ansonsten werden die Farben gleich verteilt. ” Die drei Teilnehmer gibt es schon (Rheinfeuer, Mayhaw, Mekkoga) - sie stehen nur noch nicht in der Teilnehmerliste

• Danke Yun ^^ Dann bin ich auch dabei. Mayhaw | Mayhaw Vorschlag: Die Farbe des Megas entscheidet (d.h. Glurak X dürfte nur in schwarzen Teams gespielt werden), und beim ersten Angriff muss megaentwickelt werden?

• Ich habe auch Fragen zum Reglement: Quote from YunTakeo: “- Gespielt wird nach dieser Tierlist ” Wird tatsächlich nach der Filb-Tierlist (Stand 2017) oder nach der aktuellen Smogon-Liste gespielt? Quote from YunTakeo: “- Besonderheiten: Ihr dürft nur die Pokémon eurer Farbe verwenden. ” Es gibt ein paar Fälle, in denen die Mega-Entwicklung eine andere Farbe hat als das Nicht-Mega-Pokémon. Beispiel: Glurak ist rot, Mega-Glurak-Y auch, aber Mega-Glurak-X ist schwarz. Wenn ich die Farbe Rot oder Sc…

• Halloween-Cup

2:0 (2:0 Monotype, 1:0 Style) gegen YunTakeo. Ein etwas glückliches Ergebnis, du hast insgesamt besser gespielt.

• Halloween-Cup

Das nicht. Aber ich sehe hier ein anderes Problem: Du schreibst, dass ihr euch noch nicht auf einen Termin einigen konntet. Zum einen wirkt das so, dass die Regeln nicht für alle Spieler die gleichen sind. Andere Teilnehmer, die nicht innerhalb der DL gekämpft haben, sind raus bzw. haben ihrem Gegner einen Freewin gegeben. Zum anderen dürfte sich das Turnier nun um eine weitere Woche verlängern. Was ist, wenn Leute da nicht mehr können? Oder ein YunTakeo, der aussteigen musste, nun wieder Zeit h…

• Halloween-Cup

Was ist denn aus dem zweiten Halbfinale geworden? Die Deadline ist ja jetzt vorbei...

• Halloween-Cup

1:2 (0:3, 1:0, 0:3) gegen mastertornupto. Für das letzte Match wäre mein anderes Team definitiv besser gewesen. Glückwunsch zum verdienten Finaleinzug ^^

• Halloween-Cup

Können wir die Deadline fürs Halbfinale bis Sonntag verlängern? So wäre ein Wochenende drin und das käme der arbeitenden Bevölkerung entgegen ^^

• Weihnachten auf filb.de

Mayhaw - - Allgemeines

Weihnachtsliste hört sich gut an. Ich entscheide auch kurzfristig, im Moment sieht es aber eher so aus, dass ich nicht dabei bin.

• Halloween-Cup

2:0 (2x 3:0) gegen eneco226, gg und wp ^^

• Halloween-Cup

Bestätige und sorry für den einen oder anderen Miss

• Halloween-Cup

Ich bestätige das 5:0 gegen kumara und melde ein 5:0 gegen gohan ^^

• Halloween-Cup

Dann mache ich mal den Anfang Jabberwocky | Jabberwocky_WW

• Übersicht: Quote from Seiko: “Hier mal eine einfach gehaltene Übersicht über die Rätsel 1 bis 11 (mit Direkt-Links zu den Rätseln und möglichen Lösungen von uns) Rätsel 1 Mögliche Lösung: Dedenne (evtl Blitza, oder andere Pokémon, welche Donner auf Level 45 lernen können / konnten, vgl. auch den Pokéwiki-Eintrag) Rätsel 2 Mögliche Lösung: Elezeba (ich habe es nochmals erneut durchgecheckt und konnte keine weiteren Lücken erkennen. evtl gibt es auch andere Ansätze) Rätsel 3 Mögliche Lösung: Gluma…

• "Ihr seid nicht die ersten" ... ich hätte sonst noch an die alphabetische Reihenfolge gedacht. Quote from TosTos: “Und falls jemand hier um diese Uhrzeit noch einen klaren Gedanken fassen kann ” Das fällt in der Tat zusehends schwer...

• Quote from TosTos: “Das war literallly Vigenere, nur dass der Decoder den ich zum testen benutzt habe für A = 0, B = 1 etc. genommen hat und deshalb nur Müll rauskam SMH. Wegen den Flaggen, ja, es werden immer mehr für einen Buchstabe gebraucht, aber in der Reihenfolge in der die Flaggen angeordnet sind ist immer nur eine Kombination möglich. Die Aufteilung ist 1+2, 3+4, 5, 6, 7+8+9. Sollte jemand eine andere finden kann er das gerne posten, dann dürfte die Lösung hinfällig sein, aber ich müsste…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.