Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 88.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from silvan333: “Ehh ich habe eine Frage Wo schaut ihr den Anime ? Und schaut ihr in mit Ger Sub oder Eng Sub ? Ich habe die ersten zwei Episoden von Sonne und Mond bei Burning Series geschaut, dort sind sie auch schon deutsch gesprochen. Wo finde ich die restlichen Folgen ? ” Keine Ahnung ob man hier Links posten kann deswegen schick ich dir ne PN Sorry für Off Topic

• Ich finde es ehrlich gesagt sehr gut das Ash nur mit Pikachu alleine ein kleines Abenteuer hat und keine Begleitung daneben steht und ihm Tipps gibt. Rotom ist zwar ein bisschen nervig macht bei der Prüfung mehr Sinn da er dynamischer ist als z.B. Lilly und so nicht unnötig im Weg rumsteht. Kiawe wird noch früh genug auftauchen und Ash helfen. Bin klar dafür das Ash mal alleine Unterwegs ist

• Wie sieht euer Team aus?

kaizoku - - Sonne/Mond

Mein aktuelles Team in Sonne: Dartirgnis (männlich) Level 21 Evoli (männlich) Level 19 (Evoli lass ich noch zu Folipurba entwickeln) Pikachu (männlich) Level 25 Wolwerock (männlich) Level 26 Trompeck (männlich) Level 25 Miezunder (weiblich) Level 27 Bisschen unausgeglichen bin aber bis jetzt gut durchgekommen

kaizoku - - Sonne/Mond

Jetzt konnte ich auch endlich mal Pokemon spielen (besser spät als nie ) Mein erstes Pokemon war Flamiau und es war zu meiner Verwunderung sogar Weiblich

• Ich glaube das Ash dieses mal nicht sein Pokemon Team voll bekommt weil es dieses mal keine Liga geben wird, bei der man 6 Pokemon braucht. So würde ich sagen: Ash: Pikachu, Bauz, Wuffels und Flamiau

• @Woop-Woop Das stell ich mir auch witzig vor man will unbedingt Bauz als Starter und die Eule sagt einfach Nö Ich bin schon ziemlich gespannt auf das Spiel mit den ganzen Änderungen und das es noch eine kleine Story gibt nach dem man Champ geworden ist und den Prüfungen usw.

• Der Starter MUSS den Spieler also auch wählen, wie kann ich mir denn das Vorstellen unter welchen Voraussetzungen wird die Entscheidung getroffen? Ansonsten hört sich das alles sehr gut an was N-Zone erzählt hat. Freu mich schon das selber Spielen zu können

• @Floh Ich denke das Roball zu Tracy gehört und es einfach nur vor ihr auf dem Baumstamm hoch kam. Wenn es zu Ash gehören würde, würde es direkt hinter Ash oder neben ihm rennen aber nicht so weit dahinter.

• youtube.com/watch?v=w-ArHVGfBkE Ich poste das mal hier rein den neuen Trailer zu Sun&Moon

• Schöne Folge Serena reist also nach Hoenn sie wird dort mit Sicherheit Xenia treffen wie @Kuyuhi schon gesagt hat. Nächste Folge: Viscogon verlässt nun entgütig Ash und Quajutsu verabschiedet sich auch. Ich glaube ja das Quajutsu Zygarde unterstützen wird.

kaizoku - - Sonne/Mond

Also mein Team würde momentan so aussehen: 100px-Sugimori_722.png 80px-Sugimori_026a.png 80px-Sugimori_731.png 75px-Sugimori_Wuffels.png 80px-Sugimori_Miniras.png 79px-Sugimori_Molunk.png Ich bin da eher jemand der nach dem Optischen von einem Pokemon geht :D

• Quote from Totodile: “Quote from kaizoku: “Aber meine Frage ist jetzt was passiert wohl mit Ash-Quajutsu? ” Das wird zu Prof. Eich in den Ruhestand geschickt, da kann es dann wie der Rest ewig auf nen neuen Kampf warten. Oder um es mit den Spielen gleichzusetzen: Das verschimmelt in der Box. ” Also wenn die das machen... Ich hab noch Hoffnung das Quajutsu eine würdiges Ende bekommt XYZ ist so gut gewesen da haben die bestimmt noch ein Plan in der Hinterhand.

• Puuhh an den Ash muss ich mich erstmal gewöhnen...ich hoffe ja wirklich das er nicht resetet wurde sondern sein Wissen über Pokemon behält. Die Animation an sich ist gut mal was neues und ach die anderen Charaktere sind gut dargestellt nur Ash halt nicht Es ist aber schon mal positiv das Pikachu eine Z Attacke beherrscht das könnte bedeuten Pikachu ist immer noch stark :D Aber meine Frage ist jetzt was passiert wohl mit Ash-Quajutsu?

• Ich glaube dennoch das Peppeck sein Weg ins Team von Ash finden wird, weil Peppeck der Typische Anfangs Vogel ist den Ash IMMER fängt.

• Quote from Pingu: “Quote from kaizoku: “Ist auf dem Poster ein Hinweis das Ash Bauz bekommt? Wäre passend ” Finde ich auch. Hau soll ja laut Pokewiki der Rivale sind. Darum kann ich mir vorstellen, das Hau Litten nimmt und die weibliche Hauptfigur Popplio. ” Ich glaube das Tracy Robball bekommt auf dem Poster trägt sie es ja. Die Captains treten bestimmt sehr oft auf im Anime das man gar nicht von Haupt- oder Nebenrolle sprechen kann. Meine Vermutung ist das es dieses mal gar keine richtige Begl…

• Da bin ich ja mal gespannt wie der Trailer dazu aussieht...vom Zeichenstil bin ich jetzt nicht angetan kann aber auch nur der erste Eindruck sein. Ist auf dem Poster ein Hinweis das Ash Bauz bekommt? Wäre passend

• Ein Sandhaufen, eine Sandburg, eine boxende Krabbe und ein Stoff Bärchen Alola hat schon echt merkwürdige Pokemon Irgendwie gefallen tun die mir noch nicht ganz.

• Rein Theoretisch betrachtet müsste Ash die nächste Liga gewinnen, wenn die Writer ein bestimmtes Konzept verfolgen. Weil Kanto: Platz 16 Johto: Platz 8 Hoenn: Platz 8 Sinnoh: Platz 4 Einall nehm ich raus zählt für mich nicht Kalos: Platz 2 d.h. Alola/andere Region: Platz 1

• @Zekuromu Nach deiner Argumentation hätte ja Quajutsu gegen Glurak gewinnen müssen wegen Typ Vorteil Also ich finde das Battle-Writing eigentlich ganz erfrischend man geht weg von der Typ muss den Typ schlagen weil sehr effektiv, so gibt es eine gute Balance und macht auch Pokemon stärker. Das Glurak zurück kommt ist eine gute Idee er rettet Ash und tritt danach noch Zyrgarde in den Hintern

• Stimme dir @ashfan bezüglich Ash und dem Kampf zu Ich denke wir werden erst Ende August etwas zum SoMo Anime erfahren, da momentan ja Gamescom ist und erst das Spiel richtig Promotet wird und dann wird man sich dem Anime widmen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.