Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Cass: “Was haltet ihr von dem Leak? Mir erscheint es recht glaubwürdig. (Hidden Content) Nachtrag: Pardon, gerade gelesen das es wohl Fake ist. Schade! ” Kleiner Tipp: Jedes Pokémon, welches bereits in Galar in seiner normalen Form bestätigt ist, kann keine REGIONALform mehr bekommen. Das liegt in der Natur der Sache. Für die Weiterentwicklung eines bestätigten Pokémon gilt das nicht, da wir in der Vergangenheit schon mehrfach Pokémon bekommen haben, die erst nach ihrer Entwicklung zu…

• Folge war nichts besonderes, Ausgang des Kampf zugunsten von Gladio dürfte klar sein. Kiawe schlägt sich allerdings besser als erwartet. Ich dachte zuerst als Wolwerock einfach nicht K.O ging, dass Gladio einfach mal ein 2 : 0 rausholt, um seine Rolle als Favourit noch einmal zu bekräftigen. Aber anscheinend wird der Kampf doch recht spannend. Meine Predictions zu den nächsten Folgen: Folge 136: Abschluss Gladio vs. Kiawe; Gladio siegt; Anfang des Kampfes Ash vs. Bromley Folge 137: Abschluss Ash…

• Quote from Lord-Tarkun: “Zudem sieht die Seite schon sehr echt aus. ” Ist sie aber nicht. Joe Merrick hat sich bereits vor paar Tagen dazu geäußert und gemeint, das abgedruckte Japanisch würde wenig Sinn ergeben, dieser vermeintliche Leak sei daher definitiv Fake. Heutzutage gibt es viele Leute, die Coro-Coro-Seiten authentisch faken können. Man sollte immer jemanden, der wirklich Verbindungen zu Japan hat oder japanisch beherrscht, diese Seiten überprüfen lassen. Dadurch, dass der eine ursprüng…

• Man merkt einfach, dass der Sonne/Mond-Anime so viel besser hätte sein können, wenn die Episoden mehr so wären wie die hier und weniger wie die Slapstick-Parade der letzten zwei Wochen. Ich verstehe einfach nicht, wieso Ashs Kämpfe alles so ins Lächerliche gezogen werden müssen, während Charaktere wie Chrys, Kiawe und selbst Tracy anständige Battles bekommen. Klar missfällt es mir, dass es nur 1 vs. 1 Begegnungen sind und ich hoffe, dass sich das mit dem Halbfinale ändert, allerdings hat mir der…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Was ich mich die ganze Zeit frage, warum hält man die zweite Fähigkeit von Smogmog Geheim? Sie wird wahrscheinlich neu sein, aber was könnte sie bewirken, sodass man es unbedingt geheim hält? Könnte es eine Fähigkeit sein, die Galar-Smogmog entwickeln lässt? Was meint ihr? ” Vielleicht hängt die Fähigkeit mit einem noch nicht geleakten Kampf- oder Gameplay-Feature zusammen, welches erst später vorgestellt wurde. Oder diese Fähigkeit sorgt für einen erneuten Formwandel. V…

• Quote from diamondjirachi2: “Mein problem mit dem Rotomdex war unter anderem auch, dass es nicht wirklich Sinn gemacht hat. Warum hat man keinen Rotom-Dexeintrag bekommen, wenn man Rotom rund um die Uhr um sich hat? Maschinen können auch "lebendig" gemacht werden, indem man den maschinen einfach eine "persönlichkeit" einprogrammiert, ohne dass ein komplett zusammenhangloses Pokemon Besitz davon ergreift ” Warum sollte man Maschinen Persönlichkeit geben, wenn es doch ein bereits existierendes Pok…

• Quote from Kijairi: “Mir gefallen zwar bisher nicht alle Dinge bei den neuen Spielen, aber insgesamt freue ich mich darauf - ich finde es nur furchtbar, dass Rotom immer mehr involviert wird. Mich erinnern die neuen Formen an die Kinderspielzeuge der heutigen Gesellschaft die soooo angesagt sind. Die Geräusche machen und übertrieben designet sind. Nicht nur der Rotom-Dex und das Rotom-Fahrrad (Finde ich furchtbar), jetzt auch noch Rotomina??? Im Pokémon-Center? Mir ist das zu viel und ich hätte …

• Quote from Totodile: “Wirkt es auf euch eigentlich auch so als wäre Betys die härtere von beiden (das ist doch ein Mädchen oder?). ” Betys ist ein Kerl. Außerdem wird gesagt, dass er Champ werden will und auch noch andere Pläne verfolgt... Klingt ziemlich antagonistisch und alles andere als "weichtgekocht". Seit Langem könnten wir wieder ordentliche Rivalen bekommen, zumal Mary auch mit ihrer Hooligan-Truppe nicht gerade nach Friede-Freude-Eierkuchen schreit. Auch vom Charakterdesign sind beide …

• Quote from Charaxas: “Also Galar-Zigzachs und seine Entwicklungen haben es mir direkt angetan. Für mich stellen sich nur 2 Fragen: Hat das normale Geradaks auch eine Entwicklung und man hat einfach nur das "Galar" bei dem gezeigten Barrikadax weggelassen um es nicht vorwegzunehmen? Und wird es in den Editionen wieder Alola-Formen geben die man sich wie in Lets Go per NPC tauscht? ” Nur Galar-Geradaks. Aber die Frage stellt sich ohnehin nicht, da nur die Regionalform von Zigzachs im Regionaldex e…

• Quote from Universe18: “Ich hätte gerne infos zu Pokemon Home und die ersten Evos der Starter (beide sind gar nicht so unwahrscheinlich) und bitte neue(s) Evoli(s) ” Ja, so langsam könnten die ersten Entwicklungen revealed werden. So lange bis zum Release ist es tatsächlich nicht mehr. Wenn nicht in diesem Monat, dann rechne ich spätestens im September mit den Mittel-Evos. Auf Twitter habe ich gescherzt, dass Masuda nun ankündigt, dass sie wegen den "aufwendigen Animationen" nun auch einige Atta…

• Versteht mich nicht falsch. Es wäre sehr viel tragischer, wenn Ash den Kampf verloren hätte, aber was war das für ein Writing in diesem Battle? Erst übersteht Bauz in der letzten Folge wie durch ein Wunder die Z-Attacke von Silvarro, dann schläft es einfach im Kampf ein (Ash wird dafür nicht disqualifiziert) und überlebt sonst jede noch so starke Attacke von Silvarro, setzt dann aber einmal Sturzflug ein und fegt seine letzte Entwicklungsstufe sofort vom Platz. Klar, dass Ash gewinnen MUSS, alle…

• Da haben sich einige meiner Vorhersagen bewahrheitet. Kiawe gewinnt gegen Lola. Gladio macht Lillie platt, war auch nicht schwer zu erraten. Und Chrys schlägt Matsurika, um dann gegen Kiawe anzutreten. Nur bei Jessie vs. James war ich mir uneins. Letztlich konnte sich aber James Liebe zu seinem Pokémon durchsetzen.^^ Im Viertelfinale treten dann also gegeneinander an: Ash vs. Tali Gladio vs. James Bromley vs. Tracy Kiawe vs. Chrys Ich predicte, dass Ash, Gladio, Bromley und Kiawe ins Halbfinale …

• Hoffentlich nimmt man sich ab dem Viertelfinale mehr Zeit für die einzelnen Kämpfe. Die Liga soll nicht in den nächsten vier Episoden schon vorbei sein. Da kann man ruhig die Kämpfe ein wenig länger machen, auch wenn Pokémon Schild und Schwert weiterhin im November erscheinen. Schließlich ist das hier die Pokémon-Liga von Alola und kein Karnevalsverein. 1. Kampf: Der Kampf war purer cringe (ich verwende das Wort nicht gerne, aber diesmal tue ich es). Was zum Teufel war das?! Meltan hat einfach d…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from Veniko: “Quote from Madian: “bei mir stand immer das Sammeln und nicht CP oder die Story im Mittelpunkt, daher wird das erst wieder etwas für mich wenn klar ist ob und wenn ja wie man alle Pokemon sammeln kann. (evlt. PokèHome?) ” Und genau das wird nie wieder werden laut offizieller Aussage. Es wird immer nur kleine Pools von Pokemon in die Spiele schaffen, aber nie wieder alle auf einmal. ” Das mag zwar sein, aber auf Pokémon Home kannst du alle sammeln. ;3 …

• Quote from Sticky-Chan: “Ich finde bei Voldi eigentlich nur die grüne Farbe fehlplatziert. Ich meine mal ehrlich, wtf GameFreak? Oô Ansonsten ist da der Name, mit dem ich mich noch nicht so anfreunden kann, aber vielleicht ist das nur Gewöhnungssache. ” Ich finde gerade die grünen subtilen Stellen ganz ansehnlich, vor allem, weil sie nicht so auffallen, aber dennoch mit dem Braun und dem Gelb gut harmonieren und damit nicht zu langweilig wirkt. Wenn ich es neben Frizelblitz stelle, muss ich ganz…

• Wieso so leer hier? Der Thread zu der Ankündigung paar neuer Pokémon, eines neuen Features und weiterer Arenaleiter hat gerade einmal so wenige Kommentare wie der Thread zur aktuellen Anime-Folge? Stirbt Filb so langsam aus oder ist die Sache mit dem Nationaldex eine so zerstörende News gewesen, dass nun jeder fluchtartig Reißaus genommen hat? Wahrscheinlich beides. Zu möglichen entwickelbaren Pokémon: Kamalm habe ich nie als Pokémon gesehen, das sich groß weiterentwickelt. Es war ja in der Poké…

• Quote from Mekkoga: “Wenn man auf die Kleinigkeiten achtet, dass fallen die Verbesserungen bei der Grafik schon auf: twitter.com/Mucrush/status/1148314978291802112?s=20 Auch Delions Haare wirken in diesem Trailer viel detaillierter und haben kleine Spitzen bekommen. Und der Kampfhintergrund im Eisgebiet wirkt ebenfalls deutlich harmonischer. ” Das ist selbstverständlich. Das Spiel WIRD letztlich bei Release besser aussehen als in Trailern oder Bildern gezeigt. Es hat schon einen Grund, warum so …

• Quote from Totodile: “Und eine Torte, eine verdammte Torte. Ich hab die Kerze verteidigt, den Schlüsselbund akzeptiert aber eine Torte? ” Du musst nichts verteidigen. Du kannst ruhig sagen, dass dir Gegenstands-Pokémon nicht zusagen. Ich kenn einige, die mit abstrakten Pokémon bzw. welche, die auf Objekten basieren, nichts anzufangen wissen. Das ist völlig normal und ist Ausdruck deiner Meinungsfreiheit. Allerdings sollte es Leuten so langsam klar werden, dass solche Pokémon schon immer zum Fran…

• Das ist jetzt nicht als Kritik, sondern als Feststellung gemeint, aber es ist schon wirklich sehr interessant wie lächerlich niedrig das Stärke-Niveau der Trainer im Alola-Anime ist. Damit meine ich nicht einmal die vielen Random-Trainer, die wie die Fliegen nach einem Schlag umfallen. Wenn selbst ein Trainerneuling wie Lillie mit nur einem Vulpix und sogar Jessie und James zu den stärksten 10 % der gesamten Region zählen, dann weiß man, dass ständige Urlaubsentspannung und das Fehlen einer comp…

• Ich weiß, ich weiß. Das wird bei jeder Liga-Herausforderung auf's Neue gesagt, aber ich glaube, dass Ash diesmal ganz gute Chancen hat, die Alola-Liga zu gewinnen. In der Vergangenheit hat Ash IMMER nur gegen Trainer verloren, die Anime-only waren. Diesmal aber gibt es keine Anime-only-Trainer, die in der Endrunde teilnehmen. Diesmal haben wir keinen versteckten Favouriten. Meine Vermutung ist, dass Ash im Halbfinale und Finale gegen Bromley und Gladio antreten muss. Der Kampf gegen Bromley muss…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.