Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Eliaz117: “Bin gespannt, was wir nach der Liga erleben werden ^^ ” Eigentlich nicht mehr so viel. Wenn man sich mal anschaut wie viel Zeit wir nur noch haben bis zum November, das sind ab heute ca. 9 bis 11 Episoden. Das ist nicht viel. Am 08.09. ist das Finale, welches vermutlch die ganze Folge dauern wird, vielleicht sogar noch eine weitere je nachdem wie viele Pokémon eingesetzt werden. Dann kämpft ja noch der Sieger gegen Mask Royal, ist auch schon wieder eine Folge weg. Vermutlic…

• Da hat Glaido einfach bitten im Kampf ne Disk eingesetzt. Dadurch hat Amigento die Feuer-Z-Attacke nicht mehr so viel ausgemacht, clever von ihm. Ich bin so froh das Gladio gewonnen hat. Jetzt müsste nur noch Bromley gewinnen, aber das wird leider nicht passieren. -.- Es wird auf ein Glaiod vs Ash Battle hinauslaufen. Welches Ash gewinnt, da er bisher nie gegen Glaido gewinnen konnte. Das passiert immer in der Liga. So voraussehbar.

• Bitte macht das, das wäre schon nächste Woche. Nicht mehr lange warten. Ich bin gespannt.

• Bin eher erstaunt das ein "ä" im Namen ist, das hatten wir bisher auch noch nicht. Hätte nicht gedacht das sie das machen.

• Manga-Veröffentlichungen

Givrali - - Pokémon-Manga

So ein paar neue Erscheinungstermine für neue Manga-Bände: Feuerrot und Blattgrün Arc, Band 26 erscheint am 24. September 2019 und der Smaragd Arc mit Band 27 erscheint am 22. Oktober 2019.

• Ich mach mir echt Gedanken über den neuen Anime, der noch nicht mal angekündigt wurde, daher hier noch ein Gedankengang von mir. Mich lässt das mit den Starten nicht los, versuche es daher mal aus Sicht des Rivalen zu machen, welchen Starter sie bisher hatten und wo es sich auch voll Entwickelt hat. Als Rivale zähle ich jetzt mal alle mit den Ash mehr als zwei Wörter gewechselt hat und die an der Liga teilgenommen haben. Kanto: Gary Turtok Johto: Jackson Meganie, Harrison Lohgock Hoenn: Tyson Ge…

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Das es noch "sooooo" lange dauert bis Monster Hunter World: Iceborn erscheint. Will es jetzt spielen.

• Fotos: Thema der Woche

Givrali - - Kunstgestaltung

Nachdem sich hier so lange nichts getan hat, versuchen wir es mal mit einem neuen Thema: Natur Hier ein paar Bilder von meinem kleinen Ausflug aus dem Park. Musste meine neue Kamera ausprobieren, habe jetzt wieder Spaß Bilder zu machen. Ende ist der 01. September 2019 - auf schöne Bilder

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Givrali - - Testforum

Zu früh um wach zu sein

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Zorro ist für mich auch nicht der Typ der einfach so ein Schwert ausgibt, selbst wenn er einen besseren Ersatz bekommt. Gerade wenn Enma das Schwert von Oden, war würde es dann nicht besser zu Momo passen? momentan wird er mit dem Schwert noch nicht viel machen können, aber eigentlich gehört es ja eher ihm. Vielleicht lassen die einwohner von Wano Zorro Shusui auch behalten, wenn sie erfahren das er es im Kampf gegen Ryuma gewonnen hat. Bisher wissen sie das ja nicht, in ihren Augen hat Zorro nu…

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Habe mal wieder Monster Hunter World für die PS4 gespielt. Ein bisschen einspielen für Iceborn.

• Prinzipel hätte ich nicht gegen Hoothoot und/oder Notuh als Regionla Formen, aber Pyscho ist zu offenschtlich. Wenn man man sich mal ansieht, was es für Attacken kann. Es kann von selber mehr Psycho Attacken lernen, als Flug Attacken.

• Klar das Video war jetzt nicht sehr informativ, aber das Dorf ist echt schön ich mag die Grafik und die ganze Atmospähre von dem Spiel.# Vielleicht kommt ja noch was.

• [Film] James Bond - Agent 007

Givrali - - Serien und Filme

Es ist jetzt übrigens der Titel für den 25. James Bond Film enthüllt worden. James Bond 007: No Time to Die, er soll weiterhin in 2020 erscheinen.

• So war mal wieder shoppen. Die Kamera habe ich mir selber zum Geburtstag gekauft, zusammen mit der Tasche und er Speicherkarte.

• Musste ganz verwunder noch mal das oben scrollen, als nach Knogga noch ein Pokémon in den Kampf geschickt wurde. Habe damit nicht mehr gerechnet, ist aber dennoch bitter erst in einem Halbfinale werden es 2 vs 2 Kämpfe. Da waren in anderen Ligen teilweise die Vorrunden. Ich kann gerade echt nicht sagen, wer gewinnt ob Glaido oder Kiawe, drücke aber weiterhin Gladio die Daumen, allein wie stark sein Wolwerock war zwiegt schon was für ein Kaliber er ist. Dann der nächste Kampf Ash vs Bromley, hier…

• Quote from Ephraim97: “Quote from Givrali: “Geht sonst noch was? ” Ja wenn zB einer der beiden der Begleiter wäre, also Nio wird Begleiter und Bea Arenaleiter oder umgekehrt. ” Bitte nicht wieder einen Arenaleiter. Wir hatten immer einen mit, ich will mal was neues haben. Warum nicht mal ne 2 Gruppe, wäre mal was neues und hin und wieder kommt Sania für ein paar Folgen mit oder was auch immer.

• Mal ne andere Sache, wie jetzt nichts mit den Pokémon an sich zu tun hat. Ich wünsche mir das sich viele Pokémon entwickeln und nicht nur die Pokémon von Ash sondern auch von seiner Begleiterin, ich nenne sie einfach mal Gloria, da der Name kürzer ist. Bitte Gloria fange mal als 2 Pokémon habe doch am ende 3 bis 4 mindestens. Von denen sich bitte auch welche entwickeln und nicht für immer auf der Basis Stufe bleiben. Aber bitte auch realistische Entwicklungen, nicht das sich was entwickelt was n…

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Ich muss sagen der interessanteste Abschnitt ist für mich momentan der Part von Zorro. Gerade auch die Geschichte von dem Schwert und von Ryuma und welche Bedeutung das ganze für Wano hat. Vom Kampf Big Mom und Kaido erwarte ich mal nicht so viel, denke man wird nicht so viel sehen, sondern die beiden werden sich vermutlich bis zum Feuerfestival prügeln, damit sich Ruffy und Co in Ruhe formieren können.

• Galar-Dex

Givrali - - Schwert/Schild

Quote from YnevaWolf: “im japanischen Kampf gegen Milotic und Frosteje ein Pokemon, dass ich NICHT erkannt habe. Das rechte, jemand eine Idee? Man sieht das Viech auch nie von vorn. ” Elfun oder? Pok%C3%A9monsprite_547_R%C3%BCckseite_XY.gif

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.