Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also entweder sind die Szenenbilder extrem schlau gewählt worden oder es wurde tatsächlich auf Slapstick im Kampf von Ash verzichtet. Gott sei dank. Hat Gladio einfach im Kampf mal die Disc gewechselt. Gut, dass das ingame nicht möglich ist, das würde das Viech total OP machen. Aber warum ist Tortunator einfach umgekippt?

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

YnevaWolf - - Testforum

Quote from Rosyraptor: “Möchte jemand..Mettbrötchen? ” Ja bitte!

• hoothoot hat man schon bin seiner standardform gesehen. Würde mich wundern, wenn es noch eine galar-form bekommt. Noctuh steht auf einen Blatt... Und HIER hoffen due Fans d ja gerade zu, dass es einen psychozweittypen bekommt... auch wenn ich persönlich Psycho langweilig fände. :D

• was ein langweiliges Video... auch wenn die Kulisse schön ist, wirklich neues erfährt man nicht. Also so rein an Pokemon, die neu sind oder im dex sind :D

• Quote from diamondjirachi2: “Quote from YnevaWolf: “Quote from diamondjirachi2: “Quote from MaMuTeL4OnE: “und im realen Leben kann man ja auch nicht jede Tierart und Insektenart in Deutschland haben. ” Im realen Leben kann man aber theoretisch jede Tierart nach Deutschland bringen und vorhandene Tierarten werden nicht gelöscht (was das eigentliche Problem ist) ” Man kann jede Tierart in jedes Land bringen, allerdings hat das oft zur Folge, dass einheimische Tierarten verdrängt werden und unterge…

• Kiawe hat ja auch noch Glurak - könnte also auch ein 3:3 sein, oder? (Wobei ich es nicht glaube) Ansonsten sieht man im Trailer, dass Ash Miezunder gegen Tectass und Scherox einsetzt. Und die Kämpfe sahen durchaus vernünftig aus (in den paar Bildschnipseln zumindest). Hoffen wir mal, dass Ash ernsthafter wird.

• Quote from diamondjirachi2: “Quote from MaMuTeL4OnE: “und im realen Leben kann man ja auch nicht jede Tierart und Insektenart in Deutschland haben. ” Im realen Leben kann man aber theoretisch jede Tierart nach Deutschland bringen und vorhandene Tierarten werden nicht gelöscht (was das eigentliche Problem ist) ” Man kann jede Tierart in jedes Land bringen, allerdings hat das oft zur Folge, dass einheimische Tierarten verdrängt werden und untergehen. Die eingeschleppten Tiere haben hier keine natü…

• Galar-Dex

YnevaWolf - - Schwert/Schild

Ja Elfun. Hab das Viech nie aktiv im Team gehabt. Danke.

• Galar-Dex

Neus Video, gleich mal schauen was man da so sieht: Gastrodon (Ost) Rotom (war aber irgendwie klar, dass das dabei ist) Meistagrif Maxax Frosdeje (Durch Firnondor schon bekannt, aber das erste Mal gesehen) Tectass im japanischen Kampf gegen Milotic und Frosteje ein Pokemon, dass ich NICHT erkannt habe. Das rechte, jemand eine Idee? Man sieht das Viech auch nie von vorn.

• Galar-Dex

Ich weiß, deswegen schau ich mir die auch immer an. Wenn es nicht nur als Bild irgendwo abgebildet war (auf solche Details habe ich nicht geachtet), dann ist es da nicht dabei gewesen. Oder ich bin blind.

• Quote from Givrali: “Kann man nicht Galar-Zigzachs als Nager der 8. Gen betrachten? Immerhin hat es auch noch eine neue Entwicklung bekommen, kann also schon als neues Pokémon gelten. Bei dem Vogel hätte ich gerne eine kleine süße Meise oder eine Elster. ” Habe ich auch schon überlegt. Allerdings gab es auf Alola einen Start-Nager (Trumpmon) und Alola-Rattfratz. Allerdings hat A-Rattfratz keine weitere Entwicklung spendiert bekommen. Also kann alles möglich sein.

• Galar-Dex

Das die Kapuno-Reihe bekannt ist, ist mir klar. Ist halt nur die Frage, ob das in der besagten Szene Duodeno oder ein anderes Pokemon war. Und Serebii hat deutlich mehr Pokemon gelistet (Sogar Ef-Em *_* ) allerdings bin ich mir sicher diese Pokemon nirgends gesehen zu haben. *grübel*

• Galar-Dex

Was meint ihr - welche Pokemon sind drin, welche nicht? Welche wollt ihr gern, auch welche könntet ihr gerne verzichten? Hier mal eine Liste aller bisher gezeigten Pokemon in Trailern, auf Screenshots oder Gameplay-Videos (Keine Garantie auf Vollständigkeit... einen Trailer finde ich nicht xD). Galar-Pokemon lasse ich mal außen vor, ebenso Rotom. Fettmarkiert wurden Pokemon, die tatsächlich von mir gesehen wurden, wobei ich mir bei Duodino nicht soo sicher bin, weil ich wenn nur die Beine erkann…

• Nope. Ich glaube du verwechselst das mitCottini - das ist aber eine Pflanzenreihe.

• Als Vogel wünsche ich mir was ganz kleines und harmloses: etwas Meisenartiges. Was die Nager angeht, bin ich voll auf hasis Seite. Vielleicht gelöst wie bei Barschuft, so dass der rote Typ bei Schild öfter vorkommt als der graue und in Schwert genau andersherum. Käfer sind mit egal. Da lass ich mich überraschen.

• Quote from Givrali: “Quote from YnevaWolf: “Sollte es aber unabhängig davon dennoch ein Galarbok geben, könnte das eine interessante Geschichte für Jessi und James geben. Immerhin waren die beiden in der Standardversion mal ihre ersten Teampokemon. Vielleicht tauchen die beiden auch wieder auf, und sie nun übergegangen die Galar-Kollegen zu schützen? *_* (nein, ich glaub nicht dra, aber ich fänds toll mal wieder Pokemon von gaaaaanz damals zu sehen) ” Dann hätten die beiden aber einen ganz schön…

• Sollte es aber unabhängig davon dennoch ein Galarbok geben, könnte das eine interessante Geschichte für Jessi und James geben. Immerhin waren die beiden in der Standardversion mal ihre ersten Teampokemon. Vielleicht tauchen die beiden auch wieder auf, und sie nun übergegangen die Galar-Kollegen zu schützen? *_* (nein, ich glaub nicht dra, aber ich fänds toll mal wieder Pokemon von gaaaaanz damals zu sehen)

• Niemanden meine güte.

• Aber im Prinzip hast du Recht - es ist nichts ganzes und nichts halbes. Ich wähle um auf [color=orange']Niemanden[/color].

• Ich empfand deine Lynchwahlforcierung eher bürgerlich, dein Angriff auf Pfote aber nicht unbedingt. Sorry, war auch etwas verwirrend ausgedrückt.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.