Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 362.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spätes Dankeschöön. ^_^

• Salut! Hat schon jemand das Tausch-Feature ausprobiert? Ich wüsste gerne, ob es, wie bei den anderen Pokemon-Titeln, auch online funktioniert. Mit freundlichen Grüßen

• Gibts eigentlich auch Shiny-Pokemon in dieser Rumble-Version?

• Mithilfe von Twitch und Wundertausch haben sich bei mir mittlerweile 1einhalb Boxen voll Shiny-Pokemon angesammelt.. Doch nur eine Handvoll scheint "echt" zu sein. Der Rest hat 6 DVs, wertvolle Items dabei, und verteilte DVs. Ist schon was anderes, als wenn man sich die Shinies selber erzüchtet oder fängt. ^^;

• Quote from darkphlipper97: “Taucht kryppuk in der seewoge malvenfroh nur einmal auf, oder kann man es irgendwann wieder fangen? Bei mir hat eins auf yolo gemacht und memento mori eingesetzt, nett, oder? -.-''” Eventuell tauchts nochmal auf, wenn du die Liga nochmal durchspielst. So ist es jedenfalls bei legendären Pokemon. Aber obs bei Kryppuk auch so ist, weiss ich ned.

• Quote from Scubasteve11: “Ich bin auch so langsam am verzweifeln. Versuche seit einer Woche das EON-Latios in schillernd zu bekommen. Bin zur Zeit bei 4120 "Fluchtversuchen". Bin ausserdem im Besitz des Schillerpins... Sau schwierig meine Motivation zu halten, aber alles umsonst ist einfach auch zu grausam.:oldno:” Mach halt ne Pause, und beschäftige dich zeitweilig mit einem anderen Pokemon. Wenn du wieder motiviert bist, versuchst dus nochmal. Hab heut nach einer Chain von etwa 270 ein blaues …

• Whee, danke! =) Und gratu, du hast ja echt nen Run. :D Ich mach erstmal eine Pause bei Kobalium. Dafür werden Evoli gechained. Hehe. Infernape, du könntest, solltest du im Besitz der Pokebank sein, dort "den ganzen Dex" ablegen, und die Pokemon zu Füllzwecken einfach in die Edi mit dem noch-unvollständigen Dex transfern. Da reicht einmal Speichern auffer Bank, und sie sind im Dex. Nehmen nur leider ne ziemliche Menge Boxen-Platz weg. Fast 24.

• Hallu! Ich hab ne Frage zum Äön-Ticket. Angenommen, ich habe beide Spiele, OR sowie AS, und ich habe sie als Cardridges, also nicht direkt auf dem 3DS installiert. Wenn ich jetzt per StreetPass das Ticket bekomme, kann ich es dann auf beiden Edis beziehen? Oder nur auf jener, welche gerade im 3DS steckt, bzw als erste reingesteckt wird? Ich hab noch ne zweite: Wenn man das im Spiel reguläre Lati@s als Shiny bekommt, ist es dann in der Flöten-Animation auch als Shiny zu sehen?

• Quote from Tails: “Why benutzt du nicht die 3DS-Notiz? So habe ich es bei meinen vlt 3200 Reshiram-Versuchen gemacht. Habe immer ne gewisse Anzahl im Kopf gezählt, etwa 30. Danach halt immer zwischennotiert die Zahl (oder bei ner Pause vom zocken) und hinterher weitergeezählt!^^” Ich wusst ned dass es das gibt, aber so würd ichs innert kürzester Zeit durcheinander bringen. :D Latias ist sehr schön. Wenn ich iwann das Äön-Ticket bekomme, werd ich mich auf OR daran versuchen.

• Danke dir! =) Ich habe für die ganzen legendären Pokis extra den Schillerpin geholt, um meine Chanchen zu erhöhen. An Kobalium bin ich im Moment dran, und da bin ich etwa bei 250. Ich mach so ne Strichliste: (Hidden Content) Resettest du auch gerade etwas? Und gratuliere noch zum Gold-Raikou! :D 3000 SRs.... Das Durchhaltevermögen ist lobenswert. xox

• Und weils so schön war, klappts noch mit nem SR, und zwar bei Pokemon Nummer 194 . Ich bin immernoch baff. Leider unnötig groß, da ich nicht weiss wie ich Fotos am Handy verkleinern kann. (Hidden Content)

• Und das nach 33 Pokemon ;-; (Hidden Content)

• Zorua erschillern >8( Vielleicht klappt es ja diesmal.

• Quote from Arina: “Es heißt nicht mehr "ÜBEREIFER", sondern "MARKETENDER". Hab ich nach lange Suche auch gesucht, aber ich kann erst morgen probieren, da ich heute schon einen anderen Spruch hatte.” Danke, du Schatzi! :D Hat geklappt. <3

• Die Frau des Beerenmeisters fragt mich nach dem Spruch, der mit SUPER anfängt. Ich habe auf Pokewiki geschaut, und darauf ÜBEREIFER eingegeben. Da gibt sie mir aber nicht die gewünschte Mytrilbeere, sondern irgend eine reguläre. Mittlerweile hab ichs probiert mit ÜBEREIFER, UEBEREIFER und UBEREIFER, da ich dachte, es habe mit dem Anfangsbuchstaben zu tun. Die gehen aber alle nicht. =/ Kann mir jemand helfen? Die übrigen Sprüche haben einwandfrei geklappt. Edit: Habe es nochmal versucht, und ein …

• Als Breeder frage ich: Gibt es in ORAS eine Stelle wie den Prismaturm-Platz, wo man auf faulstmöglichste Art Eier ausbrüten kann?

• Pokédex-Navi

basangi - - Omega Rubin/Alpha Saphir

Ich befürchte dass das DexNav ein Gimmick (schreibtma dat so) für ORAS wird, so wie es das hinterherlaufende Pokemon für HGSS war. DexNav-Chaining funktioniert ganz sicber. Aber die Sache ist noch nicht 100pro untersucht. Das zeigt sich zum Teil an den vielen Tutorials, die sich oft gegenseitig widersprechen.

• Ich denk da gibts verschiedene Methoden. Entweder suchst du bis was kommt, oder du bist so ungeduldig wie ich. Denn wenn ich mal nix finde, laufe ich rum, bis was kommt. Nachdem ich dieses Mon bekämpft hab, stelle ich mich wieder an die gewohnte Stelle und suche weiter.

• Nah, das unterbricht die Kette nicht. Es gibt sowieso nur wenig, was die Kette unterbrechen kann. Verdusseln kann mans sich zum Beispiel, indem man das Pokemon verscheucht, oder zu lang trödelt, oder wenn ein NPC reinrennt. Wenn gerade ein Schatten rumwackelt, wird die Kette auch durch einen Trainerkampf unterbrochen. Sonst aber nicht. Sofern der Fortschritt der Kette wirklich durch den Level des Pokemon angezeigt wird (erhöht sich alle fünf Kämpfe um 1, bis man Nummer Einhundert erreicht hat, d…

• Rumlaufen, bis irgend eins auftaucht, und das dann besiegen/fangen. Danach kann man meist wieder regulär gezielt suchen. Es muss nicht mal dasjenige sein, nach dem du suchst. Die Kette bezieht sich in ORAS nicht auf ein bestimmtes Pokemon, sondern einfach auf die Menge der Pokemon, die man "in einem Durchlauf" durch die DexNav-Art gefunden und bekämpft/gefangen hat. In diesem Video chaint der Spieler für Shuppet, aber dann findet das Nav mal kein Pokemon. Das shiny Wingull, das er darauf trifft,…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.