Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Leute, duscht doch mal

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Quote from Holy: “Ehrenkralle! <3 @kralle777 Coole Aktion von dir! Ich brauche es nicht, aber damit machst du andern eine Freude :D ” Super gerne! <3 Leider hat sich bisher nur eine Person bei mir gemeldet auf Filb... (die natürlich von mir beschenkt wurde!) Schade! Gönn dir doch mein Geschenk, du wirst danach ein Blümchenkleid anziehen und durch eine Wiese hopsen! Edit: Oh, der Sale ist ja schon vorbei! Wenn es aber nochmal auf 4,99€ sinkt, und ihr es bemerkt, wäre ich aber bereit dazu, es noch…

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Quote from YnevaWolf: “Quote from kralle777: “Was macht ihr überhaupt im Internet ohne Englisch, das macht doch gar keinen Spaß ” Deutsche Seiten lesen und im Notfall DeepL nutzen. Und ein wenig englisch verstehe ich ja schon - aber bei einer Tätigkeit, die mir Spaß macht, frustriert es mich massiv, wenn ich ständig pausieren muss und mühevoll herausfinden muss, was da grad steht.;) ” Geht halt solange, bis man auf irgendwas stoßt, was man UNBEDINGT konsumieren möchte, aber was es eben in keiner…

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Was macht ihr überhaupt im Internet ohne Englisch, das macht doch gar keinen Spaß

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Quote from Manesquin: “Quote from kralle777: “Erinnert ihr euch noch wie ich vor Jahren mal versprochen habe Zero Escape: The Nonary Games zu verschenken, sobald es mal so richtig auf Sale ist? Momentan ist es für nur 4,99€ zu haben! Die komplette Trilogie sogar nur 6,67€. Da ich bis heute denke, dass das die besten Spiele aller Zeiten (besonders die ersten beiden Teile) sind, die jeder unbedingt gespielt haben sollte, und ich meine Versprechen nicht vergesse, verschenke ich gerne ein paar Kopie…

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Erinnert ihr euch noch wie ich vor Jahren mal versprochen habe Zero Escape: The Nonary Games zu verschenken, sobald es mal so richtig auf Sale ist? Momentan ist es für nur 4,99€ zu haben! Die komplette Trilogie sogar nur 6,67€. Da ich bis heute denke, dass das die besten Spiele aller Zeiten (besonders die ersten beiden Teile) sind, die jeder unbedingt gespielt haben sollte, und ich meine Versprechen nicht vergesse, verschenke ich gerne ein paar Kopien an Leute, die ich kenne und die zu damaligen…

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Neeeee, kritisieren macht keinen Spaß und macht einen Menschen nur verrückt und lässt einen immer mehr in den Wahnsinn verfallen...

• Quote from Manesquin: “Quote from Drachenhain: “Etwas vergleichbares wurde zwar schon mal gesagt und genauere Infos lässt er komplett offen, jedoch versichert er hiermit vage, dass die kommenden Spiele wieder alle Pokémon darstellen und ins Kampfsystem eingliedern können. ” Nein, dass heißt nur, dass in den kommenden Spielen andere ausgewählte Pokémon im Dex sind.Was jetzt in SWSH fehlt Ist dann in den nächsten Spielen, dafür fehlen aber in den neuen Spielen Pokémon aus dem Galardex. ” Bezweifel…

• E3 2019

kralle777 - - Spiele und Technik

Quote from Veniko: “Ich warte lieber einige Jahre und habe dann was richtiges, als dass man mit Zelda auch so anfängt wie mit Pokemon oder Assassin's Creed, dass wirklich jedes Jahr ein neues Spiel zum Geld Scheffeln rausgebracht werden muss und der Rest ist egal. Wie viele hatten den Eindruck, dass sich Sonne und Mond wie Betas anfühlten, besonders nachdem die die Ultras angekündigt haben? Und selbst die Ultras finde ich nicht wirklich ausgereift. Sowas will ich in einem so guten Spiel wie Zeld…

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Auch mit Internet weiß ich nicht, dass sowas existiert...

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Das Internet ist zum Großteil Zeitverschwendung, nutzt eure Zeit besser!

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Quote from Turtacos: “4 Jahre filb :party: giphy.gif ” Soooo jung

• Quote from Veniko: “Den Teil mit den Kosten und so verstehe ich nicht. Es wird doch nur EINE App produziert und dann auf die Smartphonesysteme gebracht oder nicht? Warum sollte es ein Drama sein, eine App, die eh schon existiert auf Windows zugänglich zu machen? ” Windows Phone hat sich, wie @Freigeist sagte, nicht wirklich durchsetzen können. Das System hat nicht nur eine extrem kleine Userbase, sondern die aktive Entwicklung wurde bereits 2017 eingestellt. Wer wirklich Apptechnisch gute Unters…

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Krass wie hier wieder gestritten wird

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

(Hidden Content) Freut mich, dass Shovel Knight dir gefällt! <3

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Bedenkt jedoch auch, dass Staffel 3 Teil 2 nur 10 Folgen hat. Typisch gesehen wäre das zu wenig für eine volle Staffel. Ansonsten gibt es typische Gründe wie Budget, oder Mangel an Staff, wieso die Staffel nicht direkt in einem "Dreh" produziert werden konnte. Scheint in der heutigen Zeit auch normaler zu werden, Sword Art Online Alicization macht dies genauso. Ansonsten gibt es vielleicht noch Gründe, wie den späteren Verkauf von Blu-Ray-Sets der Serie, bei der man dann nicht eine volle Staffel…

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Oh, das ist ein echtes Trick-Bild! :O

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Was stellst du dir denn unter Trick-Bildern vor?

• Nintendo Switch

Quote from F3LIX: “Quote from kralle777: “Ich persönlich spiele zwar nur sehr selten online, aber habe neulich, um alle Meilensteine freizuschalten ein bisschen Zeit in Smash Bros. online investiert, ein paar dutzend Matches gespielt und es gab kaum Lag und Disconnects schon gar nicht. ” Dann weiß ich nicht wie du das schaffst. Habe das heute nochmal ausgiebiger getestet. 2v2 Matches sind größtenteils tatsächlich in Ordnung, aber bei 4v4 Matches hatte ich in einer Stunde Spielzeit 2 Spiele die i…

• Nintendo Switch

Quote from Lavalkrieger: “Quote from kralle777: “Quote from Lavalkrieger: “Ich hatte mal ein fragen kann das Update für xenoblade Chronicles 2 das Update 3.0.0 noch drauf bekommen da die Haupt klingen austauschen will und das noch nicht geht ” Es gibt kein 3.0.0 Update. Die neueste und wahrscheinlich letzte Version ist 2.0.2. Im übrigen kann ein Meister generell nicht die Hauptklingen der anderen Charaktere führen, eine einzige Ausnahme bildet hier:(Hidden Content) ” Ich mein das mythra, Pandori…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.