Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Impoleonxy: “Zu Punkt 2: Memetal hatte letztlich auch keine Chance. Die Entwicklung wirkt deshalb zu diesem späten Zeitpunkt als völlig random und UNNÖTIG für die Story. Sind da glaube ich derselben Meinung. ” Keine Chance ist mehr als nur eine Übertreibung. Pikachu brauchte gegen Amigento nur noch einen direkten Treffer mit Eisenschweif um es zu besiegen, entweder ist Amigento also ziemlich Schwach oder Melmetal hat mit den Treffern die es gelandet hat gute Arbeit geleistet. Wie scho…

• Der eine Grund war das der nächste Anime in allen Regionen spielt und der andere das Ash die Liga gewonnen hat, weswegen man davon ausgeht das er damit sein ursprüngliches Ziel erreicht hat. Das hat schon gereicht das der ein oder andere vermutet das man damit Ash aus dem Anime schneidet. Das wäre es in Kurzform.

• Also ich bin ja der Meinung das Alola nicht die schlechteste Liga hatte. Ich blicke zurück auf Karsten, den Experten der nur 5 Pokemon einsetzt und bekomme schon brechzustände und erinnere mich an das Indigo-Plateau, wo die besten 8 noch mit teils unentwickelten oder nicht Vollentwickelten Pokemon kämpften. Ich ordne Einall und Kanto noch mit großen abstand hinter Alola. Quote from Impoleonxy: “Enttäuscht war ich hingegen von der unnötigen Entwicklung Meltans, die nichts gebracht hat. ” Würde ic…

• Ich würde Ashs Sieg beim Orange-Archipel zwar nicht mit dem Sieg einer Liga in einer richtigen Region vergleichen, allerdings bezweifle ich das man hier nach direkt Ash aus dem Anime schmeißt. Man hatte in der Kampfzone und in DP ja schon gesehen das es mit der Champion-Liga oder Scotts Angebot eine Kampfkoryphäe zu werden alternativen gibt. Außerdem müsste man ja sonst dem nächsten Protagonisten ein Pikachu auf die Schulter werfen.

• Hat das aber nicht eh schon der Folgentitel mit dem 6 VS 6 Kampf und der zensierte Titel getan? Es war schon komplett auffällig das sie den Namen des Siegers Unterverschluss halten, weswegen die einzige logische Erklärung wäre das Ash tatsächlich gewinnt. Und bei dem 6 VS 6 Kampf hätte es sich dann wohl um den Kampf zwischen Mask Royal und dem Sieger gehandelt. Ash ein 6. Pokemon zu verpassen ist leicht, bei Gladio wäre das was anderes. Die Szenen kann man aber trotzdem noch so drehen das Ash Gl…

• Muss da denn noch was gemacht werden? Shaymin wurde von Mahos Dankbarkeit angelockt, dass einzige was man da hinterfragen könnte wäre wieso es in Alola gewesen ist. Sonst gibt es aber eigentlich keine Geschichte die mit Shaymin zu ende erzählt werden müsste.

• Mehr als ein Unentschieden wäre für Melmetal auch nicht drin gewesen, immerhin war sein Gegner ein gut trainiertes, vor längerer Zeit entwickeltes Legi. Mich wundert es im allgemeinen das der Kampf zwischen Amigento und Melmetal recht ausgeglichen war, wenn man berücksichtigt das es frisch entwickelt und kaum Kampferfahrung hat. Das wird bei Wolwerock dann wohl auf ein Showdown seiner spezifischen Z-Attacke hinauslaufen. Ich hoffe ja das Ash gewinnt, auch wenn seine Leistungen dem nicht entsprec…

• Durch einen anderen Trailer weiß man immerhin schon mal das der 1. Kampf Amigento gegen Melmetal sein wird, stellt sich nur die Frage ob Melmetal komplett untergeht oder ob es von Ash einfach ausgewechselt wird, weswegen man von Ash im normalen Trailer nur Pikachu sieht. Mir viel jetzt im Trailer auch erst auf das Samuel und Delia zusehen sind und Zoroark als Wolwerock was Nachtflut einsetzt, dass hab ich vorher gar nicht richtig mitbekommen.

• @Impoleonxy Der Titel spoilert den Sieger der Liga weswegen er mit TBA bezeichnet wurde.

• Und die Bewerbung der nicht nur derzeitigen Gen würde dem doch zu gute kommen. Dadurch das man alle Regionen Promotion gibt steigt doch die Möglichkeit des Verkaufs. Nehmen wir mal Seeper oder Seedraking, fällt bei vielen bestimmt in die Kategorie süß und/oder cool, viel Merch hat es in der letzten Zeit aber nicht bekommen, ist ja schließlich schon Volljährig und im Anime wurde ja bisher mehr drauf geachtet aktuelles zu Promoten. Nun hat man aber mal wieder die Chance etwas altes zu bewerben und…

• Quote from Givrali: “Quote from Charaxas: “Die Meltan am ende der Folge gaben schon den verdacht und der Trailer die Bestätigung. Scheint aber nur fair zu sein da beide nun mehr oder weniger Legis/Mysteriöse einsetzen. ” Wirkt aber dennoch irgendwie gekünselt. So nachdem Motto das kleine Meltan braucht noch einen Powerschub vor dem Finale. Kurz vor knapp, damit Ash auch eine Chance hat. ” Wobei man sagen kann das man diese Entwicklung jeder Zeit hätte einbauen können, da sie sich ja einfach alle…

• Quote from Fairytale: “Es soll das Game ja nicht nur zum Release verkauft werden, sondern auch lange danach. Deswegen brauchen sie eine Promotion, die länger geht als bis Weihnachten. Bisher lief der Anime immer bis zur nächsten Generation, sprich, bis eine neue Edition auf den Markt kommt. Das hat eben den Hintergrund, da Nintendo das Spiel bis zum Schluss verkaufen will. ” Um mit dem Anime die Spiele zu bewerben würde es aber auch reichen in der Werbepause Werbung für die Spiele zu schalten, w…

• Die Entwicklung von Meltan wertet Ashs Team eigentlich so sehr auf, das es mind. mit dem Team mithalten kann was er bei der Hoenn-Liga nutzte(abgesehen davon das ihm ein Pokemon fehlt).

• Wir halten fest das Bromley damit trotzdem der stärkste Trainer der Liga ist, da er mit dem Handicap angetreten ist als einziger keine Z-Attacke einzusetzen und keine Megaentwicklung ausführte. Es war ein ordentlicher Kampf der auch keinen Slapstick intus hatte. Wieso Hala diesmal aber nicht dazwischengegangen ist obwohl Tectass nach ein paar Sekunden wieder stand und Pikachu umfiel könnte man als fragwürdig erachten. Die Meltan am ende der Folge gaben schon den verdacht und der Trailer die Best…

• One Piece Spoiler-Thread

Charaxas - - Animes und Mangas

Quote from Totodile: “Nimmt man da nen Kaido der sich besoffen von Ruffy verdreschen lässt, dann aufsteht und keinen Kratzer hat nur um selbigen dann mit einem Schlag K.O. zu prügeln, dürfte das für alle drei nochmal wesentlich schlimmer enden, der haut ne Haki verstärkte Schelle raus und die drei Logia-Nutzer können ihre Einzelteile von der ganzen Insel zusammen sammeln (Kuzan zerbricht ja lieber statt auszuweichen). ” Man erinnere sich das Kaido schon gehängt, geköpft, ect. wurde und er alles …

• Quote from Givrali: “Der Anime ist doch dazu da um die Spiele zu bewerben, wie will man diese bewerben, wenn man gar nicht in der entsprechenden Region ist? ” Zu bewerben ja aber in welchem Zeitraum. Der Anime bräuchte die aktuelle Gen. ja nur bis zum Weihnachtsgeschäft promoten, bis dahin wird der Großteil wahrscheinlich ja verkauft sein. Abgesehen davon, wie lange wird man an den Spielen sitzen? Zwischen 3 Tagen bis 2 Wochen? Das wären maximal 2 Folgen bis man das Spiel durch hat, dann brauch …

• One Piece Spoiler-Thread

Charaxas - - Animes und Mangas

Eigentlich warte ich ja eher darauf das Zorros Wado-Ichi-Monji seine Sternenstunde hat. Das Kitetsu und Shuusui haben ihre Geschichte was ihre Stärke/Besonderheit darstellt, während das Wado bisher an ein Erinnerungsstück erinnert. Ein für Zorro angefertigtes Schwert würde dem Wado auch irgendwie den Rangablaufen, da es bisher das Schwert ist was man als Zorros Schwert bezeichnen kann.

• Rettet die Supermods!!

Charaxas - - Testforum

Das muss man so sehen: Die Supermods (Kralle) haben sich um nicht auszusterben Weiterentwickelt und sich den Gegebenheiten angepasst, so was passiert nämlich nicht nur in der Natur sondern auch im Internet.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Charaxas - - Testforum

Bei so einem schwülen Dreckswetter Sport zu machen ist doch super. Da spricht der Masochist in mir.

• Rettet die Supermods!!

Charaxas - - Testforum

Also die die Supermods wurden gerettet aber die Supermods nicht.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.