Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 397.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hier könnt ihr eure Spekulationen und Kommentare über die bisher bekannten Details zum 1. Film der BW-Serie posten, der heute auf der Kinofilm-Website offiziell vorgestellt wurde. Offizielle Kinofilm-Seite: -> pokemon-movie.jp/ movie14site.png Seit heute ist der bereits bekannte Teaser zum Film und das ungefähre Datum der Premiere (Sommer 2011) verfügbar, weitere Infos zum Film folgen erst später. Update: Der (vorläufige?) Titel des Films ist ab sofort bekannt: ビクティニと黒き英雄 / Victini to Kuroki Euy…

• Allgemeiner Fehlerthread

DarKDragoN - - PokéWiki

Quote from Seelentau: “DarKDragoN, könntest du mir die Änderungen von Doryuuzu und Mamanbou erklären? Eigentlich hat sich doch garnichts geändert, DORYUZU ist doch nur eine alternative Schreibweise von DORYUUZU/ドリュウズ und bei Mamanbō doch auch, oder nicht? Wo sind denn die Unterschiede zu der vorherigen Schreibweise, mal von der Änderung von ū in u (was ja eigentlich Blödsinn ist, ū ist uu) und ō in ou abgesehen?” Naja, der Unterschied ist halt wirklich nur dass der Strich über dem u wegkommt bzw…

• Okay, dann hab ich das wohl nicht mitbekommen...

• Allgemeiner Fehlerthread

DarKDragoN - - PokéWiki

Ist zwar eher nebensächlich und für die meisten nicht mehr lange von großer Bedeutung, aber es gibt wieder einige offizielle Romanisationen der japanischen Pokémon-Namen aus BW: 465. 商願2010-061471 モグリュー\MOGUREW (statt Moguryū) 468. 商願2010-062349 ドリュウズ\DORYUZU (statt Doryūzu) 469. 商願2010-062350 オノノクス\ONONOKUS (statt Ononokusu) Ebenfalls geändert haben sich die Namen Lanculus (statt Rankurusu), Mamanbou (statt Mamanbō), Miruhog (statt Miruhoggu) und Meguroco (statt Meguroko). Quelle: Japanische Tr…

• Quote from Tar-Eve: “ich hab mir gerade die folgen angeguckt und finds kommisch wo TR in der höhle ist beide je 3 pokebälle haben james hat aber nur 2 pokemon ob die beiden auch neu anfangen mit neuen pkmn und was bedeutet shinji trainer oO” Die drei Bälle haben Jessie und James von Giovanni erhalten; sie sind leer. Nur Jessie hat jetzt nur noch zwei übrig, da sie sich ja ein Koromori gefangen hat. Was mit den alten Pokémon der beiden passiert ist, darüber wurde aber nichts gesagt... Shinjin Tra…

• Quote from BigBoy: “Ne nä soll das etwa heißen (wen es ein neuanfang ist) keine misty, kein rocko,keine maike, kein max , kein lucia , kein tracy, kein glurak, kein gewaldro, kein bisasam, kein tauboss, kein staraptor, soll das heißen alle sind weg , alles hatvon vorne begonnen, aber das zitronen scheiße fieh pikachu bleibt noch , ist es ein neuer anfang ja oder nein” Es ist einfach eine neue Serie, also genauso ein Neuanfang wie bei Advanced Generation und Diamond & Pearl. Nicht mehr und nicht …

• Quote from Jpark: “Denkt ihr in PMS wird heute nacht etwas neues gezeigt? Immerhin sind es (dort) nur noch 13 Tage bis zum Relase.:ka:” Für diese Folge sind eigentlich nur Szenen zu Pokémon Musical sowie andere neue Infos angekündigt, allzuviel würde ich aber nicht erwarten. Außerdem wird gezeigt, was im Spiel am Geburtstag des Spieler passiert.

• Kein Problem In der aktuellen Ausgabe der Coro Coro Special startet übrigens auch eine neue Manga-Serie zu den neuen Spielen Black und White, die erstmals in Isshu spielt. Ein paar Bilder davon wurden von kurzem auf der CoroCoro-Website gepostet: 5nuikn.jpg 14nl8n9.jpg 2eoitza.jpg 2rohk01.jpg" 1zvu6n8.jpg" Sobald davon ein eigener Manga rauskommt werde ich mich sicher eine Ausgabe holen

• Quote from CanHorkruxCan: “Ih check das nicht: Ich mein.. Es ist doch eine Specialausgabe für Black/White. Und sie ist auch schon erschienen. Warum weiß man dann so wenig? Das kann doch nicht alles gewesen sein.” Hm? Ne, das war keine Spezial-Ausgabe zu den neuen Spielen, sondern die alle zwei Monate erscheinende Coro Coro Special. -> corocoro.tv/corosp/index.html Im Gegensatz zur normalen Coro Coro gibt es in dieser Zeitschrift kaum Werbeseiten und somit auch weniger Infos, da sich die Zeitschr…

• Quote from Altruis: “Aber ich finde es sehr komisch das Gerüchte von Pokejungel. Wo Pokemon erklärt werden,die in Oha sutag ezeigt sollen. Aber keiner hat das Video Material,kann das dann nur ein Fake sein die Gerüchte kommen ja von 2ch die schreiben aber auch manchmal richtige Sachen. Manche sagen auch das Material soll heute abend oder morgen da sein,kann das sein das keiner Oha suta aufgenommen hat. Oder einfach nur ein lüge,oder hat einer die Sendung gesehen ?” Die Infos zu den angeblichen n…

• Wenns sein muss dann bitte im Gerüchteküche-Thread weiterdiskutieren, hier ist das ziemlich Off-topic

• Quote from CanHorkruxCan: “Sorry, hab jetzt keine Quelle, da ich das letztens selber in einem Thread gelesen habe! Hat Altruis gepostet.. Hat angeblich die Moderatorin gesagt [Sorry, name vergessen]. Anscheinend war es Fake.” Ne, es war bloß ne Fehlübersetzung. -> filb.de/forum/showthread.php?p=161873#post161873

• Quote from CanHorkruxCan: “~ Ich dachte, sie wollen irgendwie ein neues Unlichtpokemon oder so zeigen? Naja.. Anscheinend nicht.. :<” Quelle?

• Allgemeiner Fragethread

DarKDragoN - - Allgemeines

Die japanischen Spiele werden auch auf einem europäischen DS/DS lite spielbar sein, logischerweise aber ohne den DSi-Funktionen. Auf europäischen DSi-Systemen sind sie nicht spielbar.

• Warum denken eigentlich so viele dass Pokémon Sunday allein wegen neuer Infos existiert und jede Woche etwas Neues zeigen muss? Wie bei jeder anderen Variety-Show geht es bei Pokémon Sunday hauptsächlich um Unterhaltung, und nicht darum dass ständig neue Sachen enthüllt werden. Außerdem war für diese Folge überhaupt nichts zu B/W angekündigt.

• Quote from CanHorkruxCan: “Hierran glaub ich nicht ! 1. Wie wollen die von sovielen Pokemon wissen, wenns noch laaaange keine CoroCoro Zeit ist? 2. Und dann wissen sie auch noch so viele Attacken auf einmal. Bis jetzt kannte man nur eine Attacke. Andere Attacken kamen erst nach und nach. 3. Und dann auch noch wissen wollen, was die neuen Attacken so können. Das ist sehr offensichtilich, dass es Fakes sind.. :ka:” Die Gerüchte die bei PokéJungle stehen kommen alle aus dem japanischen Messageboard…

• Wieviele neue Pokemon??

DarKDragoN - - Schwarz/Weiß

Naja, das einzige Offizielle das bis jetzt über die Zahl der neuen Pokémon in Black/White bekanntgegeben wurde ist, dass es „weit über 100 neue Pokémon“ geben soll. Das stand in so einem Werbe-Heftchen, das letzte Woche veröffentlicht wurde: pkmnsz.blog59.fc2.com/blog-entry-1024.html

• Quote from Porygon-XYZ: “na wir haben ja jetzt endlich zu 100% herrausbekommen das ash dabei ist. wie findet ihr das so?” Es war ja eigentlich zu erwarten, trotzdem hat es mich gefreut ihn in der BW-Serie und mit seinem neuen Outfit zu sehen. Jetzt fehlt nur noch die offizielle Enthüllung von Rocket-dan und dem älteren Mann aus der Konzeptzeichnung.

• Quote from MrJeyJey: “Nordkorea ist da fehl am Platz.^^” Wieso das? Nordkorea gehört genauso zu Asien wie die anderen Länder. :/

• Quote from Blaziken-mistress: “Ich frage mich ja, ob Team Rocket wieder da ist (ich hoffe nein).” In der Liste der Synchronsprecher auf der Best Wishes!-Seite von TV Tokyo sind auch die Namen der Synchronsprecher von Jessie, James und Mauzi zu finden, sie sind also in der nächsten Serie wieder dabei, ja.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.