Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Awwe! 1!

• 4.

• 5! Ich verschenke meine Rose an @Calhaora!

• Digimon - Project Delta {V-2}

Shu - - RPG-Bereich

Da ich Filb verlasse, habe ich die Leitung dieses RPGs soeben an @Leafos weitergegeben! Co-Leitung bleibt immer noch bei @Rhaast. Bitte wendet euch bei Fragen, Anmeldungen, etc. an die beiden!

Shu - - RPG-Bereich

Im Vergleich zu der Reise, die die Digiritter bisher schon zurückgelegt hatten, war der Fußmarsch abermals in den Wald hinein ziemlich kurz. Es gab nicht sonderlich viel zu sehen, keine fremden -- oder weiteren -- Digimon ließen sich blicken, und auch die Gruppe selbst schien stumm; mit Ausnahme einiger murmelnder Laute, die schlussendlich aber nur der Sicherheit der eigenen Gruppe galt. Das Leomon ließ sich ebenso wenig von seinem Weg abbringen, weder von der Tatsache, dass er Makkusu trug, noc…

• Shining Dead [V.2]

Shu - - RPG-Bereich

Nhitaia / "Mantai" Als Pulse die anfängliche Frage schlussendlich mit mehr oder weniger deutlichem Zustimmen der Leute in eine Tat umsetzte, dementsprechend die Führung übernahm und voran schritt, folgte Mantai. Sie wollte weder zurückgelassen werden, noch als Schlusslicht der Truppe agieren. Sie war zwar immer bedacht auf eventuelle Hinterhälte, aber diese Gruppe hatte ihrer Meinung nach genug Augen, um nicht hinterrücks von irgendeinem Idioten überfallen zu werden. Schweigsam gliederte sie sic…

Shu - - RPG-Bereich

Leomon Die Worte der braunhaarigen Dame veranlassten den humanoiden Löwen, sich fast augenblicklich ihr zuzuwenden. Er beäugte die sprechende Frau eingehend, als wollte er in ihrem Verhalten oder ihren Worten irgendeine Art von Unwahrheit entdecken. Als wollte er mittels seiner überaus guten Beobachtungen eine Finte der Gegenseite entlarven, bevor diese größeren und weitreichenderen Schaden anrichten konnte. Als er sie jedoch betrachtete, ihre Lippen, ihre Augen, ihre Körperhaltung, musste das D…

• Farbkennzeichnung der Moderation

Shu - - Feedback

Quote from shu: “Wenn dir das nicht gefällt, dann musst du ja nicht mitmachen. ” Quote from hasenprinzessin: “ähm...du hast wortwörtlich gesagt, dass ich mich aus der diskussion heraushalten soll, wenn sie mir nicht gefällt! das ist etwas ganz anderes, als das was du nun gesagt hast (und ehrlichgesagt empfand ich das als ziemlich dreist! eine freie meinungsäußerung lässt auch zu, dass man sagen darf, wenn einem etwas nicht gefällt) anfangs kamen noch sinnvolle beiträge - aber nun ist die ganze d…

Shu - - Feedback

Quote from hasenprinzessin: “es gibt hier aber auch genug leute, die ebenso wie ich, das thema in diesem ausmaße unnötig finden! und auch solche gegenmeinungen gehören dazu und sollten akzeptiert werden - zu sagen "halt dich da raus" gehört da absolut nicht hin! ” Ich hab auch nie gesagt, dass du oder irgendwer anders sich raushalten soll. Natürlich gibt es auch genügend Gegenmeinungen. Aber man muss trotzdem nicht andauernd das gleiche Argument für zahlreiche Gegenargumente bringen. In dem Thre…

Shu - - Feedback

Quote from hasenprinzessin: “dann sollte man doch nur nach einem ersatz für die supermods suchen und nicht gleich das komplette system überarbeiten :o (außerdem hätte es doch gut der alte farbton sein können... so ähnlich ist er doch nicht zu den bürokraten^^ alternativ sollte man direkt nach einem neuen farbton für die bürokraten gucken ) ” Es ging anfangs nur um das Gelb der Super-Mods, aber nach und nach haben sich weitere Admins und Mods gemeldet, denen auch das restliche Farbschema der Mod-…

Shu - - Feedback

Quote from Majikku: “Quote from Freigeist: “Wenn ihr Vorschläge macht, verlinkt sie bitte und Screenshottet sie nicht, dann kann man auch noch was dran anpassen. Danke. Quote from Majikku: “Ich habe die Farbintensität bis auf bei den Oekakis etwas abgeschwächt ” Muss ich leider sagen gefällt mir so gar nicht. Ich mag die Farben lieber kräftiger. ” Ja, jetzt geht's halt um die Geschmäcker, Freigeist...Denke, wir werden nie zu einer Lösung kommen, mit der alle zufrieden sind. Eigentlich ist es auc…

• Dinge, die euch nerven

Shu - - Allgemeines

Wenn man sich für Dinge einsetzt und macht und tut, aber schlussendlich doch nichts als Ignoranz oder bestenfalls ein Schulternzucken zurück bekommt. *sigh*

Shu - - Feedback

Quote from Eichenherz: “Ich habe Mal ein bisschen rum probiert und bin nach @Ranumi s Ampel-System gegangen: filb.de/forum/index.php?attach…3275f98b4f5b4df837765fd7c ” Auch wenn die Diskussion meiner Meinung nach immer noch unnötig ist, finde ich das Beispiel super. Auch wenn's mich ein klein wenig an einen Kindergarten erinnert.

Shu - - Feedback

Quote from Gravity: “@Freigeist Ich verstehe den Gedanken Gang von Buyo nur bleiben dann nicht mehr so viele Möglichkeiten übrig ich finde das gelb nicht so schlimm, aber es wäre halt echt schön wenn alle Vorallem die S Mods damit zufrieden wären. ” Stimme ich zu. Allerdings weiß ich auch gar nicht, warum genau man sich wegen insgesamt 2-3 Namen unten in der Liste aufregt. Ich finde, man sollte wissen, wer S-Mod oder Bürokrat ist, immerhin werden Veränderungen des Teams eh jeden Monat angesproch…

• Quote from Tonja: “Es ging darum dass man den Thread von Majikku weiternutzen wollte. Aber gut wenn es anders nicht möglich ist ” Majikku sagte doch selbst, sie hat es extra ins Testforum gepackt, weil sie wollte, das Humor reinkommt? Wenn sie ein ernstes Gespräch über Farben wollte, dann hätte sie es schlussendlich in den Feedback-Bereich posten müssen. Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, von Mods, dass man Farbvorschläge annimmt, aber viel kam da auch von ihr nicht.

• Quote from Miao: “Pepsi ist der Ralf Schumacher unter den Colas ” Absolut!

• Quote from Freigeist: “Quote from shu: “giphy.gif ” „Und eine Diät-Cola bitte!“ ” Quote from HoLy: “ich habe alpträume von popcorn nach dem gestrigen abend im kino D: ” *hUST HUst* ich wollte eigentlich noch ein Popcorn-Gif einfügen, aber es zeigte nichts an... Bitte einmal einen Salzstreuer für die arme Popcorn-Shu.

• POPCORN-GELB

• 5! Rose geht an @Toto, weil er mir gestern ausdrücklich gesagt hat, dass er eine will... |D

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.