Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Shion

ProtosHikanios - - Pokémon Gemma

Name: Luna Ort: Fossilienlabor, Pyrius City Reiseteam: @Undyne Lara Fleming, @gohan92 Zane, @Raikachu Dareios Der Weg ins Labor verlief für Luna eher ruhig. Hin und wieder ließ sie den Blick über die doch sehr beeindruckende Stadt schweifen, ihre Aufmerksamkeit galt aber viel eher ihrem Dratini, welches immerhin den Morgen alleine verbringen musste, wo sich die beiden doch so selten trennten. Nira forderte also auf dem Weg ein paar Streicheleinheiten ein, begann ebenfalls, ein wenig übermütig he…

• Shion

Name: Luna Ort: Hotellobby, Pyrius City Reiseteam: @Undyne Lara Fleming, @gohan92 Zane, @Raikachu Dareios »Heyaaa ... aber vergesst nicht, dass wir noch einen Abstecher ins Fossilienlabor machen müssen. Schließlich will ich wissen, was die mit meinem Bernstein anfangen konnten. Diese Amber entfacht in meinem Bauch eine große Ember ... der Aufregung! Let's go!« führte Lara das Gespräch fort. Die typische Stimmung Laras war wieder eingetreten, Luna musste etwas schmunzeln. »Na, also wenigstens die…

• Shion

Name: Luna Ort: Hotellobby, Pyrius City Reiseteam: @Undyne Lara Fleming, @gohan92 Zane, @Raikachu Dareios »So bin ich bereit für den Catwalk, nicht wahr?« war Laras erste Frage, nachdem die morgendlichen Formalitäten abgeschlossen waren. Tatsächlich hatte sich Lara für den heutigen Tag wohl wirklich schöne Sachen ausgesucht und sich sehr hübsch gemacht. Dies teilte ihr Dareios auch direkt mit: »Du hast dich ja echt ganz schön rausgeputzt, Lara. Hast du etwa vor, heute nebenbei ein paar Natives a…

• Shion

Name: Luna Ort: Hotellobby, Pyrius City Reiseteam: @Undyne Lara Fleming, @gohan92 Zane, @Raikachu Dareios »Good morning, U.O.A.!«, Lara begab sich also auf den Weg an den Tisch, an dem sie sich bis jetzt mit Dareios unterhalten hatte. Kaum hatte sie den Weg hinter sich gebracht, begann das von Lara gewohnte flussartige Gebrabbel: "»Ihr seid ... schon so lange vor mir wach gewesen? Sorry for being Late - Chai Late! Nach dem Schäfchenzählen bin ich immer so voltilahm und komme kaum aus den Federn …

• Shion

Name: Luna Ort: Strand, Pyrius City Reiseteam: @Undyne Lara Fleming, @gohan92 Zane, @Raikachu Dareios »Ziemlich entspannt, würde ich sagen. Wir haben uns unten am Strand einen Drink genehmigt und so einiges erzählt. Ach ja, und unsere Pokémon hatten auch Zeit, sich besser kennenzulernen. Da habe ich mich doch glatt gefragt, ob es nicht mal den Versuch wert wäre, auch mal einen Arenaleiter herauszuforden. Vor allem, wenn es so ein Pimpf wie hier ist. Oder wir legen einfach zusammen die Füße hoch,…

• Die Runde hat mir doch gezeigt, dass ich hier im WW-Bereich nicht (mehr) gut aufgehoben bin Ich denke, ich hab einige Fehler gemacht und die Aktivität hielt sich leider auch in Grenzen. Dementsprechend denke ich, dass der Begriff „Comeback“ falsch gewählt war und es bei einem „wieder rein schnuppern“ bleibt:$ Trotzdem ein gutes Spiel von allen, erwähnen möchte ich noch Silva, meinen Mitwolf, meinen Respekt vor diesem Spielzug, ebenso an die Bürger, besonders zu erwähnen hier Rheinfeuer und Goldf…

• Ich sehe vollkommen ein, dass von mir wenig produltives kommt, aber ich bin auch einfach ebenfalls der Meinung dass sowohl ein Ignio Lynch, als auch ein Majikku Lynch heute keine gute Idee wäre, die Gründe die für mich ausschlaggebend waren, habe ich ebenfalls genannt. Rheinfeuer und ebenso Goldfuchs wirken auf mich bürgerlich. Yneva würde ich ebenfalls der Fairness halber ausklammern. Dass von mir nicht viel Verwertbares kam, dafür entschuldige ich mich, aber nach der langen Pause hiervor ist e…

• Achja und mein hochverehrter Herr @Ignio : Ich habe in der 1. TP durchaus gewählt;)

• Guten Morgen. Dann gebe ich mal meinen Senf dazu: Erst zu dem Thema Arrow/Ignio: Ich traue Arrow, wie gesagt, etwas Erfahrung zu und dementsprechend glaube ich ihm die „unbeholfenen“ Aussagen. Wäre er im Rudel, hätte er sich doch die Rollen noch einmal durchgelesen, um zu wissen, wie er zu spielen hat. Ich denke außerdem auch, durch den Vorsprung, den wir durch 2 verpasste Nachtkills und keine Verliebten-Drittpartei aufgebaut haben, ruhig abwarten können, ob Maji jetzt Recht hatte und Silva der …

• Ich bitte mich an dieser Stelle zu entschuldigen... Ich bin den ganzen Tag etwas gesundheitlich angeschlagen unterwegs und hatte keine Gelegenheit, hier hereinzuschauen. Jetzt möchte ich gerade nur noch ins Bett und kann hoffentlich in der nächsten Tagesphase wieder etwas fitter teilnehmen. Ich bitte meine fehlende Aktivität und fehlende Hilfe zu entschuldigen.

• Eine last-minute-Umwahl ist immer doof... Zumal es eben schnell nach hinten losgehen kann... Den Vorschlag Arrows behalte ich im Hinterkopf, aber eigentlich traue ich ihm genügend Erfahrung zu, sich nicht derart „unglücklich“ in den Vordergrund zu spielen, sollte er Wolf sein.

• Aber für heute ziehe ich dann auch mal mit, bin mal gespannt, ob man sich dann morgen aus der Wahl ein Bild machen kann... Denn es geht mir etwas zu einfach, aber die Phasen waren auch schonmal aktiver... SeceCanFly

• Quote from Silva-: “Dadurch gleichen wir den Wölfen aber ihren ausgefallenen Kill aus. Die Wölfe haben nämlich Infos. Wir nicht. Wir bekommen keine oder nur sehr, sehr wenige Infos aus einem Ia kill, das stimmt schon...dennoch, möchten eir den eölfen die Chance geben noch mehr Infos zu sammeln während wir Nichts wissen? Was sagt ihr dazu? Sonst würde ich gegen 20:30 Sece wählen. ” Die Aussage unterstütze ich so. Ist bei mir ein Pluspunkt. Inaktivenwahlen finde ich persönlich immer eher gefährlic…

• Dann setze ich hier mal ein offizielles "Comeback" an. Aber vorerst ohne Totenkonvi, ebenso ohne Mentor

• War einfach ein spontaner Gedanke und ich bin mir eh sicher, dass du meine Rolle kennst :x

• Ich frage das Yun, da ich eben genau die Antwort wollte. Du kennst dich bezüglich Balancings besser aus, ich wollte deine Meinung hören. An einen Tagelöhner hatte ich nicht mehr gedacht, kann sehr gut sein, dass du richtig liegst. Ich hoffe, dass ich dir vertrauen kann, was ich hiermit jetzt einfach mal mache: Raloeal

• Mit der heutigen Tagesphase würde ich gerne auf entweder Ralo oder Yun wählen. Wichtig wäre, dass wir heute wieder geschlossen abstimmen. Dafür brauchen wir auch deine Stimme @MirrorrBallXD Und noch eine Frage: Für wie wahrscheinlich haltet ihr einen Streuner als verbleibende Wolfsrolle?

• Ich mach es mal sicherheitshalber und eventuell vorläufig schonmal offiziell: MirrorballXD

• Im Zweifelsfall würde ich hier mit kaga mitziehen, damit wir geschlossen wählen können und er immerhin sicherer Bürger ist

• Yun ist für viele hier ja wieder "sicher", oder sehe ich das falsch? Ich bin da etwas vorsichtiger geworden, verstehe auch nicht, was Mekkoga jetzt bürgerlicher macht? Aber wie Yun schon sagte, ist eine geschlossene Wahl heute wichtig, was spricht denn für Ralo @YunTakeo ? Sollten wirklich noch 2 Wölfe mitspielen und nicht beide im Knurrer Check sein, wäre Mekkoga für mich eben Kandidat Nummer 1. Zumal er mir ja bereits schon einmal etwas komisch vorkam. Meine Wahl für heute wäre also am ehesten…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.