Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from YnevaWolf: “Der deutsche Name ist Lauchzelot. Oje. ” Warum nicht "Sirenta"? Das geht leichter von der Zunge als dieses Konsonantenmonster mit "chz".

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Ich kann mir vorstellen, dass man dann fünf Kämpfe im Turnier hat. Ersten vier sind die Typischen Top4 Gegner und das Finale wäre dann der Kampf gegen den "Champion" Das Turnier müsste dann nur 32 Teilnehmer haben, wovon man gegen 5 spielt. xD Natürlich gegen Mary, Betys, Hop (letzte der Top4?), Delion (Champ). Jedoch wüsste ich nicht, wer noch zu den "Top4" gehören könnte? ” Es würden schon 16 Herausforderer reichen. Denn ich glaube kaum, dass Delion selbst am Turnier t…

• Quote from Lord-Tarkun: “WER ZUM VERDAMMTEN FICK HAT SICH BITTE GEDACHT DASS ASH IN KALOS VERLIEREN MUSS ABER IN ALOLA GEWINNT????? ” Das habe ich schon häufiger gelesen. Aber wäre es dir anders herum "logischer" vorgekommen? Wenn Ash in Kalos gewonnen, aber in Alola verloren hätte? Eigentlich macht dieses Ergebnis sehr viel Sinn für mich. Andere "richtige" Ligen wären aufgrund der heftigen Konkurrenz zu hart für Ash, so in der ziemlich anspruchsvollen Kalos-Liga, wo Ash nur knapp den Sieg vergr…

• Quote from Impoleonxy: “Da hätte man das Lucario, das jetzt Kukui jetzt plötzlich besitzt, noch aus dem Ärmel geschüttelt und noch ein weiteres. ” In den Spielen hatte Gladio auch noch ein Porygon-Z. Aber das wird man ihm wohl im Anime nicht geben wollen.

• Quote from Impoleonxy: “Zu Punkt 2: Memetal hatte letztlich auch keine Chance. Die Entwicklung wirkt deshalb zu diesem späten Zeitpunkt als völlig random und UNNÖTIG für die Story. Sind da glaube ich derselben Meinung. ” Es wirkt so, als wolle man auf Krampf Melmetal noch irgendwie in die Serie packen, da es das einzige Gen 7 Pokémon ist, welches noch nicht im Anime aufgetaucht ist.

• Quote from Kijairi: “Geht klar (Hidden Content) ” Wenn es so letztlich aussieht, wäre ich mehr als zufrieden. Irgendwie sehe ich in dem "schwarzen Balken", wo die Augen sind eine Sonnenbrille. , auch wenn ich hoffe, dass es keine trägt. Es ist aber so verpixelt, dass man fast alles hineininterpretieren kann.

• Quote from Impoleonxy: “Die ganze Schlingking-Sache dient ja nur dazu, alle Klassenkameraden nochmal im Kampf zu sehen. War ja klar, dass noch ein Lucario auftauchen muss ... unnötig. ” Keine Staffel, ohne dass ein relevanter Charakter ein Lucario hat. Ich mag ja das Pokémon, aber Kukui besitzt in den Spielen nicht einmal ein Lucario, also warum? Weil man es Gladio versäumt hat, eines zu geben?

• Der Fluch ist gebrochen. Ash hat endlich mal eine Canon-Pokémon-Liga gewonnen. Dass ich das mal erlebe. Auch wenn es die Liga war, die das geringste Stärkenivau aufweist. Was mich aber irritiert: Liegt es nur an den Bildern oder freut sicht Ash gar nicht richtig nach dem Sieg und dem Erhalt des Pokals. Selbst seine Mutter und Prof. Eich sitzen einfach nur mit einem Lächeln auf ihren Plätzen. Wo ist der Jubel und und wo die überschwänglichen Emotionen für die die Serie doch so bekannt geworden is…

• Quote from YnevaWolf: “Ich hoffe nicht. Ich mag Porenta mal so gar nicht und kann von mir aus vollkommen vergessen werden. An eine Galar-Form glaube ich nicht. Der Ruf von Porenta klingt anders als der vom Pixelhaufen. (man hört ihn, wenn man hier auf das Bild des Pixelhaufens klickt - er rennt zwar erst mal weg von einem - was durchaus ein Hint auf Porenta sein könnte - aber beim dritten Versuch bleibt er stehen - und hier zum Vergleich Porentas Ruf - auch der Go-Ruf klingt ganz anders.) Hört m…

• Autosafes ist ja heutzutage bei sehr vielen Games Standard, ich hätte aber nicht gedacht, dass Pokémon da nachrückt, da wie @YnevaWolf richtig sagt, das richtige "Gameover", bei dem man von einem früheren Speicherstand aus neustarten muss, in Pokémon gar nicht existiert. Da stellt man sich die Frage, ob das dann nicht hinderlich ist, wenn das Game von sich aus ständig speichert, obwohl man es nicht will. Allerdings gibt es auch Spiele, in denen man sich entscheiden kann, ob man den Autosafe ode …

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Ich hoffe ja nicht, dass sie den Kampf zwischen Ruffy und Kaido strecken. Gerade deshalb, WEIL Ruffy so schnell und schonungslos besiegt wurde, zeigt ja gerade die absurde Stärke des Kaisers. Würde man den Kampf strecken oder sogar Ruffy einiges einstecken lassen, impliziert das, dass Ruffy eine Chance gegen Kaido in diesem Zustand hat, was überhaupt nicht der Fall ist. Meinetwegen kann Ruffy im Anime noch länger und ausschweifender auf Kaido eindreschen, aber Ruffy sollte immer noch nach einem …

• Quote from YnevaWolf: “Irgendwie ist Melmetals Leistung jetzt nicht so der Burner. Zumindest hätte ich von einem vollentwickelten Legendären Pokemon mehr erwartet. Aber dann hätten wahrscheinlich die gelbe Ratte und Wolverock nicht genug Screenzeit bekommen. aber schön das Gladio Zoroark einsetzt und man dessen Fähigkeit sieht. :D ” Naja, es hat immerhin selbst gegen ein vollentwickeltes Legi gekämpft. Ich hatte ja auf ein Unentschieden getippt, aber vielleicht kriegt Melmetall noch einmal Scree…

• Das mit den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen von Pokusan verstehe ich nicht ganz. Offenbar hat dies nicht mit einer Fähigkeit zu tun und scheint ähnlich wie bei Vivillon nur das Aussehen des Pokémon, aber nicht die kämpferische Stärke zu betreffen. Da stelle ich mir die Frage, wonach sich diese Formen richten.

• Quote from Charaxas: “Quote from Fairytale: “Es soll das Game ja nicht nur zum Release verkauft werden, sondern auch lange danach. Deswegen brauchen sie eine Promotion, die länger geht als bis Weihnachten. Bisher lief der Anime immer bis zur nächsten Generation, sprich, bis eine neue Edition auf den Markt kommt. Das hat eben den Hintergrund, da Nintendo das Spiel bis zum Schluss verkaufen will. ” Um mit dem Anime die Spiele zu bewerben würde es aber auch reichen in der Werbepause Werbung für die…

Quote from Universe18: “Auf der Reverie sagte Fujitora zu Green Bull, dass Vegapunk einen Weg gefunden hat, um die 7 Samurai zu ersetzen. Glaubst du, dass er sowas wie Cell meint? ” Keine Ahnung, wahrscheinlich modifizierte Pazifista oder so.

Quote from Universe18: “Naja in DBZ finde ich es gar nicht so unrealistisch. Freezer war halt schon immer da, nur hat er sich nicht für Namek oder die Erde interessiert. Nach Freezer ist es auch nicht unlogisch, dass Cyborgs und Cell (welcher ja aus Zellen von starken Kämpfer besteht) Freezer übertreffen. Und bei Buu, musste Babidi erst mal Energie sammeln. Buu war ja schon vor Freezer am Leben. ” Leider war das aber unrealistisch. Da im Namek-Arc wiederholt von Meister Kaioh gesagt wurde, dass …

Quote from Universe18: “irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass es keine andere lebende Person gibt, die auf Kaiser-Level ist, sich aber versteckt, weil diese ihre Ruhe haben will. Ja es gibt da Rayleigh, Mihawk und noch andere sehr starke Personen. Aber wie geil wäre es, wenn BM oder Kaido besiegt ist, kommt eine gleich starke/stärkere Person aus der Unterwelt und es wird bekannt, dass diese Person Kaido und/oder BM manipuliert hat. Die Frage, wieso diese Person nicht Piratenköni…

Quote from NoWay97: “Ich bin ehrlich, ich würde eine Niederlage der Strohhüte sehr begrüßen. Man könnte dadurch sehr interessante Richtungen einschlagen, bevor Kaido endgültig besiegt wird. Vielleicht taucht noch Shanks auf, um Ruffy zu unterstützen, da zwei Kaiser eben eine zu hohe Nummer sind. ” Ja, wenn Ruffy jetzt mit seiner mittelgroßen Allianz zwei Kaiser niederstreckt, gibt es keinen Grund einen Blackbeard oder die Marine in irgendeiner Weise noch zu fürchten. Denn einen mächtigeren Gegne…

Quote from Universe18: “Um ehrlich zu sein finde ich es unlogisch, wenn Ruffy jetzt mit dem Goken Haki und das bissl Training Kaido gross schaden kann. Kaido hat beim ersten Treffen mit Ruffy nicht mal 50% gegeben. In dessen Hybrid-form mit erweckter TF und max Haki kann es Ruffy vergessen. Es sei den, man ist im 4. Ninja Weltkrieg und heisst Sasuke/Naruto und bekommt die Power Ups geschenkt... ” Sehe ich ähnlich. Diese Erweiterung des Rüstungshakis ist ganz nett und wird wahrscheinlich auch nüt…

• Es ist halt schon ziemlich peinlich von einer "weltweiten Ankündigung" zu sprechen und dann doch nur eine Ankündigung anzukündigen. Ich hatte wenigstens mit einem Plakat gerechnet, um den neuen Cast und den Artstyle zu präsentieren, aber praktisch gar nichts, ist schon wirklich enttäuschend... wobei das nicht ganz stimmt. Nach Serebii soll der Anime in "allen Regionen" spielen und Pokémon aller Regionen beinhalten, was das auch immer heißen mag. Besonders der erste Teil klingt eher nach einem Re…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.