Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• wenn die Übersetzung so auch stimmt, dann hats Rita als Synchronsprecherin wohl eh schon confirmed. Was mir gerade in meinem Kopf rumgesponnen ist. Wir wissen - am 29 September wird die neue Serie offiziell verkündet. Bislang ist nur sicher, dass alle vorherigen Region darin enthalten sein werden, von Kanto bis Galar. wir wissen - Ash hat die Alola Liga gewonnen. was wir aufgrund der Sun / Moon Spiele wissen. Man kann danach Kämpfe am Kampfbaum bestreiten, hier trifft man auf viele Rivalen aus d…

• Quote from Charaxas: “Ich würde Ashs Sieg beim Orange-Archipel zwar nicht mit dem Sieg einer Liga in einer richtigen Region vergleichen, allerdings bezweifle ich das man hier nach direkt Ash aus dem Anime schmeißt. Man hatte in der Kampfzone und in DP ja schon gesehen das es mit der Champion-Liga oder Scotts Angebot eine Kampfkoryphäe zu werden alternativen gibt. Außerdem müsste man ja sonst dem nächsten Protagonisten ein Pikachu auf die Schulter werfen. ” Laut diesem bekannten Leak, der ja so e…

• Quote from Givrali: “Habe da auch die entsprechenden Bilder gesehen. Da wollte man den Titel nicht bekanntgeben um nicht zu spoilern und dann wird einfach mal so ein Bild veröffentlicht. ” Waren die Bilder nicht aus CoroCoro? Die sind ja bekannt dafür dass sie Sachen gern vorweggreifen. Ich kann mich noch an die gute Alte Zeit mit PokemonSunday erinnern, wo sie Sonntags was neues zu einem Hauptspiel ankündigen wollten und CoroCoro hat vorher schon alles preisgegeben, liegt aber glaub ich nicht a…

• Laut der neuen Vorschau wird Ash die Liga gewinnen.

• Ich denke mittlerweile, dasss sich die Serie auf genau 151 Folgen verlaufen wird, damit es wieder eine Hommage an Kanto ist. Haut auch mit dem Release von Schwert Schild zeitlich wunderbar hin. für Galar wünsch ich mir nicht viel Ash mit Pikachu, Chimpep und Camalm wäre toll für Team Rocket würde ich Impidimp als passend erachten, das ihnen immer Streiche spielt zu einer Gruppe kann ich bislang noch nichts sagen. Mit SoMo sieht man ja, dass man auch mehrere Hauptcharaktere nehmen kann, von daher…

• Da mir der Zug, bzw die Gleise so ins Auge stechen auf der Map, würde ich einen Arc in Pokemon begrüßen / toll finden, der sich krimimäßig (wie der Orient Express) aufbaut. Eine Antagonistengruppe, die ein gewisses Ziel verfolgt (und von Team Rocket unterstützt wird), ein Polizist in Spe (oder auch gern Looker) und eben Ash und Co, es passiert ein Vorfall, der Zug bleibt mitten auf der Strecke im Gebirge stehen und nichts geht voran, erst müssen sie den Fall lösen und mit den Passagieren interag…

• Quote from Lord-Tarkun: “ zu Gen. 8 Memmeon wirkt auf mich wie das Pokemon, dass zum Begleitermädchen gehören könnte. Es ist schüchtern und nicht sehr kämpferisch also relativ passend. ” Ich finde das hängt aber auch von der Persönlichkeit des Mädchens ab, denn wenn wir eine zweite Lilia bekommen, eignet sich Chimpep besser. Sollte das neue Mädchen ein Gym Master werden, könnte Ash wie in Kanto und Einall auch alle drei Starter auf einmal bekommen, was ich nicht so gern sehen würde. Sie könnten …

• nachdem es auf Filb eher ruhiger zugeht momentan, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um im Bereich Anime ein wenig über die Zukunft der Serie sinnieren. Dabei beziehe mich mich jetzt nicht vorläufig auf uns gegebene Fakten der Serie, sondern eher auf das Marketing Konzept des Unternehmes, und versuche dieses zu analysieren und deren psychologisch vorgehendes Marktkonzept offenzulegen. Selbstverständlich ist wie immer alles beruhend auf einer eigenen Meinung, von der niemand ausgehen muss, dass…

• Ich könnte mir Zeraora irgendwie gut als ein Trial vorstellen für Ash, ein ungewolltes das sich so ergeben hat. Ich finde das Opening gut gelungen, das Lied ist catchy und wir bekommen viel geboten. Allerdings gehen mir Misty und Rocko ab. Finde für einen nostalgischen Touch hätte man die noch integrieren könnten. Die Abschlussszene in der Evoli vom Spazieren ins Laufen übergeht zieht sich etwas, da hätte das hervorragend gepasst.

• also mir persönlich gefällt diese Enthüllung ober den Videochat zwischen Willow und Eich. Ich mag das kleine Getier auch, optisch als auch seine Anlehnung an die Atomphysik. Ich kann aber auch nachvollziehen wenn es jemand (auf gut deutsch ausgedrückt) scheiße findet. Geschmack ist ja verschieden und jeder darf das anders sehen, finde Unratütox bis heute noch grausig und schlecht umgesetzt somit jedem das seine wenn es in PLGP/E vorkommt denke ich, dass es ja auch dem dortigen Pokedex eingeordne…

• Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Produzenten den SoMo Anime als Test benutzen, um so abzuschätzen, wie viel sie sich in Zukunft rausnehmen dürfen. Denn auch wenn die Serie vielen nicht gefallen mag, ist sie lebendiger, dynamischer und zeigt neue Facetten, die es im Anime vorher so nicht gab. XY/Z hatte ganz klar eine wirklich umfangreiche, tiefgründige und tolle Story, aber wie seine Vorgänger bleibt es ein Anime, in dem die Protagonisten von A nach B reisen um eine Arena abzuklappern, und da…

• Wir können ja auch mal die potentiellen Teilnehmer vermerken. mit ziemlicher Sicherheit: Ash, Kiawe, Tali, Gladio Im Rahmen des Möglichen: Misty, Rocko, Chrys, Tracy, Lana?, Kukui Was wohl eher auszuschließen ist: Lily, Maho (nicht genug Pokemon und meiner Ansicht nach auch nicht genug Kampferfahrung) Vielleicht gibt es ja noch Überraschungscharaktere. Leute aus den Top 4 oder so

• Quote from Gaudium: “Quote from Freigeist: “Ganz ehrlich, ich mag zwar neues, aber mir werden es langsam auch echt zu viele Pokémon... ” Und was erwartest du, soll Gamefreak dagegen tun?^^Nie mehr neue Pokémon einführen? Da eine neue Generation ihren Charakter erst durch viele neue Pokémon erhält, wäre es das Ende von Pokémon, wenn GF aufhört, neue Pokémon herauszubringen. ” Ich finde das hat GF doch eh schon toll gelöst seit Generation 6, indem sie die Gesamtzahl der neuen Pokemon drosseln, auf…

• Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Tali als Mitschüler eben genau deswegen eingeführt wird, weil Kukui die Liga vorantreiben will, und man so Tali mehr ins Rampenlicht rücken lässt, um einen guten Rivalen abzugeben. Desweiteren wäre es doch auch möglich, dass Misty als auch Rocko an der Liga mitmachen? Man kennt die Umstände ja noch nicht, wie man sich dafür qualifizieren kann. In Best Wishes 2 hatten wir zu Beginn den World Cup, an dem Lucia ebenfalls teilnahm und sich ihr Gastauftritt so üb…

• Das Misty und Rocko in den Anime zurückkehren war absehbar und für mich nur noch eine Frage der Zeit. Ash hat die zwei am Flughafen im Kanto ja immerhin gefragt, ob sie ihn auf Alola mal besuchen möchten und sie haben gesagt sie würden sich darüber freuen und kommen gerne. Demzufolge also schön, dass die Macher den angekündigten Besuch umsetzen und die Verprechen nicht im Nirvana versenken lassen wie damals mit Tauboss. zu Evoli hab ich zwei Theorien. 1. Es könnte von Tali gefangen werden. Bei T…

• Quote from Gaudium: “Quote from Guill: “Wahrscheinlich wird die Folge bei uns zensiert. Ich hab gehört die Quartermak Folge wird bei uns übersprungen. Die ist wohl nicht bei TPC aufgelistet. ” Nicht nur bei uns. Die Episode wurde auch in Amerika nie gezeigt. Der Grund war wohl, weil Ash sich als Quartermak "verkleidete" und dabei sein Gesicht Schwarz färbte. Besonders mit der Darstellung als "Affe" dient das Blackface als spöttische Darstellung eines Farbigen, weshalb man diese Folge übersprunge…

• Ich persönlich finde das eigentlich einen strategisch guten Schachzug seitens des Unternehmens, zumindest ist es der beste Mittelweg alt und neu zu kombinieren. Während sie mit PLG P/E die Kanto Region aufleben lassen können sie sich 2019 bei einem komplett neuen Spiel richtig austoben. Dann hat man auch nicht das Problem mit den Gen8 Spielen alt und neu kombinieren zu müssen, ältere Pokemon kann man dann einfach transferieren. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass mir diese Spiele leicht kindisch…

• Ich denke auch stark, dass Kanto bzw Pokemon Let's Go Pikachu und Let's Go Eevee keine Relevanz für die Pokemon Saga haben werden, die sind ja eh noch in der 7ten Gen verstrickt. Somit können also noch an die 70-80 Folgen vergehen, bis Ende 2019 Generation 8 rauskommt. Fraglich ist aber, wie man aus Alola noch so viel rausholen möchte. Selbst mit Megalopolis, den letzten Ultra Bestien und Necrozma sowie der Liga scheint mir der Plot zu wenig zu sein. Und dann wäre da noch Movie 22 nächstes Jahr,…

• Quote from Charaxas: “Let's Go Pikachu/Evoli könnten interessant für den Anime werden, weil der Anime nicht nach Kanto folgen muss und ein zukünftiges Kanto im Anime schlecht machbar ist, da man ja dann tatsächlich Zeit verstreifen lassen müsste. Das wäre aber jetzt nur noch sehr schwierig umzusetzen, da man ja Zeitangaben gebracht hat und sie dann wieder zurückgenommen hat, bzw. sieht man ja Kanto zum ende immer wieder und dort gibt es halt nie Veränderungen. ” Eher frag ich mich noch, wie sie …

• Quote from BlueSumpex: “Quote from Kuyuhi: “Hätte mich auch gefreut, wenn Tracey sich Araqua geschnappt hat. Zumal Traceys Team sich halt noch gar nicht verändert hat. Und Araqua hätte auch gut bei Traceys Traum helfen können, die größte Blase zu machen. Also echt eine verpasste Chance aus meiner Sicht. Außerdem fand ich Araqua echt knuffig ^^" ” Ich verstehe die Storyboarder sowieso nicht! Ash hätte sich ja ruhig dieses eine Quartermak fangen können, aber nööö! Immerhin hat er Venicro bekommen.…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.