Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich will das er endlich ein arktip fäng:bg2::bg2::bg2::bg2::bg2::bg2::bg2::bg2:

• Quote from Givrali: “Ich fand die Folge auch gut, Amarino war wirklich niedlich. Auch fand ich klasse das man Ash hat tranieren sehen und das Fynx eine neue Attacke eingesetzt hat. Das war glaube ich Kraftreserve oder? Sie steigert sich. Aber wer hat hier bitte schön Serena verunstaltet? 459.jpg Die nächste Folge wir hoffentlich gut, auf jedenfall taucht Algitt auf. Ich wünsche mir sosehr das es gefangen wird. Am liebsten von Serena oder Ash.” Also ganz ehrlich ich hab die Attacke ja auch erst h…

• Wer fängt es und kannst du nen link reinstellen :):)

• Pokémon Spiel alias Anime

Skorgrofan99 - - Spiele-Forum

Dieses Forenspiel wird euch sicher gefallen viele Pokemonfans wollen ja gerne wie im Anime gegeneinander kämpfen das könnt ihr in diesen Spiel sucht euch eine Kampfart aus und kämpft gegeneinander. Wer kämpfen will solls sagen ich bin bereit

• 1. Pikachu is ja klar200px-Sugimori_025.png:xwow: 2. Dartiri200px-Sugimori_661.png --> das es sich entwickelt ist ja wohl auch klar oder? 200px-Sugimori_663.png:noldcool: 3. Froxy200px-Sugimori_656.pngwisse wir auch, ich glaube auch das es sich entwickelt200px-Sugimori_658.png:bew1: 4. Tippe ich auf Chevrumm 200px-Sugimori_673.png weil es ein Pflanzenpokemon ist das ich mir bei Ash vorstellen könnte:hehe: 5. Tippe ich auf ein Eis Pokemon da er sich in Hoenn auch eines gefangen hat und der Anime …

• Ich dachte eigentlich, dass sich Serena das Psiau fängt, zumindest steht das irgendwo hier auf filb.de im Forum

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.