Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 600.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Saro: “Wenn dem so wäre würden die Server auch nach Weihnachten noch immer nicht laufen weil jeder der Bank am 25. runtergeladen hat diese ganz normal benutzen konnte. Wäre Bank schuld, hätte es weiterhin Serverprobleme gegeben.” Nein nicht unbedingt, weil auch der ansturm im e-Shop riesig war, weil viele das Spiel haben wollten, und da man um den eShop betreten zu können eine Network ID benötigt, haben das auch paralel dazu einige eingerichtet, die auch die Pokemon Bank downloaden wo…

• Quote from Saro: “Die Server crashen jedes Weihnachten. Das hat nichts mit Bank zu tun.” Naja das würde ich nicht unbedingt sagen... es stimmt schon dass die Verarbeitung der Nintendo Network IDs bei der Erstanmeldung wohl doch stärker den Server belastete als angenommen, auch bei der Wii U sind sämtliche (!) online-services zusammengebrochen - nichtmal Onlinegaming war möglich. Zudem gab es für die Wii U und dem 3DS ein paar Sonderaktionen (2Tage Wii Sport Club gratis und reduzierte Preise im e…

• Naja ich finde es gut, dass Pokemon Bank wieder im e-Shop verfügbar ist, in Hoffnung dass mich jetzt nicht die hälfte der User hier erwürgen möchten muss ich dazu sagen, dass ich zu den glücklichen gehöre, die Pokemon Bank schon am 25.12. gedownloadet haben und es seit dem 28. wieder problemlos nutzen können. Ich habe heute ein paar mal die Bank genutzt und hatte bisher keinerlei Schwierigkeiten gehabt, die Server scheinen also den "Ansturm" stand zu halten. Nintendo wird vielleicht noch ein bis…

• Hmm bei diesem Verhandlungsmodus habe ich noch nie jemanden gefunden... Ansonsten finde ich das GTS nicht so schlecht, jedoch sollten mehr Sperren für sinnlose Angebote eingebaut werden...

• レシラム(Reshiram) in meiner Black mit einem Darkball, hatte mir das irgendwie schwieriger vorgestellt XD

• Ich hab die Games seit September und noch keine Shinys gefunden o.O

• Nintendo 3DS

BigPicolo - - Spiele und Technik

Also ich habe meinen 3DS aus Japan bereits und muss sagen, dass die Grafik echt toll ist (auch wenn ich die 3D-Funktion nicht nutzen kann). Ich kann nicht glauben, dass man enttäuscht davon sein kann XD

• Naja wiederholen kann man das nicht o.O das isn Onlinecode für pokemon-gl.com der is nur ein einziges mal gültig und die Information, welches Pokemon das is, ist im Code verankert. Wenns also kein Glumanda wird, hilft nur "neukauf" einer anderen Edition.... mitn bisschen Pech kanns schnell teuer werden XD P.S. gibt es denn eigentlich die Möglichkeit die Games zu importieren? Pokemon DP Dialga und Palkia (Diamant/Perl) konnte man ja Anfangs per Playasia bestellen, aber wegen der geringen Nachfrag…

• Ich hol mir wahrscheinlich nochmal die Schwarze Edition auf Englisch, wegen der Events in Europa, habe beide bereits auf Japanisch. Eine Deutsche Version werde ich mir wegen der Namen (im allgemeinen die Übersetzung) nicht holen

• Oh man ich finde die Namen echt mies... In der 4. Generation gab es schon echt schlimme Namenund Übersetzungen wie Folipurba, doch diesmal haben sie sich nochmals übertroffen, was die Schlechtheit der deutschen Namen angeht... Die Englischen Namen sind meiner Meinung nach wesenlich besser ausgewählt, werde mir wohl eher ne Englische Version noch zu beiden Japanischen Versionen zulegen, kann man damit auch Deutsche Events empfangen, oder sind die komplett auf deutsche Editionen begrenzt? Bei der …

• Wie habt ihr euch genannt?

BigPicolo - - Schwarz/Weiß

Ich nenne mich in den Japanischen Games immer ビグピコロ (BigPicolo) so wie in den deutschen Editionen nur halt in Katakana

• ich denke so 75/100

• Pokémon-GL.com

ihr müsst euren Account nochmal mit den DS syncronisieren, geht im DS auf Gamesync und ladet n Pokemon hoch danach sollte alles gehen. Es werden auch Spielzeit und Anzahl der Orden dann angezeigt (vom Zeitpunkt der Syncronisation) ich hoffe ich konnte helfen

• Pokémon-GL.com

es funktioniert mein Palkia ist in der Traumwelt habe ein dodu gefunden

• Alle Dexeinträge sind in den anderen Spachen vorhanden, zumindest bei Nr. 1-493 Koreanisch müsste auch dabei sein, wenn man ale bisherigen Sprachen hat, ist immer noch eine Lücke, wo der Koreanischbutton Platz findet (unterhalb des Bildes des Pokemon) Ich hoffe mal, dass die neuen Pokemon ebenfalls die Dexeinträge in allen Sprachen haben.

• Wo/Wie weit seit ihr gerade??

Hab jetzt die Liga durch und sammle gerade fleißig Pokemon

• Pokémon-GL.com

Quote from Rayquaza3010: “Wie hast du das genau gemacht?” du gehst auf プロフィールページ (Profilpage) dort kannst du die Bilder auswählen. Das geht aber erst nach Registrierung des Games, beim nächsten Syncronisieren ist es dann aufm DS. Kleine Anmerkung, es ist ja in Japan bereits der 13.10. aber die Dreamworld funktioniert immer noch nicht... Edit: hab gelesen wird erst 13Uhr Ortszeit freigegeben, das ist etwa gegen 6Uhr unserer Zeit

• Zählen bis ins Unendliche^^

BigPicolo - - Spiele-Forum

888 Schnapszahl

• Wer hat alles B oder W?

Ich habe mir beide Editionen über Yesasia.com bestellt

• Pokémon-GL.com

Vielen Dank das habe ich nicht gewusst. Das Custumize-Menü funktioniert bereits, hab schon zum Pokedexskin mit den 3Startern gewechselt

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.