Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Da ich meine Rolle kenne, Yneva vertraue und der Wolf zwischen ihm und mir sein soll, so muss meine Wahl heute unweigerlich auf SneaX fallen

• Quote from YunTakeo: “Ich wähle jetzt Silvazwiebel. Er ist bisher für mich mit am ehesten Wolf und nicht wirklich aktiv. ” Ich kann nur sagen dass ich kein Wolf bin, für mehr ist leider wirklich keine Zeit :/ Es tut mir wirklich leid...

• Quote from hasenprinzessin: “(ich sitze gerade auf der arbeit - mitlesen geht, aber antworten nicht >.<) ” Das. - Bis 18 Uhr kann ich auch nur mitlesen...Entschuldigung dafür, die nächsten WW Runden werde ich dann nicht mehr mitspielen außerhalb der Ferien...die geben zu unregelmäßig Zeug auf als dass ich das hätte wissen können.

• Argh >,< Sorry. Ich vergesse jedes Mal aufs neue den Spielthread zu abonieren. Beim bisher Gesagtem was die Opferwahl und das Dämonenziel angeht stimme ich zu. Quote from SneaX: “So wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann Dämonenopfer jeder sein (Warum genau rätseln wir dann jetzt noch darüber ? ) und aus dem Nachtopfer kann man auch nichts herauslesen...Bedeutet können wir auch getrost ignorieren. Können wir nicht einfach Wölfe suchen anstatt zu schauen wer wie heißt ? oder etwas was je…

• Wir füttern es mit der neuen Curry und dann ändert es die Farbe ._. So wird's laufen

• Most Eaten Tripple Tortelini

• Quote from Rylux: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Rylux: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Rylux: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Holy: “Quote from Rylux: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Gravity: “Quote from Rylux: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Gravity: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Gravity: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Pinturicchio: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Pinturicchio: “Quote from Rylux: “Quote from Pinturicchio: “Quote from Silvazwi…

• Die Spam-Company!

Silvazwiebel - - Testforum

z u c k e r

• Quote from Rylux: “So true... ” Ich in zwei Worten

• Quote from Rylux: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Rylux: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Holy: “Quote from Rylux: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Gravity: “Quote from Rylux: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Gravity: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Gravity: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Pinturicchio: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Pinturicchio: “Quote from Rylux: “Quote from Pinturicchio: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Pinturicchio: “Quote from G…

• Das hat mich schon immer gestört

Quote from Rylux: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Holy: “Quote from Rylux: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Gravity: “Quote from Rylux: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Gravity: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Gravity: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Pinturicchio: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Pinturicchio: “Quote from Rylux: “Quote from Pinturicchio: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Pinturicchio: “Quote from Gravity: “Quote from ---------------Seiko: “Qu…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Quote from Rylux: “So sad... ” Filb in zwei Worten

• Das hat mich schon immer gestört

Quote from Holy: “Quote from Rylux: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Gravity: “Quote from Rylux: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Gravity: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Gravity: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Pinturicchio: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Pinturicchio: “Quote from Rylux: “Quote from Pinturicchio: “Quote from Silvazwiebel: “Quote from Pinturicchio: “Quote from Gravity: “Quote from ---------------Seiko: “Quote from Arrow: “Quote from Silvazwiebel: “Qu…

• Spieler die viel auf "Gerechtigkeit" geben. Somit Mek und foenix eher weniger Wolf weil sie denke ich nicht wie andere hier wissen wer lange gelebt hat. Wie man bei Mek ja gesehen hat. Bleiben für mich aber eig. alle außer die Beiden. Und mein Schluss ist...mir gefällt keine Wahl so wirklich. Da wäre mir Shatala evt. am liebsten weil sie sonst immer eher sagt "Das könnte den Wölfen helfen" dieses mal jedoch schlicht auf deine Frage nach der Rolle Hasis geantwortet hat ohne das zu hinterfragen wa…

• Quote from Goldfuchs: “ Gefällt dir Tonjas Argumentation besser? Hast du zur Zeit eine andere Idee? Dann nur zu meine Wahl ist ja änderbar. Im Moment bin ich aber doch der Meinung, dass du schon gern eine Wahl auf mich versuchen wolltest.Gut dann sag doch wen würdest du jetzt wählen? Und Silva die Wölfe kennen Hasis Rolle bereits. Glaubst du wirklich wir helfen den Bürgern damit nicht mehr als den Wölfen? Zudem können die Bürger Rollenvermutungen prüfen. Die Wölfe nicht und töten werden sie sowi…

• Quote from Goldfuchs: “ Quote from Silvazwiebel: “Als kleiner Nachtrag. Man hätte nur einen Schlitz. Der Schlitzer hat insgesamt nur zwei mal die Möglichkeit, nicht drei Mal. Was hier als Überlegung ebenso noch nicht angeführt wurde sind die zwei Checkrollen. Je länger der Schlitzer mit dem Schlitzen wartet, desto eher kann es passieren dass der Stalker ihn dabei erwischt oder er vom Trüffelschwein entdeckt wird. In Nacht 1 sind die Fähigkeiten zumeist Random. Das Trüffelschwein kann keine Rolle…

• Quote from Goldfuchs: “ Da setze ich auch beim Schlitzen an. Nachvollziehbar ist es, allerdings auch sehr riskant. Wenn der Verführer das Opfer schützt, verschwendet man diese Fähigkeit und hat sie nur zweimal. Ich hätte damit gerechnet, dass man erst in Nacht 2 anfängt, um da ein recht sicheres Schlitzen zu haben, denn der Verführer darf nur in ungeraden Nächten beschützen. ” Als kleiner Nachtrag. Man hätte nur einen Schlitz. Der Schlitzer hat insgesamt nur zwei mal die Möglichkeit, nicht drei …

• Interessante neue Dinge. Immerhin haben sie überhaupt alte Pokemon mit neuen Formen beschenkt. Auch wenn das für mich immer noch nicht das Ignorieren der "Wir bekommen die ganzen Pokemon nicht rein" Kontroversen wettmacht. Überrascht hat mich tatsächlich der Pikachu Klon. Er hat zwar nen Formwechsel. Hat aber keinen richtigen Schwanz und sieht irwie einfach aus wie ein Pichaku in Pillenfrom gepresst und mit einigen Gliedmaßen weniger. - Normalerweise geben sie sich da doch mehr Mühe mit... Wie g…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.