Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Qualität kommt eben doch mit dem Vornamen @HoLy

• Wanse

• Ich bin ewig nicht mehr hier gewesen, aber es ist traurig, was aus dieser gut gemeinten Evaluation schon wieder gemacht wird. Es ist einfach nicht Sinn einer Evaluation, so persönlich zu werden (und dazu wurde so viel hier geschrieben, deswegen befasse ich mich damit nicht weiter), sondern konstruktive Vorschläge zu machen, wie man die Arbeit verbessern kann, wenn das denn notwendig ist. Teilweise wirken Beiträge mehr als Abrechnung mit Leuten, die auf der Sympathie-Skala unten sind, während Leu…

• Foren-Treffen - Essen (27.08.2016)

Dusk - - Foren-Treffen

Quote from Kyure: “Ist es jetzt sicher, dass du kommst, @draconira? Und @Undyne kommt dann auch? *v* Mag der @Dusk vielleicht auch noch kommen? <3 ” Bin auf einer Wohnungseinweihungsfeier )::

• Dips Danksagungen

Dusk - - Testforum

Na toll, dipshit

• Dips Danksagungen

Dusk - - Testforum

Quote from dipset125: “Quote from Dusk: “@kralle777: Du hast dich fast so sehr verändert wie @dipset125 ” Hä wer bist du ” der beste

• Dips Danksagungen

Dusk - - Testforum

@kralle777: Du hast dich fast so sehr verändert wie @dipset125

• Dips Danksagungen

Dusk - - Testforum

hi @dipset125 ♪

• Verliebt.

Dusk - - Testforum

Ich liebe mich, was brauch ich mehr

• Lieblingsmusik

Dusk - - Allgemeines

youtube.com/watch?v=HBsuchatbP0 youtube.com/watch?v=xIgfLLAHKh8 Das geht ab

• Verbesserungsvorschläge

Dusk - - Feedback

Quote from Freigeist: “Ich dachte du wüsstest dass wir hier einen Thread dafür haben. ” Das ist nur kein bisschen übersichtlicher als die Sidebar und für die wenigsten neuen Benutzer zu finden. Wenn man allerdings einen Benutzer mit besonderer Farbe sieht und auf dem Profil dann lesen kann, dass der 2334234 Zuständigkeiten hat, dann weiß ich das und brauche dafür nicht erst einmal in jedem Bereich suchen, um das zu erfahren. Manchmal wollen Leute ja nicht nur Fragen stellen, wenn sie im Bereich …

Dusk - - Feedback

Eine Übersicht darüber, wer welchen Bereich moderiert, wäre voll gut. Ich weiß, das kann man an der rechten Seite sehen, wenn man die Sidebar öffnet, aber das ist eben für die meisten Leute auf dem ersten Blick gar nicht so übersichtlich. Gut wäre es einfach, ob nun in Form einer abgewandelten Team-Seite oder per Information auf dem Profil ist ja egal, wenn man sehen könnte, welcher Moderator welche Bereiche moderiert. Finde und fand das immer interessant.

• Wen kennt ihr im realen leben?

Dusk - - Allgemeines

Kenne nun @HoLy, erblasst vor Neid!

• Homosexualität

Dusk - - Allgemeines

Normalität ist kein Begriff, der Durchschnitte beschreiben soll, Durchschnitt soll Durchschnitte beschreiben. Normal ist den Normen einer Gesellschaft entsprechend und damit ist die Frage, ob Homosexualität normal ist, leicht zu beantworten: Nein. Und genauso wenig normal sind Moslems in der deutschen Gesellschaft. Oder Schwarze. Oder Juden. Oder Frauen. Oder Kinder. Denn die deutsche oder gar westliche Gesellschaft ist eine heteronormative mit Schwerpunkt auf dem weißen, erfolgreichen Mann. Und…

Dusk - - Feedback

Sinnvoll wäre tatsächlich eine Kennzeichnung des Bereichs, den ein Moderator bzw. Komitee-Mitglied übernimmt. So könnte man Moderatoren, Chat-Mods und Oekaki-Admins die gleiche Farbe geben und durch eine Kennzeichnung im Profil wäre ausreichend, um die Zuständigkeit zu erkennen. Das w8rde die Anzahl der Farben auf vier runterbrechen und das wäre auch ausreichend. Filb-Team, S-Mods, Admins, Wiki-Admins, auch wenn die Hierarchie hier Smods nicht über Chatmods setzt, Rechte haben sie dort schließli…

• Eure Top5 der Filb-User

Dusk - - Spiele-Forum

@Kyure, @Kyure, @hikaru, Chrissay @draconira, @draconira, Lahaura @HoLy, Holz, Holzkopf, Lieblingsmarv @'Hao', @Calhaora, Heen @San, Sanichu, SUPERDUPERFORENMODERATORINMENSCHIN @kralle777 aka kralle @Kuruleinchen, @holybanana, beste Gao @mareet, Sylvia, Andrea

• Was spielt ihr sonst noch so?

Dusk - - Spiele und Technik

Ohje, vielleicht in der Untold-Fassung; ansonsten spiele ich momentan vor allem Atlus-Spiele und Bravely Default, aber auch das ziemlich wenig

• Rückmeldungen zum neuen FilbBoard

Dusk - - Feedback

Wenigstens einem gefallen seine Beiträge dann. Die Benutzertitel haben auch, wenn man sie im Kontrollzentrum bearbeitet, eine festgelegte Maximallänge; Icons sind also wohl schwieriger umzusetzen. Allerdings gibt es Add-Ons für Medaillen oder seit Jahren (zumindest war das damals in Planung) die Idee eines Filb-weiten Achievement-Systems.

• Kapitel 13.1: Und grüne Augen in dunkler Nacht »Wir sind da«, war die einzige Aussage während der ganzen restlichen Fahrt, die der altgewordene Mann machte. Die drei Insassen des großen Wagens hatten die bekannteste Vergnügungsstadt Einalls inzwischen erreicht und befanden sich vor einem alten Geisterhaus am Rande des Gebiets des Rayono City-Freizeitparks, den man im Volksmund kurz als “Rayo-Park” bezeichnete. Wieder einmal fühlte sich die junge Frau mit den hellblonden Haaren an einen schlechte…

• Du machst mich traurig, Lahaura

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.