Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Sticky-Chan: “Aber halt, zerlegen will man es doch gar nicht, sondern nur "vervollständigen". Das geht auch nicht? ” Doch das geht. (Wie ich weiter oben bereits geschrieben habe. )

• Quote from Sticky-Chan: “Wie ist das eigentlich, wenn man sich (mehrere) Zygarde aus der GTS oder anderen Quellen tauscht und zerlegt? Könnte man so mehr als 100 Zygardes haben oder generell mehrere Zygardes erschaffen? ” Du meinst mehr als 100 Zygarde-Zellen, oder? Mehr als 100 Zellen passen - wenn mich nicht alles täuscht - nicht in den Würfel. Allerdings kannst du, solange der Würfel nicht voll ist, auch fremde Zygarde problemlos zerlegen und neu synthetisieren. So kannst du z.B. aus einem 50…

• Quote from JaTheWinner: “Ich habe an der Kasse nur noch Codes für Amigento bekommen aber über die Nintendo Zone gab es Codes für Beide. Habe jetzt also 1 Marshadow-Code und 6mal Amigento abzugeben Jones du wolltest einen? Codes sind bis zum 16. November gültig! Es wäre übrigens richtig cool, wenn mir jemand ein DEUTSCHES Diancie für die 6. Gen als Tausch geben könnte Kann gerne geklont sein, ich kann es ansonsten auch klonen, habe 2 3DS (+X/Y). Ansonsten wären mysthische Wesen mit dem richtigen …

• Ich fand folgende Frage, die jemand vor 2 Jahren auf Reddit gestellt hat: "The DexNav tutorial led me to a shiny Poochyena. Is it low programmed to be shiny or was that luck?" Das impliziert ja, dass es möglich ist.

• Geheimgeschehen - keine Geschenke mehr?

Gemma - - Sonne/Mond

Nachdem zu auf Geheimgeschehen gegangen bist, wählst du Kartenalbum ansehen. Dort kannst du einfach eine Karte antippen und mit Karte wegwerfen löschen. Das hat keine negativen Auswirkungen, wenn du schon alle Geschenke abgeholt hast. (Keine Ahnung ob man eine Karte überhaupt löschen kann, wenn das Geschenk nicht geholt wurde.) Die Karten sind einfach nur eine Übersicht aller erhaltenen Geschenke. Ich behalte nur die von Eventpokemon. Erhaltene GP sind ja nun nicht so interessant.

• Geheimgeschehen - keine Geschenke mehr?

Gemma - - Sonne/Mond

Du hast du maximale Anzahl an speicherbaren Wunderkarten erreicht. Wenn du ein paar davon löschst, kannst du wieder Geschenke empfangen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.