Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hoffe ja, dass Pokusan eine Splitterentwicklung zu Flauschling wird (war mein erster Gedanke, als das Vieh veröffentlicht wurde ^^) Und schön, dass man Kramor dann (hoffentlich) recht früh im Spiel zu bekommen kann Ich freu mich schon so sehr auf die Spiele ♡

• Ich muss mich jetzt für den Abend verabschieden; entsprechend wähle ich, wie angekündigt, SneaX

• @wölfchen tatsächlich habe ich in der ersten Tagphase SneaX verdächtigt (und dafür Yun als Bürger gesehen...) Ich vertrau diese Runde entsprechend gerade so gar nicht meinem Bauchgefühl -.- Leider muss ich mich ab 18 Uhr abmelden für den Rest der Tagphase (Freunde kommen vorbei) Falls bis dahin nichts neues kommt, werde ich ebenfalls SneaX wählen

• Und auch von mir gute Besserung, Tonja-Hasi ♡

• Ich ich bin jetzt etwas verwirrt, um ehrlich zu sein! Nach Shatalas 1 Minute vor Schluss Wahlaktion, hätte ich in ihr tatsächlich den Vagabunden gesehen und in Yneva oder Silva mit der Gegenwahl den Geheimen Rat Ist nun hinfällig -.- (Ich hänge übrigens wieder am Handy >.<)

• Quote from YnevaWolf: “und auch wenn ich gerade dem Klischee der ewig misstrauischen yneva gegenüber yun entspreche... yuntakeo. Einfach weil diese Info einfach so dermassen untypisch ist. ” ist dir also auch aufgefallen? :o ich finde das jedoch noch nicht als wirklichen wahlgrund - eher fällst du mir damit negativ auf (wie schon bei der wahl auf jasu-hasi) wie kommt es, dass du auf einmal ohne wirkliche begründung wählst? (sowohl als wolf als auch als bürger bin ich normalerweise wesentlich bes…

• huhu ihr lieben, während ich gerade wartezeit habe, kann ich eben was schreiben^^ Quote from YunTakeo: “Ansonsten wäre der Voodoomagier im Moment eine sehr wahrscheinliche Lösung warum keiner gestorben ist. Wenn das zutrifft, dann sollte ich übrigens sterben. Ich würde heute Nacht nämlich gevoodoot. Das würde bedeuten die andere Person wäre vermutlich ein WW. Allerdings nicht sicher, denn die Person kann auch Zeitreisender sein (vllt sogar YnevaWoif) oder Rüstungsschmied. Wir erhalten dadurch al…

• (ich sitze gerade auf der arbeit - mitlesen geht, aber antworten nicht >.<)

• huhu ihr Lieben, auf eine gute Runde Gleich vorweg: Mein Internet spackt, weshalb ich übers Handy filb nutze -> erwartet also bitte keine langen Posts und Zitate >.< Goldfuchs als erstes Nachtopfer ist jetzt nicht so überraschend (hat letzte Runde, meine ich, lange überlebt) Und auch wenn der Prinz eine gute Schutzrolle am Tag ist, bin ich ganz froh, dass es "nur" den Prinzen erwischt hat und nicht den Geheimen Rat oder den Schmied (Bitte nicht falsch verstehen...Ein toter Bürger ist trotzdem ka…

• bin dabei^^ totenkonvi entscheide ich spontan um evtl noch als ersatzspieler einspringen zu können

• Und endlich wieder ein neues Kapitel (ist jetzt fast 2 Wochen her...ich hab mich bei Xenoblade Chronicals 2 festgesuchtet sorry ) UUUUUND...kennt jemand die Anlehnung für das aktuelle Titelbild? (Hidden Content)

• Fotos: Thema der Woche

hasenprinzessin - - Kunstgestaltung

Quote from Givrali: “Ich kann erahnen warum es Lichterfest heißt. ” Ich hätte auch noch ganz viele andere Bilder davon gehabt - die hätten blos nicht zum Thema gepasst (So finde ich, dass das Licht ein bisschen aussieht wie die Blätter von den Bäumen <3)

• Fotos: Thema der Woche

hasenprinzessin - - Kunstgestaltung

Ich habe beim Lichterfest in Münster dieses hier aufgenommen: 20190406_205046ekktv.jpg

• ich habe eigentlich pokemon X für ne nuzlock (schleichwerbung) angefangen, aber mich leider wieder mal an xenoblade chronicals 2 festgesuchtet

• Neues Kapitel ist da Mit neuem Orden und neuem Teammitglied^^ (Und obwohl das Coverbild recht schlicht ist, ist es mein bisheriger Favorit <3) Quote from Arrow: “Uh, das nenne ich mal zwei sehr gute Neuzugänge. ^^ Spiegelhölle trifft es. D: (Hidden Content) ” Es hat mich auch echt geärgert, als sich das Vieh selber gekillt hat! Ich mochte Staravia mehr als Plaudagei Wenn ich die Chance auf nen anderen Piepmatsch krieg, wird das Vieh....verschwinden...

• Alloha ihr Lieben, als Anfangsnager fände ich Eichhörnchen super - eines in rot und eines grau; als Anlehnung an die aktuellen Probleme in Großbritannien mit den Biestern (die eingeschleppten Grauen rotten die heimischen Roten langsam aus) -> zumal man damit eine gute Erklärung hätte warum nicht alle Pokémon nach Galar dürfen (aka National Dex fehlt) bei dem Startervogel hoffe ich ja eher auf eine Vorentwicklung von Kramor - ich steh so auf das Vieh und hoffe, dass man es ganz schnell bekommt >.…

• Quote from Givrali: “Schauen wir uns mal das bisherige Team an: 67px-Sugimori_Memmeon.png 98px-Sugimori_Krarmor.png100px-Sugimori_Voldi.png93px-Sugimori_Pokusan.png86px-Sugimori_Barrikadax.png Es muss mal ein cooles Feuer Pokemon vorgestellt werden. ” Bei mir wird es wohl Hopplio und anstelle von Voldi der Hamster :D Aber ansonsten sieht es bei mir bisher genauso aus XD

• Und Kapitel 7 ist da (Für diejenigen die sich über Aquana wundern: der Wasserstein kommt von Route 8 hinter dem Stärke-schiebe-Block...das wollte ich blos so nicht schreiben^^) uuuuund: wer findet den versteckten Goomba im Bild? (war übrigens nur ein Versehen - aber am Ende war er da XD)

• Quote from Chenqing: “Oh gott. Poor Absol tho. Aber meine Güte, sind die Bilder schön. c: ” danke schön absol und scoppel tun wirklich weh ich bin gerade in der spiegelhöhle und da gibt es einen trainer mit absol und einen mit grebbit...*schnief* es kommt übrigens noch eine regel dazu, die ich per zufall sowieso die ganze zeit eingehalten habe: man darf ein pokemon nur fangen, wenn platz im team ist! auf box lagern ist nicht XD

• Neues Kapitelchen <3 Wieder mit einem neuem Teammitglied und mal wieder einem Orden :D Wie immer im Startpost <3 (Und kleine Anmerkung: Ich mal NIE WIEDER Fahrräder XD) (Nächste kleine Anmerkung: In Relievera City gibt es natürlich keinen Friseur^^ ich wollte aber ungerne schreiben, dass ich für die schwarzen Haare den kompletten Drecksweg zurück nach Illumina bin XD) lg hasüüü

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.