Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 218.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Oder wir bekommen Merlin in Form eines Geist Gegenstückes. Ich würde mal behaupten, dass Merlin und Lanzelot die 2 berühmtesten Figuren abgesehen von Artus selber sind.

• Ich kann mir Vorstellen, dass das gegenstück den Geist Typen hat. Würde zu den exklusiven Arenen passen!

• ich flehe darum endlich mal eine Starter Entwicklung zu sehen. Ich habe echt keine Ansprüche mehr was ich noch sehen will. Noch ein paar neue Pokemon und Landschaften und ich bin zufrieden. Aber BITTE gebt mir die Starterentwicklungen. Ich kann mit denen aktuell gar nix anfangen und will mich schon vorher entscheiden welchen von den 3 ich lieber mag.

• Da die Liga aber jetzt vorüber ist wollte auch ich sie mal als Gesamtpaket einordnen: Platz 8: Einall Liga. Die war einfach lächerlich hoch 10. Genau wie die komplette Season. Ich finde an der Liga halt 4 real nichts gutes. (1/10) Platz 7: Hoenn Liga. Man vergisst sie einfach. Kein besonders krasser Rivale und auch jetzt nichts woran ich mich wirklich erinnern kann außer dass sich Firnontor entwickelt hat. (3/10) Platz 6: Orange Liga. Ash hat gewonnen und echt nicht schlecht gekämpft aber es war…

• @Gaudium Da hast du natürlich absolut Recht. Ich hab ja selber erwähnt dass es auf logischer Ebene absolut Sinn macht dass Ash gewinnt. Einfach weil der Standard der Liga viel geringer war. Mir geht es da aktuell eher um die Atmosphäre. Man hat in XYZ so einen riesen Hype aufgebaut und Ash hat gekämpft wie ein Berserker. In Alola war halt sehr viel Glück im Spiel weswegen es sich halt nicht so besonders anfühlt. Ich meine wäre es anders rum gewesen könnte man ja immer noch argumentieren dass Ash…

• okay holy shit es wurde Geschichte geschrieben. Ash ist ein verdammter Champ! Also erst mal zum Kampf: er war okay-gut. Definitiv jetzt nicht ein Kampf den ich im Nachhinein bejubel und feier aber er war ganz cool und der epische Turn wie Ashs Wolwerock das von Gladio gegen die Wand klatscht hat sich einfach nur mächtig angefühlt. Ich freue mich für Ash und bin wirklich sehr glücklich dass sie endlich mal was neues wagen (jeder der an der Stelle die orange Inseln erwähnt: Für mich war das keine …

• Wow die Animation von Melmetals neuer Attacke konnte ja nicht mehr länger sein. Ash gibt ein Kommando und wir sehen erst mal 30 sekunden lang immer die selbe Bewegung. Puh war das anstrengend anzuschauen. Aber das Ergebnis war vorhersehbar. Melmetal hat seine Stärke demonstriert aber es war gut dass es nicht gewonnen hat. Amigento ist da noch mal ein ganz anderes Kaliber. Auch die Einbindung von Zoroark hat mir gefallen. Auch wenn es wirklich MAXIMAL obvious war. Sogar am Pokeball erkennbar. Und…

• Wow das war mal die erste Folge, die sich richtig nach Liga angefühlt hat. Ein epischer Kampf und ich konnte meinen Ohren nicht trauen als es hieß, dass man gleich 2 Pokemon einsetzen darf. KRASS! Ne aber mal Spaß beiseite der Kampf war echt exakt das was ich mir unter einem Liga Kampf vorstelle. Gladio hat seine Macht klar demonstriert aber Kiawe zeigt dass er echt stark ist. War bisher der beste Kampf mMn. Und OMG waren Lilly und Hoshi zuckersüß als es darum ging ihre Brüder anzufeuern. ich wi…

• Quote from paralyzed1990: “sind nur gerüchte und angebliche leaks aber interessant zu lesen vorsicht mögliche spoiler gefahr (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) angeblicher coro coro leak mit galar arbok ‍das oben in der ecke sieht aus wie das bei einem logo bei den pokejobs finde ich! (Hidden Content) ” (Hidden Content)

• Quote from Gaudium: “Man merkt einfach, dass der Sonne/Mond-Anime so viel besser hätte sein können, wenn die Episoden mehr so wären wie die hier und weniger wie die Slapstick-Parade der letzten zwei Wochen. Ich verstehe einfach nicht, wieso Ashs Kämpfe alles so ins Lächerliche gezogen werden müssen, während Charaktere wie Chrys, Kiawe und selbst Tracy anständige Battles bekommen. Klar missfällt es mir, dass es nur 1 vs. 1 Begegnungen sind und ich hoffe, dass sich das mit dem Halbfinale ändert, a…

• Quote from Lord-Tarkun: “Quote from Lord-Tarkun: “Mir gefallen eigentlich alle neuen Pokemon aber im Team stelle ich mir aktuell nur folgende vor: Vom Starter kann ich bisher nur Memmeon ausschließen. Zwischen Chimpep und Hopplo entscheide ich den Entwicklungen entsprechend. Sollte Hopplo Feuer/Kampf werden fliegt es aber wahrscheinlich raus und ich nehme Chimpep. Kramor kommt zu 99,9% ins Team. Einfach jeder liebt diesen Vogel und ich gehöre definitiv auch dazu! Kamalm gefällt mir ganz gut. Es …

• Nun zu meiner Vorstellung (Ich werde diese wahrscheinlich im Laufe der zeit immer wieder mit neuen Ideen und Ergänzungen bearbeiten): -Es wird 2 Editionen und eine Spezialedition geben. Jedoch werden sich alle 3 Editionen stark voneinander unterscheiden sodass es sich durchaus lohnt alle 3 zu kaufen oder zumindest 2 davon. -In den 2 Haupteditionen werden sich nicht nur die Pokemon unterscheiden sondern auch die Arenen, teilweise die Story und die bösen Teams. -Die Spezialedition wird ähnlich wie…

• Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob es bereits einen ähnlichen Thread hierzu gibt aber ich hatte nicht viel Lust 35 Seiten durchzuschauen ^^ So oder so denke ich dass das hier gerade zu den aktuellen Schwert/Schild Zeiten keine schlechte Idee ist. Viele Entscheidungen bei den neuen Spielen werden ja angezweifelt oder auch für gut befunden daher dachte ich mir: "Wie stelle ich mir das perfekte Pokemon Spiel vor?" Daher werde ich hier meine Vorstellung posten und würde mich freuen wenn ihr meine Mei…

• Quote from Tagaru: “au Backe diese Liga ist echt Furchbar ehrt hab ich mich wie einige gefragt "wie sol er mit 5 Pokemon die Liga gewinnen ?" jetzt ist alle 1vs1 und viele Stellen sind sehr lächerlich (wie es aussieht wirt Bauz sich doch noch entwickelt ? im nächsten Kampf zu Aboritos und dann im nächsten (müsste das Finale sein das Ash dann eh verliert wie immer ) Kampf zu Silvarro ? ich sehe es schon kommen ^^" aber ja ich finde es auch Lächerlich das es gegen seine Entwicklung gewinnt und dav…

• Quote from Eliaz117: “Sehr Schade, ich habe mich für Tali sehr gefreut, als auf dem Monitor stand, dass er weiter ist. Sein Pokemon hat einfach strategisch besser gekämpft. Bauz ist für mich einfach nur noch eine lächerliche Witzfigur. Es schläft andauernd, lernt meistens nur durch Zufall oder Glück neue Attacken und es hat sich beim Kampf einfach nur dumm angestellt. Dass Talis Pokemon nach zwei Sturzflügen K.O ging, aber Bauz so gut wie jede Attacke wegstecken konnte, fand ich mehr als nur unf…

• Quote from PikaSoul: “Quote from Impoleonxy: “(Hidden Content) ” Hab ich das gesagt? Klingt irgendwie nach mir XD ” ich hab es auf jeden fall mal gesagt ^^

• okay holy shit der Kampf war ja ein kompletter Griff ins Klo. Bis dato hab ich die Liga verteidigt aber das war nicht aktzeptabel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war wirklich purer Bullshit. ich mag die Liga allgemein. Man hat den Alola Vibe gut eingefügt und die Tatsache dass jeder teilnehmen darf war etwas neues was dafür gesorgt hat, dass viel mehr interessante Trainer teilnehmen und auch die Kämpfe mehr Bedeutung haben. Aber JETZT IST SCHLUSS und es kommen mal die harten fakten auf den Tisch: Come…

• Hm ich könnte mir noch immer ein epischen Showdown zwischen Bromley und Kukui/mask Royale vorstellen. Ich weiß aber nicht wie sie das lösen wollen.

• Diese Folge ist wieder besser und rückt die ganze Liga wieder in ein besseres Licht. GOTT SEI DANK sind die Kämpfe jetzt ernst und länger. Ich hab mich mittlerweile auch an das 1v1 gewöhnt allerdings erwarte ich im Viertelfinale ein 3v3. Sonst bin ich echt maximal enttäuscht!!! James wurde nach diesem schlechten kampf gegen Jessie auch endlich so dargestellt wie wir ihn kennen: Ein Trainer, der durchaus was drauf hat und seine Pokemon liebt. Ash gegen Tali ist jetzt auch nicht sooo schlecht. Das…

• Also speziell zur Folge muss ich auch sagen, dass ich von den Kämpfen enttäuscht bin. Die ersten 4 waren okay bis gut aber die letzten 4 waren viel zu kurz und unspektakulär. Lilly vs. Gladio bestand aus nicht mehr als 4 Attacken. Als sie mit dem hagel aufgelegt hat hab ich Vibes von Ash vs Alan im Regen bekommen aber der hagel war ja nach 0,2 Sekunden wieder weg. Echt enttäuschend. Lilly hat super gekämpft aber das war viel zu schnell vorbei. Chrys gegen die Farbfrau, deren Name ich mir nie mer…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.