Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• SSvsSsSusS(awLdAles)

Seiko - - Leseecke

Der Versuch sich zu profilieren Ich hab' Arme so dick wie ein Baumstamm, sofern man Grashalme als Bäume bezeichnen kann. Und ich bin stärker als so mancher Stier. Oder wie hiess das kleine grüne Amphibien-Tier? Und ich hab' ein Pferderücken, der trägt jede Last, wenn es dem bockigen Gaul gerade in den Kragen passt. Doch eigentlich bin ich wirklich voll der Boss. Das wissen zumindest die Stimmen in meinem Kopf. Und ausserdem bin ich verdammt intelligent, wenn mein Gehirn ausnahmsweise nicht pennt…

• Leider ist der fehlende Nationaldex nicht das einzige Problem. Wir haben da auch noch Dynamax, welches bei den Fans extrem schlecht ankommt, und einige unschöne Grafiken und Animationen (OoT Baum, Wingull, welches die Flügel nicht bewegt, fliegendes Dynamax-Stahlos, welches einfach plötzlich auftaucht, Doppelkick-Animation, etc). Den T-Shirt Contest lasse ich jetzt mal aussen vor, da dort TPC bzw. GF nicht die Hauptschuld trifft (obwohl sie das Problem trotzdem besser hätten lösen können). Es is…

• Dynamax - Eure Meinung

Seiko - - Schwert/Schild

Ich stehe dem ganzen Dynamax-Feature immer noch äusserst skeptisch gegenüber, aber aus rein strategischer Sicht könnte es wirklich sehr interessant sein. Man kann damit Wetter- und Feldeffekte herbeirufen und seine Stats boosten. Hier mal die bisher bekannten Effekte: serebii.net/swordshield/maxmoves.shtml Feuer/Wasser/Gestein/Eis werden also Wettereffekte herbeirufen (Eis habe ich dazu gedacht) Pflanze/Elektro/Fee/Psycho werden wiederum Feldeffekte herbeirufen (Psycho wurde erneut dazugedacht) …

• Wenn man nicht weiss, wie man seine Wut heraus lassen soll, es gibt auch eine andere Alternative als sich im Internet darüber aufzuregen: Und zwar Memes zu basteln. (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) Vorsicht: Die folgende Animationen sind NICHT ironisch gemeint, aber wie sagt man so schön: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" (Hidden Content)

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Was gehört alles zu den Formen? - Mega - Alola / Galar (?) - Formwandlungen - Arceus Typen(?) ” Mega-Pokémon + Proto-Legis: 50 zusätzliche Formen Icognito: 28 Formen Arceus und Amigento: Jeweils 18 Formen Alola-Formen: 18 zusätzliche Formen Flabébé-Reihe: 15 Formen Coiffwaff: 10 Formen Irrbiss-Reihe: 8 Formen Pikachu mit Kappen: 7 Formen Rotom: 6 Formen Formeo / Deoxys / Sesokitz / Kronjuwild / Choreogel / Necrozma: jeweils 4 Formen + etliche andere Pokémon mit 2 oder 3 …

• Einige Leute haben ja bereits schon ihre Vorbestellungen rückgängig machen lassen. Eigentlich ist es das Beste, was die Fans machen können. Sie zeigen so dem Entwickler (in diesem Fall GameFreak), dass sie die Spielreihe nicht blind unterstützen. Ich hoffe ja ehrlich, dass weltweit noch mehr Fans laut werden, so dass GameFreak einfach darauf reagieren MUSS. Die Firma macht ja des Öfteren den Eindruck, dass sie faul und/oder inkompetent sind (wie bereits genügend erwähnt in den letzten paar Posti…

• E3 2019

Seiko - - Spiele und Technik

Ich hätte auch gerne ein paar weitere Infos zu Pokémon oder Super Mario Maker 2 gehabt. Naja, wenigstens wurde ein BotW Nachfolger angekündigt. Ich hoffe mal, dass wir auf diesen Titel nicht so lange warten müssen, wie auf BotW

• "Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist jetzt in Entwicklung" Mir egal, wie lange das dauert, aber diese Ankündigung war mein persönliches Highlight der E3. HYYYYYYYYYPE!

• @Kijairi: Der Nintendo Direct beginnt in 15 Minuten. Ist unter anderem auf YouTube zu sehen: (Hidden Content)

• Quote from Gravity: “Quote from Gravity: “Das einzige Problem, das ich mit der Evo habe, ist dass das Kleid unten nicht wollartig sondern plastikartig wirkt. ” und wenn es am Ende die Kombi Normal / Psycho hätte (Hirtenstab → Zauberstab) wäre ich sogar begeistert. Glaube die Kombi gabs auch noch nicht oder? ” Sogar schon 2 Mal: Girafarig und Kommandutan Edit: 3 Mal, Meloetta vergessen

• Quote from Gaudium: “Quote from ---------------Seiko: “Quote from Gaudium: “Jo... (Hidden Content) Lustige Idee, aber wohl nicht das, was die Fans erwartet hatten. Wird wohl angesichts der Beliebtheit der Vorentwicklung wohl einen Shitstorm mit sich ziehen, es sei denn es kriegt eine Splitentwicklung zu einem animalischeren Pokémon. Ansonsten sehe ich, dass kein gutes Haar dran bleiben wird, auch wenn ich persönlich jetzt nicht so viel gegen das Design habe und die Idee eigentlich ganz lustig is…

• Quote from Gaudium: “Jo... (Hidden Content) Lustige Idee, aber wohl nicht das, was die Fans erwartet hatten. Wird wohl angesichts der Beliebtheit der Vorentwicklung wohl einen Shitstorm mit sich ziehen, es sei denn es kriegt eine Splitentwicklung zu einem animalischeren Pokémon. Ansonsten sehe ich, dass kein gutes Haar dran bleiben wird, auch wenn ich persönlich jetzt nicht so viel gegen das Design habe und die Idee eigentlich ganz lustig ist. ” Ist ja momentan nur ein Gerücht. Obwohl ich mir vo…

• E3 2019

Quote from F3LIX: “Und Minecraft Dungeons finde ich... merkwürdig. Ich bin zwar langjähriger Minecraft Spieler und "Fan" aber für mich ist der ganze Reiz von Minecraft der kreative Aspekt, das Bauen. So ein Dungeon Crawler der lediglich die Ästhetik übernimmt hat für mich absolut nichts mehr mit Minecraft zu tun. Es ist als würde man ein episches narratives Tetris RPG mit einer Open-World aus Tetris-Blöcken machen. ” Also ich hoffe bei dem Spiel ja unter Anderem auf einen Sandkasten-Modus, wo ma…

• E3 2019

Quote from YnevaWolf: “Quote from Seiko: “Tales Of Arise: Schon ewig kein Tales of... mehr gespielt. Aber da ich keine passende Konsole habe und mir keine anschaffen will, werde ich das Spiel einfach mal nebenbei ein wenig verfolgen und vielleicht gibt es ja irgendwann eine Switch-Portierung ” Das Ding erscheint doch auch aufn PC? :D Und... geilgeilgeilgeilgeil. I freu mi! Allein dafür hat sich die E3 gelohnt (und das einzige Spiel, dass ich mitbekommen habe... dank Seiko *hust*), auch wenn mich…

• E3 2019

Dann ist es jetzt wohl offiziell: Die nächste Konsolengeneration beginnt nächstes Jahr. Also ich persönlich brauche ja echt keine 120 FPS und 8K (30 FPS reichen mir völlig und mein Fernseher kriegt noch nicht mal 4K hin). Aber ich bin da wohl auch die Ausnahme. Auch allgemein haben mich nicht so viele Sachen angesprochen. Die paar wenigen interessanten Sachen waren bisher: Tales Of Arise: Schon ewig kein Tales of... mehr gespielt. Aber da ich keine passende Konsole habe und mir keine anschaffen …

• Quote from Turtacos: “Quote from YnevaWoIf: “Quote from Turtacos: “Jetzt habe ich mind. 3 Minuten lang überlegen müssen, wie zum Teufel Jaru es geschafft hat, Ynevas Namen perfekt zu kopieren, bis es mir dann endlich aufgefallen ist. Hatte mir schon ernsthaft überlegt, Kralles Namen zu kopieren, um ihn damit zu ärgern. Namenänderung + Imitierung, er wäre so wahnsinnig geworden - aber kann man ja immer noch machen. Ich nominiere @kralle777 & @kagayaku ” Du musst dabei aufpassen, wenn du kopierst …

• Dinge, die euch nerven

Seiko - - Allgemeines

Schade, dass der Name YnevaWolf nicht noch ein weiteres kleines "L" oder ein grosses "I" hat, sonst könnte man da noch mehr Variationen bilden. Wäre bestimmt witzig, wenn irgendwie 4 User praktisch gleich heissen würden.

• Dynamax - Eure Meinung

Seiko - - Schwert/Schild

Quote from diamondjirachi2: “Aber zurück zum Thema... Wurde schon bestätigt, dass Dynamax Pokemon Z-Attacken einsetzen, oder nur stärkere Varianten der Ursprungsatracken? Bei Attacken wie Fliegen oder Statusattacken, die als Z-Attacke alle Werte boosten, würde das schon einen riesen Unterschied machen. Ich bin im Moment noch unentschlossen, aber wenn es in richtung "50% stärkere Attacken und Statuswerte für 3 Runden" geht, kann ich noch damit leben. 3 Runden Z Attacken wären zu viel, und ich den…

• Dynamax wirft wohl noch einige Fragen auf (Hidden Content)

• Dynamax - Eure Meinung

Seiko - - Schwert/Schild

Quote from Veniko: “Also soweit ich das sehe, hat Sticky niemanden als Person scheiße genannt oder etwa doch? Es gab also keinerlei Grund, sich angegriffen zu fühlen, aber das kann die Community hier anscheinend am besten. ” Niemand fühlte sich hier angegriffen. Aber die Regeln von filb verbieten ganz klar Kraftausdrücke. Und @Majikku wollte lediglich darauf hinweisen. Und wie @YnevaWolf bereits sehr schön erklärt hat, darf und SOLL jeder User andere höflich auf Regelverstösse hinweisen, auch we…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.