Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Quote from Universe18: “Quote from Givrali: “Eigentlich mag ich den Wano Arc, wenn da nicht ein paar Kleinigkeiten wären. Zum Beispiel die ganzen Nebenfiguren, die irgendwie nichts mit der Story zu tun haben und nichts beitragen. Die im Übrigen auch alle viel zu ähnlich heißen. Das Tempo, zuerst extrem langsam und man denkt man fährt Rückwärts und dann von einem Kapitel auf das andere werden in 2 Kapiteln aufeinmal 7 Tage zusammengefasst. Dann die ganzen Kämpfe die Offscren gemacht werden und ni…

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Eigentlich mag ich den Wano Arc, wenn da nicht ein paar Kleinigkeiten wären. Zum Beispiel die ganzen Nebenfiguren, die irgendwie nichts mit der Story zu tun haben und nichts beitragen. Die im Übrigen auch alle viel zu ähnlich heißen. Das Tempo, zuerst extrem langsam und man denkt man fährt Rückwärts und dann von einem Kapitel auf das andere werden in 2 Kapiteln aufeinmal 7 Tage zusammengefasst. Dann die ganzen Kämpfe die Offscren gemacht werden und nicht mal gezeigt werden. Das interessante Gesp…

• Quote from Universe18: “Naja so kann man auch gute Werbung machen mit dem verpixelten Pokemon ” Jep, jeder rätselt darüber was es sein könnte. Und dadurch gibt es eben Werbung. Bin gespannt wie es am Ende aussehen wird und was es dann wirklich ist.

• Wenn Ash nicht jedesmal wenn er in eine neue Region gereist wäre, seine alten Pokémon zurückgelassen hätte und nicht nur mit Pikachu los gezogen wäre, hätte er schon lange eine Liga gewonnen. Aber Ash war ja immer so sentimental, das er immer wieder seinen Start erleben wollte und deswegen nur Pikachu mitgenommen hat. Zwischendurch hatte ich wirklich das Gefühl das Ash mehr daran interessiert war Pokémon zu fangen und die zu pflegen, wie ein Züchter, als die Liga zu gewinnen. Eine neue Hauptpers…

• Habe mal die Episodenteitel eingeflochten, die bisher noch nicht drin waren. Hoffentlich kommt Sonne und Mond nicht über 150 Folgen, sonst muss ich ne neue Tabelle machen.

• Hurra Ash gewinnt die Liga.... die schwächste alle Ligen. Kein Wunder das er sich nicht freut, würde ich auch nicht. Dann auch nur die 3 vs 3 Schlacht, das sind bei anderen Ligen, die Vorrunden. Ich hoffe wirklich, das die Galar Liga, wieder zu den Wurzeln zurückkehrt. Ich mag zwar Lucario, aber muss das jeder haben? Vor allem Trainer die es in den Spielen gar nicht haben. Bei Gladio wäre es ja noch in Ordnung gewesen, aber bei Kukui.

• Ich glaube das waren keine Bilder aus der CoroCoro, sondern aus einer Zeitung für Serien. Es wäre für mich ziemlich unbefriedigend wenn Ash nach Alola die Serie verlassen würde. Nach Kalos ja ok, das war eine runde Sache. Aber hier? Die für mich schlecheste Liga gewinnt er ohne ernst zunehmende Rivalen oder allgemein wo er von Leuten gefördert wird.

• Muss doch nicht ne Entwicklung sein, kann doch auch ne Galar-Form werden. Würde auch die komplette Typänderung erklären und wie es aufeinmal so viel Gewicht zunehmen würde.

• Habe da auch die entsprechenden Bilder gesehen. Da wollte man den Titel nicht bekanntgeben um nicht zu spoilern und dann wird einfach mal so ein Bild veröffentlicht.

• Galar-Dex

Givrali - - Schwert/Schild

Das sind schon so einige Pokémon die bekannt sind, allein durch Trailer da die Pokémon im Hintergrund zu sehen sind. Aber immer noch ein ziemlicher Mangel an Feuer Pokémon. Und neben den Starter gibt es noch gar kein neues Feeuer Pokémon. Mein Feuer Herz blutet.

• Quote from Kyra-san: “Jetzt haben wir also zu dieser Sahne bzw. Riesenkuchen auch noch den Tee bekommen. ” Aber Tee passt doch so gut zu den Engländern.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Weiterhin Monster Hunter World Iceborne

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Heute... Erst verstelle ich irgendetwas beim schlafen an meiner Fitnessuhr und muss dann heute morgen erstmal rum probieren bis ich die anderen Einstellungen wieder hatte. Dann wollte ich heute morgen meine Stiefel anziehn nur um festzustellen das die nicht mehr passen. An den Waden ich dreh am Rad, musste also erstmal andere Schuhe finden die ich zu dem Rock anziehen konnte. Sind dann welche geworden die seit über einem Jahr nicht mehr anhatte, meine armen Füße. Dann im Büro, eigentlich ziemlic…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Guten Morgen Leute, I’m Nintendo Direct Trailer ist aufmerksamen Zuschauern aufgefallen, dass bei 0:45 oben rechts "Now saving..." erscheint. (Hidden Content) Wenn automatisches Speichern eingeführt wurde und dies nicht ausschaltbar ist (gut möglich bei GF Kompetenz), gibt es evtl. nicht mehr die Möglichkeit Shiny Legendäre zu fangen. o: ” Da würde ja darauf ankommen, wie das speichern eingestellt ist. Alle 5 Minuten, wenn man Gebäude/Routen betritt oder bevor was wichti…

• Fotos: Thema der Woche

Givrali - - Kunstgestaltung

Quote from Arrow: “Sehr tolle Aufnahmen, vor allem das Makro von den Blättern finde ich sehr gut gelungen! Und die Lichterbäume vermitteln ein sehr schönes nächtliches Flair. :3 Also Licht als neues Thema? Dann schaue ich auch mal, was sich so knipsen lässt, war leider die Woche nicht da. ^^ ” Hm um genau zu sein, hatte ich an Licht und Schatten gedacht. Für ein bisschen Variation. Also fangt an zu knipsen.

• Kingdom Hearts~

Wie kommt es eigentlich das sich noch niemand zum DLC Trailer geäußert hat? youtube.com/watch?v=qqD_cz85S1A Klar man sieht nicht so viel, aber wir wissen es gibt eins. Und nächste Woche soll ein neuer Trailer kommen, dieser oben ist ja schon ein bisschen älter.

• Was spielt ihr gerade?

Monster Hunter World Iceborne

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from Givrali: “Leider keine Starter Entwicklungen, dafür aber zwei neue Pokémon. Eine Teekanne und einen Wasservogel. Ich werde glaube ich aber sehr lange Zeit in den Geschäften verbringen und mir ein Outfit zusammenstellen. ” Außerdem eine neue Form von Pokusan. Es hatte grüne Muster, als Dekoration. :3 ” Stimmt das gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Grün ist Minze, wenn ich das richtig erkannt habe.

• Leider keine Starter Entwicklungen, dafür aber zwei neue Pokémon. Eine Teekanne und einen Wasservogel. Ich werde glaube ich aber sehr lange Zeit in den Geschäften verbringen und mir ein Outfit zusammenstellen.

• Eigenlich wollte ich es erst morgen schauen, aber nun sitze ich hier und warte das es los geht. Hoffe auf die Entwicklungen der Starter.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.