Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 125.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Echt schade, dass hier nicht mehr Leute über den Pixelhaufen rätseln. Wo sind die guten alten Zeiten hin? :D Zuerst dachte ich an eine aufrecht gehende Evoli-Entwicklung von Typ Boden oder Gestein. Ich befürchte aber, dass GameFreak diesmal auch diese Tradition verbocken. :/ Mein nächster Gedanke war, dass es eine Galarform von Tragosso sein könnte, jedoch hat Tragosso noch nie so viel Aufmerksamkeit bekommen wie in der siebten Generation. Natürlich hat das Pixelmon etwas mit Porenta zu tun, wen…

• Um auch mal meinen Senf dazuzugeben... ^^ Ja, ich bin endlich etwas im Hype angekommen, trotz weiterhin standhaften Protests gegen das Entfernen des Nationaldexes. Galar-Smogmog vermischt generelle Hässlichkeit mit dem Stil eines feinen englischen Herrn. Ich find das Design sehr gelungen und freu mich über eine Fortsetzung der Regionalformen. Die Typkombination sieht für mich dagegen leider aus, als würde man auch in der inzwischen dritten Generation mit dem Typ Fee versuchen, diesen zwanghaft m…

• Mich wundert nicht, dass die News auf so wenig Interesse stossen. Die achte Generation hat eben einen sehr bitteren Beigeschmack und viele wünschen sich schon jetzt, die alle Erwartungen unterbietenden Spiele hätte es nie gegeben. Das Problem ist, dass GameFreak inzwischen jedes Jahr ein Spiel raushauen wollen. Dadurch sinkt die Besonderheit jedes neuen Editionenpaares. Natürlich ist es mindestens genauso ein Image-Schaden, dass sie sich scheinbar keine Mühe mehr geben und die Spiele so lieblos …

• Quote from diamondjirachi2: “Ich hab das Interview nicht mehr ganz im Kopf, aber ich GLAUBE gelesen zu haben, dass mit jedem neuen Set andere pokemon spielbar sein werden,aber nicht unbedingt "mehr" Pokemon (was zudem heißen würde, dass die Spiele untereinander nicht kommunizieren könnten, oder zumindest nur noch mit einer wesentlich kleineren Auswahl, da die Pokemon in BEIDEN Spielen spielbar sein müssten) ” Das klingt absolut furchtbar und ich kanns mir nicht vorstellen. Sollte es aber der Fal…

• Junichi Masuda hat sich tatsächlich geäußert! Wie auf bisafans.de/index.php#news-5867 zu lesen, möchte er uns als Fans versichern, dass die Möglichkeit besteht, die nicht in Schwert/Schild enthaltenen Pokémon in zukünftigen Spielen wieder miteinzubinden. Etwas vergleichbares wurde zwar schon mal gesagt und genauere Infos lässt er komplett offen, jedoch versichert er hiermit vage, dass die kommenden Spiele wieder alle Pokémon darstellen und ins Kampfsystem eingliedern können. Daher bleibt mein Li…

• Nintendo führt aktuell Umfragen bezüglich Schwert/Schild durch. Es geht hauptsächlich um allgemeine Dinge. Alter, Empfinden des bisher gezeigten Materials, präferierte Edition und so weiter. Auch wird berichtet, dass Mega-Entwicklungen, Z-Attacken und Regionalformen neben den neuen Features zumindest erwähnt werden. Die Dexlimitierung scheint in den Umfragen jedoch nicht aufzutauchen. reddit.com/r/pokemon/comments/…ng_a_pok%C3%A9mon_survey/

• Kritik muss nicht unbedingt angenommen werden. Jedoch hat Nintendo auf Drängen der Fans in letzter Zeit des Öfteren Dinge veranlasst. Banjoo und Kazooie als DLC Charakter für Smash einzubinden zum Beispiel. Meiner Ansicht nach hat GameFreak aktuell drei Optionen, das Problem zu lösen: 1. Schwert/Schild werden trotz inzwischen festem Ankündigungsdatum auf unbestimmte Zeit verschoben und ein halbes oder ganzes Jahr später veröffentlicht. 2. Es wird ein Patch/Update/sonstwas veröffentlicht, um in g…

• Der Kundenservice von Nintendo gibt den Rat, in sozialen Medien aktiv zu sein und dort Feedback zu geben, um GameFreak zu zeigen, wie ernst es uns als Fans ist. reddit.com/r/pokemon/comments/…customer_service_i_think/

• Als Junichi Masuda am 12. Juni während der Treehouse-Übertragung auf der E3 bekanntgab, dass nicht alle Pokémon in Schwert und Schild einprogrammiert sein werden, drehte die Fangemeinde komplett durch. Lediglich Pokémon aus dem Galardex werden enthalten und von alten Spielen übertragbar sein. Große Enttäuschungen und Sorgen um die zukünftige Handhabung des Mottos "Schnapp sie dir alle!" und der persönlichen Schätze wurden laut. Seitdem ist unter jedem einzelnen Social Media Lebenszeichen von Pok…

• Quote from Starfighter-Suicune: “ Quote from Drachenhain: “Wo ist nur Lugias Lied hin? Man hätte sich doch auf die amerikanische und europäische Version in den entsprechenden Ländern einigen können. ” Lugia ist nicht der Punkt des Films. Ggf. kommt das originale Theme vor, welches genauso gut ist. ” Lugia scheint wichtig genug zu sein, sodass der Filmname an "Die Macht des Einzelnen" angelehnt ist und sein Lied vorkommt. Deshalb find ich es sehr lieblos, wenn nicht mal "unsere" Version des Liede…

• Wo ist nur Lugias Lied hin? Man hätte sich doch auf die amerikanische und europäische Version in den entsprechenden Ländern einigen können.

• Nebenbei? Mitzählen, YouTubern wie Birdkeeper Toby, SupremeRK9s und Lockstin & Gnoggin zuhören, die neuen Folgen Detektiv Conan in der Mediathek nachholen, kochen, Zähne putzen, Bettwäsche wechseln und noch viele weitere Aktivitäten, die dann alle zehnmal so lang dauern. ^^

• Ich bin inzwischen echt ungeduldig beim Versuch, Xerneas zu resetten. Die Chance mit Schillerpin beträgt ja 1:1365,33. Ich zähl interessehalber immer mit und bin nun schon zum 1480. Mal erfolglos dem dunkelblauen Hirschen begegnet. Insgeheim hab ich gehofft, dass es schon lange dabei sein hätte müssen, aber so funktionieren Wahrscheinlichkeiten leider nicht. Vielleicht ist das nun die ausgleichende Gerechtigkeit für mein Glück mit Yveltal (346 resets) und Kyurem (218 resets). Ich weiss, es kann …

• Weiss wer erfahrungsgemäss, wie lange die Auswertung dauert? Da steht immer noch was von Verarbeitung.

• Hab heut was ziemlich seltsames erlebt: In den Arcaden in Regensburg hab ich heute nach den Codes gefragt und dabei auf die am Tresen liegenden Codezettel von Lugia und Ho-Oh gezeigt. Der Verkäufer hat dann rumgedruckst "äääh, die haben wir noch nicht." Dabei hat er auf eben diese Codezettel gestarrt und mit den Fingern rumgeschoben. Ein zweiter Verkäufer hat mir dann ziemlich bestimmt gesagt, dass sie nach wie vor nur Zeraoracodes hätten. Nun, entweder hatten sie nur die Werbezettel und noch ke…

• Ich hab nach dem nicht benannten PokéTuber nicht mehr mitgelesen. Aber eines kann ich zu der Streiterei sagen: Der gefährliche Trend, Meinungen über Fakten zu stellen und auf diesen Meinungen fest zu verharren, ist inzwischen überall angekommen. Die Devise lautet also: Gelassenheit und Respekt. Und Realismus, denn mal ehrlich: Wie wichtig ist dieses Thema? Pokémon begleitet mich seit achtzehn Jahren und ist fast meine grösste und wichtigste Leidenschaft. Trotzdem: Es ist nur ein Videospiel, in d…

• Was ich noch interessant fände: WIE wird Mimigma verteilt? Wieder über eine Mail von PGL? Ich hab ja schon den Newsletter für Venicro nicht erhalten, bitte sagt mir, dass das irgendwie anders geregelt wird. Seriöser. ^^

• Die Frage ist vielleicht bescheuert, aber das sind Nintendos Onlinefunktionien ja auch oft: Muss ich bereits morgen beginnen oder reicht es, innerhalb der drei Tage die drei Kämpfe zu absolvieren?

• Natürlich kann man den wieder abonnieren. Bringt dir halt für Venicro nichts, wenn er jetzt dauernd deabonniert war. Ich glaub allerdings, dass du ihn einfach nicht bekommen hast. War bei mir genauso. Ich hab den Support kontaktiert, nach der Standardantwort erneut geschrieben und einen Code bekommen.

• Es wäre wirklich nicht nötig gewesen, Meltan noch eine Entwicklung zu geben. Ach, Traditionen und Nintendo... :D Es sieht zwar aus wie Meltan auf Steroiden und mit gleich gebliebenem Kopf, aber ansonsten find ichs in Ordnung. Hat halt wirklich was von Regirock. Ich hoffe, es wird nicht Usus in Pokémon GO, neue Pokémon oder Ähnliches vorzustellen. Ich hätte die neuen Spiele gern spoilerfrei. ^^

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.