Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 62.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Spam-Company!

tesy - - Testforum

Wer bin ich?! Hilfe, wer bin ich eigentlich?!? WER BIN ICH!!! ZU HILFE??? Irgendwer? Bitte? WÄÄÄÄHÄÄÄÄH!!!

• Leafos' Musikstudio

tesy - - Musiker-Bereich

Dinge die mir aufgefallen sind: 1. Die Pianomelodie im Intro ist super, allerdings sind mir hier ein paar Dinge aufgefallen. Es klingt alles sehr mechanisch. Nicht einmal der beste Pianist würde es schaffen alle Tasten des Klaviers genau zur selben Zeit und mit der selben Lautstärke anspielen zu können. Vermutlich hast du die Noten in der Piano Roll mit der Maus "reingemalt", oder? Lösung: Versuch die Velocity im Piano Roll zu variieren. Außerdem sollten die Noten nicht immer perfekt im Takt sei…

• Tesys Musikproduktions Livestream

tesy - - Musiker-Bereich

[align=center]FREE SNARE SAMPLE[/align] (Sorry, wollte deswegen keinen extra Thread eröffnen)

• ( ˘ ³˘)❤ Backstreet Boys ❤

tesy - - Testforum

Oooooooooh die Backstreet Boys sind die Muse die meinem spröden Alltag Lebensfreude bereiten. Sie bringen mit ihren zarten Elektro-Pop Beats mein mimosenhaftes Herz zum zerschmelzen. An Melancholie getränkten Tagen seid ihr der Schwimmreif, der mich im blutrünstigem Wellengang des Alltags über Wasser hält. Besonders du Kevin Richardson (1993-2006; seit 2012), der mit seinen delikaten Übertönen jeglichen Gram durch mein von Dubstep gepeinigtes Trommelfell hinweg bläst. Und hier werde ich eine mei…

tesy - - Musiker-Bereich

twitch.tv/t3sy Wir sind Live!!! Livestream ist vorbei, vielen danke für alle die zugesehen haben :)!

tesy - - Musiker-Bereich

Quote from teschi: “Bin definitiv dabei. Dann geschieht in Filb ja mal endlich was produktives :luigi:” Das wage ich mal zu bezweifeln.

tesy - - Musiker-Bereich

Hallo, ich werde mal einen kleinen Versuch starten und mich an einem Musikproduktions Livesteam wagen. Der Chat zum Livestream findet hauptsächlich in einem der Filbräume statt, da Twitch keine Gästelogins erlaubt in seinen Chatrooms. So muss nicht jeder extra (der noch keinen Twitch Account hat) einen Account erstellen. Das wird euch erwarten: • Produktion eines "Elektronischen" Lieds • Als Musikprogramm (DAW) verwende ich Reason 8 • Beantworten von Fragen zum Produzieren, aber auch Random Sach…

• Musik-Contest #6 - Summerfeelings

tesy - - Archiv

Ich bin zwar kein Sommermensch, aber ich bin mal dabei *(H)*(H)*(H)

• Tesy's Art 'n' Stuff

tesy - - Fanart

Quote from Denny: “Hui, sieht irgendwie lustig aus Mir gefällts Ist jetzt nicht das klassische Ampharos wie man es kennt. Sieht irgendwie jung aus und als würde es grad auf irgendwas warten, was es gern mag :o Seinen lieblings Pokeriegel xD Diese Falten am Körper sehen ein wenig merkwürdig aus. Schon fast ein wenig als wäre da jemand in einem Ampharos-Kostüm, zumindest unterhalb des Halses. Der Hals ist ziemlich dünn. Ich weiß nicht, wie es aussehen würde wenn er dicker/dünner wäre, aber dünner …

• Tesy's Art 'n' Stuff

tesy - - Fanart

Huhu zusammen, ich zeichne seit ca. 2 Jahren (aktiv) und benutze hauptsächlich Photoshop CS2 und ein Trust Grafiktablett. Der Grund für diesen Thread ist, dass ich momentan große Probleme hab Bilder fertig zu zeichnen. o.o Außerdem hab ich mir vorgenommen von Zeit zu Zeit Sketch Anfragen anzunehmen (hier oder im Chat) damit ich sozusagen gezwungen bin mal ein Bild fertig zu zeichnen. :P Kritik ist selbstverständlich erwünscht!!! Und hier ist auch schon mein erstes Bild: Ampharos für Denny (Hidde…

• Leafos' Musikstudio

tesy - - Musiker-Bereich

Deine Lieder gefallen mir richtig gut. Ich würde gerne mal versuchen dein Track "Oh My God" zu remixen falls das in Ordnung für dich ist. Also wenn du mir die .flp Datei schicken könntest (falls du Fruity Loops verwendest) wär das ziemlich nett.

• Spielt ihr ein Instrument?

tesy - - Allgemeines

Ich spiel E-Gitarre und ein wenig E-Bass. Aber am liebsten spiel ich die Cowbell.

• (Hidden Content) Nur eine Gute Nacht Lektüre. :3

• Mein Main in Melee ist Fox, weil er ein Gutes Movement hat und verdammt schnell ist, außerdem hat er ein Sehr gutes Combopotential. Er hat recht gute Killmoves (USmash). Und Shinespike -> Billige Kills Brawl spiel ich nicht weil: Brawl ist so FLOATY. Es gibt KEINE Combos. Es ist ein 1-Hit based game. Sie haben Tripping hinzugefügt was sogar noch einen Randomfaktor einspringen lässt. Man benötigt KEINEN Techskill, jeder N00b kann es spielen. Es gibt so gut wie keine Advanced Techniques -> Pros un…

• Solitary - Wie findet ihr es?

tesy - - Allgemeines

Weder spannend oder informativ, so wie man es vom Privatfernsehen gewohnt ist.

• Gamebilder-raten

tesy - - Spiele-Forum

jo stimmt, du bist drann

• Gamebilder-raten

tesy - - Spiele-Forum

noch nicht ganz

• Gamebilder-raten

tesy - - Spiele-Forum

Silent Hill stimmt soweit

• Gamebilder-raten

tesy - - Spiele-Forum

(Hidden Content) was aus dem survival horror genre

• Gamebilder-raten

tesy - - Spiele-Forum

Guitar Hero Metallica

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.