Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also scheinbar wird Ash im neuen Anime doch dabei sein. Und ja ich hab extra scheinbar geschrieben, weil die Quelle nicht unbedingt seriös ist. Aber ist aufjedenfall nachvollziehbar. (Hidden Content)

• Also ich fänd nen Zukunfts-Ash cool. Sprich einen der jetzt älter ist sprich 16-22 (ja komische Zeitspanne). Dieser nimmt dann in jeder Liga wieder mit seinem dazugehörigen Team teil (sprich in Kanto mit dem Kanto Team). Dadurch will er seine Kindheitsfehler ausbügeln. Und nebenher nimmt er einen Schüler mit auf Reisen (da er nun Champ in Alola ist, und ja ich hab einen Sinn hinter dem Sieg gefunden xD), diesem bringt er alles bei was er weiß. Später in der Galar-Region nehmen beide an der Liga …

• Also ich finde mittlerweile das GameFreak nen ganz guten Weg gefunden hat Infos zu verbreiten. Nicht zu viel Spamen, kaum bis keine CoroCoro Infos (und damit auch keine Leaks der CoroCoro), keine zu aufgebauschten News-Ankündigungen. Und dann auch noch so ne kreatiive Art ein Pokemon anzukündigen oder doch eher nur anteasern ? Also das Pokemon kann im Moment in 2 Richtungen gehen entweder Porenta/Entwicklung (Galar) oder Galar-Tragosso. Zumindest laut der Community. Ich selbst weiß net was ich d…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Ash hätte in meinen Augen schon vor langer, langer Zeit gehen müssen. Kann ihn halt nicht leiden. In jeder Region immer wieder die gleichen dummen Fehler, als ob er nie dazu lernen würde. ” Naja ich weiß nicht. Ohne Ash kann ich mir das gar nicht wirklich vorstellen. Hmm und ob die Animemacher sich das zu trauen ist auch nochmal ne andere Sache.

• Quote from kenji87: “(kleines offtopic kann man irgendwo einsehen ? bsp sonne und mond wie viele Sachen/Pokemon von Ankündigen bis Veröffentlichung angekündigt wurde (finde leider nix ). Weil von Gefühl her, finde ich kommen sehr wenig neue news pro Monat raus von der Corocoro rede ich es gar nichterst .Wenn man mal überlegt das es nicht mehr so weit weg ist ^^ ” Ist an sich eig nicht Off-Topic, immerhin geht es dir hier um die Statistik der neuen Info. Also passt das schon denk ich. Und nein, i…

• Quote from Kijairi: “Sagt mal wo kann man den Stream sehen? Ich finde nur Streamer die ihre Reaktion aufnehmen wollen ” Hier: youtube.com/watch?v=RHu1Ri4gls0

• Quote from Fairytale: “Aber vielleicht gibt es ja parallel zu dem Anime wieder irgendeine Special-Serie, wie damals mit Chronicles. Das wäre dann doch wieder etwas wahrscheinlicher, weil ja jetzt auch Pokemon Masters raus kam, in dem verschiedene Trainer aus allen Regionen vorkommen. ” Also dagegen hätte ich nix. Das hatten die ja auch mit Pokemon Generations so gemacht. Theoretisch kann man auch Origins als separate Serie sehen. Aber ich sehe in so einer Regionsübergreifenden Serie keinen Sinn …

• Also ich begrüße eine Formeländerung nicht. Grad nach dem Desaster der Änderung bei Sonne und Mond. Aber das der Anime in allen Regionen spielt, ist sehr schwer vorstellbar, grad bei der weiten Entfernung der Regionen. Naja vllt ist das wieder nur ein Gerücht, oder wieder ne schlechte Übersetzung.

• Quote from TDW91: “Was mich jedoch auch noch beschäftigt, sind die neuen Fähigkeiten die vorgestellt wurden. Die von Krarmor find ich sehr toll und hoffe darauf das es die VF wird. Bin immer noch nicht so ganz hinter das Konzept der Raids gekommen und irgendwie denke ich immer, die gehen nur Online oder mit mehrern Spielern. Was für mich bedeuten würde, das ich das dann vergessen kann. Bin kein Fan von Online spielen und Spiele auch lieber alleine, als mich auf andere verlassen zu müssen. ” Es i…

• Quote from Givrali: “Geht sonst noch was? ” Ja wenn zB einer der beiden der Begleiter wäre, also Nio wird Begleiter und Bea Arenaleiter oder umgekehrt.

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from Ephraim97: “Man hat sich wohl die Fähigkeit von Smogmog für heute aufgehoben: youtube.com/watch?v=uNJ8Wi9Jie0 Diesmal gehts mehr ums CP ” Wo siehst du das?Da sind doch nur neue Pokémon Karten zu sehen. ^^’ ” Oh mist, hab 2 links kopiert und dann den falschen gepostet. Ich änder das gleich mal >.<

• Man hat sich wohl die Fähigkeit von Smogmog für heute aufgehoben: youtube.com/watch?v=ZPeth2630Ao&t=0s Diesmal gehts mehr ums CP

• Quote from Givrali: “Quote from Fairytale: “Hast du nicht Tracy vergessen? Die hat doch Robball bekommen, also den Wasser-Starter. Wird also das Muster weitergeführt, würde ich jetzt eigentlich Hopplo kriegen und ich finde, dass das Kaninchen schon gut zu ihr passen würde. Laut dem Leak (und den kann man ja mittlerweile schon sehr trauen), wird es ja ein Kampf-Typ werden und auf zwei Beinen stehen. Mal sehen, wie das aussehen wird. ” Hst Tracy es von Prof. Kikuki bekommen? Ich meine nämlich nich…

• Quote from Ephraim97: “Uff durch die vor kurzem gezeigten Pokis wirds echt eng, mal sehen wie es im Endeffekt wird. 49px-Sugimori_Hopplo.png War schon immer für Feuer, der Typ wird für mich nix ändern selbst bei Kampf nicht, aber das Design. Bisher war dies nur 2 Mal der Fall Gen 3 und Gen 6. 80px-Sugimori_Krarmor.png Brauch ich net weiter erklären. Falls es keine Evo bekommt wird es sogar das erste Nicht-Legi das als Flug Poki ohne Entwicklung in mein Team kommt. 148px-Sugimori_Kamalm.png Nach …

• Quote from Charaxas: “Hat das normale Geradaks auch eine Entwicklung und man hat einfach nur das "Galar" bei dem gezeigten Barrikadax weggelassen um es nicht vorwegzunehmen? ” Nein nur das Galar-Geradaks kann sich entwickeln. Zumindest so wie ich es verstanden habe auf der offiziellen Website.

• Quote from YnevaWolf: “Erinnert mit seiner Zunge etwas an Ed aus König der Löwen. :D ” Alleine deshalb kommt es in mein Team xD Wird mittlerweile echt schwer ein Team auszusuchen >.< Also ich bin mit den neuen Pokis zufrieden, nur Smogmog ist halt nix für mein Team. Bei einer anderen Galar-Form von Smogmog wäre es vllt doch ins Team gekommen. Galar-Zigzachs und Evos ach einfach nur geil. Erinnern jetzt mehr an Hyänen. Und Hyänen sind meine Lieblingstiere. Der neue Pikachu-Klon ist ein Hamster. E…

• Quote from kenji87: “Quote from Kijairi: “Ich freue mich auf neue Informationen. Allerdings weiß ich nicht, wo ich am besten schauen soll XD ” Entweder offiziell bei Nintendo, oder du nimmst ein Streamer und schaust es dir mit ihn eine Live reaction an. Ich werde wohl ein Streamer nehmen weil dann neben bei gerüchte besprochenen werden bzw neu spekuliert wird . ” Du meinst nicht nintedo sondern den Pokemon YouTube Kanal. Meines Wissens nach ist das ja keine Direct. Wir wissen ja noch nicht mal w…

• Quote from F3LIX: “Quote from Ephraim97: “Quote from F3LIX: “Ich muss sagen dass mich die Art der Ankündigung etwas stutzig macht. Genauer gesagt dass nur von vagen "Informationen" gesprochen wird, und nicht zb von einem neuen Trailer, einer Direct, neuen Pokemon usw. Könnte es sich um eine Antwort auf die ganzen Kontroversen um Sw/Sh handeln, zb mit der Ankündigung dass der Nationaldex doch später nachgereicht wird? Vermutlich nicht, aber wer weiß. ” So ganz stimmt das nicht.Diese Art von Ankün…

• Quote from F3LIX: “Ich muss sagen dass mich die Art der Ankündigung etwas stutzig macht. Genauer gesagt dass nur von vagen "Informationen" gesprochen wird, und nicht zb von einem neuen Trailer, einer Direct, neuen Pokemon usw. Könnte es sich um eine Antwort auf die ganzen Kontroversen um Sw/Sh handeln, zb mit der Ankündigung dass der Nationaldex doch später nachgereicht wird? Vermutlich nicht, aber wer weiß. ” So ganz stimmt das nicht. Diese Art von Ankündigung kam schon mal bei Schwer und Schil…

• Laut den offiziellen Pokemon Kanälen soll es am 7. August um 15 Uhr neue Infos geben. Hab das auf Bisafans und Pokefans gelesen ^^

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.