Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Das war ja jetzt Kapitel 956, demnächst dürfte der dritte Akt des Wano Arcs starten und mit ein wenig Glück schaffen wir es noch vor Ende 2020 zum Kapitel 1.000, was erwartet ihr für dieses Kapitel? Oda nimmt die runden Kapitelzahlen ja gerne für größere Szenen. Kapitel 100: Vorstellung von Monkey D. Dragon Kapitel 200: Kampf Ruffy vs. Sir Crocodile in Alabasta beginnt Kapitel 300: Enel wurde besiegt (für mich ne Ausnahme da es eher das sammeln nach dem Kampf ist) Kapitel 400: Kampf gegen CP9 be…

Woah das ist mal ein dicker Brocken an Entwicklungen. Ich will unbedingt Flashbacks zur Reverie, bei der Reaktion von Makino, Ivan und Dadan glaube ich aber nicht das es in den Nachrichten um einen Mord geht der ihm angehängt wurde. Da die Marine aber keinen Ton dazu rauslässt gehe ich davon aus das er einfach schwer angeschlagen und abgetaucht ist, nur eben nicht mehr mit den anderen Revos fliehen konnte. Sollte er tatsächlich Offscreen sterben wäre das ziemlich schwach von Oda, gleichzeitig wü…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

das ist doch nicht wahr. Hab mich eben in meinen Stuhl gesetzt, dann gabs ein zischen und jetzt ist der tiefergelegt und geht nicht mehr hoch, jetzt kann ich auch noch nen neuen Bürostuhl kaufen, ich hab es so satt..

• Quote from paralyzed1990: “btw ich hab heut gelesen das es in Sw/Sh keine Top 4 geben soll sonder wohl eher sowas ähnliches wie es im Anime gibt quasi ein Turnier an dem nur jene mit 8 Arenaorden teilnehmen dürfen, wenn ich es richtig verstanden habe was haltet ihr davon? ” Find ich ungefähr so brauchbar wie ne Inselprüfung statt ner Arena :P, will das jetzt gewiss nicht als Idee oder Fakt in den Raum stellen aber man könnte fast meinen Game Freak wolle solche Fans wie mich los werden xD.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Quote from F3LIX: “ Aber Spaß beiseite: Nach 3,5 Monaten im Arbeitsleben nervt es mich kaum noch Freizeit zu haben, da ich jeden Tag 8,5 Stunden auf der Arbeit verbringen muss. Damit verbunden nervt es mich dass ich meine viele Freizeit die ich davor hatte nicht besser wert zu schätzen wusste. Was mich an meiner Arbeit auch nervt ist dass sie ungefähr zu 50% aus Langeweile und Nichtstun ohne Aufträge besteht und die anderen 50% dafür aus Stress und hohem Zeitdruck. Ich weiß nicht was davon nervi…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Wie oft ich in letzter Zeit von nem Kumpel höre das wir eben langsam zu alt sind oder das wir alt werden. Wir sind grade mal 26, da hat sich das erst alles soweit gefestigt das man anfangen kann und nicht das man schon aufhört.

Dieses Kapitel war pure Gänsehaut, der Fokus wurde nochmal gut auf Kinemon und seine Truppe gelenkt die mit diesem Konflikt soviel mehr zu tun haben als Ruffy und Co., Enma wurde enthüllt und ist ein verdammtes Monster von Schwert (wobei ich gerne wüsste wie das funktioniert, das Ding frisst Haki oder?), Zorro dürfte damit nicht nur ein extremes Power-Up bekommen haben sondern neben dem Kitetsu ein weiteres Schwert das ihm potentiell gefährlich werden kann (aber ich kann mich mit dem Gedanken an…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Totodile - - Testforum

Mir ist die Grafikkarte durchgebrannt

• Mich würde es nicht wundern wenn Autosave fester Bestandteil der Reihe werden, mittlerweile haben doch fast alle Spiele ne Autosave-Funktion und die kleinen Kinder die daran gewöhnt sind brauchen das dann halt auch bei Pokemon. Ich hab die Spiele als Kind auch oft genug ohne speichern ausgeschalten und da gabs kaum Spiele mit Autosave-Funktion.

Ich denke eher der Anime streckt alles damit die nicht so schnell zum Manga aufholen, sonst müssen die sich wieder Filler ausdenken. Find ich einerseits gut weil die meisten Filler herzlich wenig taugen (der Regenbogen-Nebel war jetzt nicht so der Kracher) aber auch schwierig da dort schnell mal Kraftunterschiede untergehen (besonders bei Kämpfen in denen Ruffy deutlich über- oder unterlegen ist stört mich das da dann die Unterschiede verwischen, weiß ja nicht wie das jetzt bei Ruffy gegen Kaido…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Das meine Ausbilderin mich gefragt hat ob der Typ neben mir während des Tests abgeschrieben hat. Ja, hat er und war auch kaum zu übersehen. Nur muss sie das eigentlich mit ihm klären. Ich meine mir ist das herzlich egal ob der bleibt oder nicht und mich regt es eh auf wenn der abschreibt weil ihm das nichts bringt da er eh keinen Plan hat (wer das kann und dann abschreibt weil er zu faul ist kann das gerne machen, klingt komisch aber stört mich dann einfach nicht), auf der anderen Seite ist es h…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Totodile - - Testforum

youtube.com/watch?v=wDgQdr8ZkTw Zu schade das Undertale nicht auf Deutsch erhältlich ist, die Musik ist geil.

Mir fällt grade ein das wir durchaus noch nen Unbekannten auf annähernd Kaiser-Level bekommen könnten. Ich hoffe es nicht und glaube auch nicht daran aber man denke an Sabaody zurück. Ich für meinen Teil hatte bis dahin noch nicht einen Ton von Silvers Rayleigh gehört und das war die Rechte Hand des Piratenkönigs, bis auf Ruffy wusste scheinbar jeder wer das ist aber niemand hat ihn vorher erwähnt. An der Stelle diente er natürlich als Lehrer und Beschichter aber er hat eine so große Stärke das …

Die perfekten Pacifista haben wir in der eigentlichen Story doch noch nicht gehabt oder? Auf Sabaody waren es unfertige Exemplar da der Umbau von Kuma noch nicht abgeschlossen war und der ja den Prototypen darstellt. Mir will hoffentlich niemand erzählen das deren Powerlevel für die Samurai reichen soll, Zorro, Sanji und auch Ruffy haben die mühelos weggeputzt. Ich denke die vollendeten Pacifista müssen entweder mit Seestein ausgestattet sein oder eine Kontermechanik zu den einzelnen Teufelsfrüc…

Königshaki würde ich bei dem Kampf kritisch betrachten. Grade auf der Fischmenscheninsel waren das nun echt keine Gegner (Zorro und Sanji meinten ja auch das wären keine Elitemarinesoldaten) und Oda meinte Shanks und Rayleigh hätten alle geschafft. Rayleigh wiederrum hat auf Sabaody sein Haki gegen alle im Human Shop eingesetzt und von den Piraten ist nicht ein einziger umgekippt. Von den Samurai denke ich das ein Großteil wohl wenigstens auf dem Level der Pre-Timeskip-No-Name-Mitglieder (geiles…

Ich denke die aktuelle Besetzung der Marine wird die Kaiser abschaffen wollen. Akainu ist eh ein Hardliner und Fujitora hat bereits gesagt das er die Samurai der Meere abschaffen will da Vegapunk einen passenden Ersatz geschaffen hat. Wie man bei Crocodile und De Flamingo gesehen hat sind die durch ihren Titel alles andere als gemäßigt, Boa Hancock macht eh was sie will, von Falkenauge ist man schon überrascht wenn er mal auftaucht und Buggy ist schlicht nicht nennenswert, jimbei wurde direkt ei…

Zorro will Shusui einfach so aufgeben? Find ich ehrlich gesagt verdammt schwach. Hätte er sich sein Schwert zurück geholt, hätte dann die Geschichte von Ryuma gehört und dann sein Grab gesehen wäre es noch ok gewesen aber so find ich das sehr gestaucht und unpassend. Der Plan ist jetzt schon für die Tonne wenn Big Mom und Kaido an ihrer Allianz festhalten sobald sie wieder nüchtern sind (wie kommt man eigentlich vom kämpfen zum saufen?) aber das gehört bei One Piece irgendwie dazu. Die Numbers..…

Halte ich für extremst unwahrscheinlich, zum einen recycelt Oda solche Techniken nicht, zum anderen hasst Moria Ruffy und die Strohhüte, damit dürfte die Unterstützung ausfallen. Dann geht es damit weiter das Ruffy mit Sicherheit nicht bereit ist mit geliehener Kraft seine Gegner zu besiegen, er will sowas aus eigener Kraft schaffen, für ihn wäre das quasi ein Betrug und auch Zorro dürfte in diesem Fall seinen Respekt vor Ruffy verlieren. Ich denke die Beschreibung von Enma dient eher dem Zweck …

• Dinge, die ihr gerne habt

Totodile - - Allgemeines

Der Anfang von One Piece - Das Dead End Rennen, ich liebe die Szene als Ruffy den Leuten das Essen wegspachtelt und direkt in ne Prügelei einsteigt. Da kommen soviele Elemente der Serie zusammen xD.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Das ich ne Mail gelöscht habe und die vermutlich meine Terminbestätigung für die Grippeimpfung auf Arbeit war. Weiß aber auch nicht warum die schon im Papierkorb lag. Mal schauen, sonst muss ich vorher nochmal nachfragen. Und das im Betrieb nicht nur erwartet wird das die Azubis zuerst grüßen (was ich verstehen kann), sondern das da auch echt Theater gemacht wird, wenn mich einer sieht und zuerst grüßt weil er mich halt früher gesehen hat dann ist das doch nicht so schwer, da rennen soviele Leut…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.