Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• abwarten. Bei g-smogmog weiß man ja auch noch nichts ob smogon eine galar-form hat oder nicht. "Porenta aus galar " kann genauso heißen, dass die standard-porenta aus galar die Fähigkeiten erlangten... ähnlich wie bei tragosso oder der gelben Ratte, die eine standardform in alola haben und trotzdem andere Formen annehmen. Könnte mir also schon vorstellen, dass in galar geborene porenta zu lauchzelot werd3n können, porenta aus buxtehute jedoch nicht.

• In der Hoffnung, dass ich in X/Y die Vivillons bekomme, die mir noch fehlen, habe ich da mal wieder ein neues Spiel angefangen (ich frage mich gerade wieso >_>) ... Ich hoffe sehr, dass sie Schwert/Schild die Dialoge besser aneinander reihen. Ich will ja prinzipiell nur schnell zur Pension. Zwei Purmel habe ich schon, nur bis zur Pension muss ich halt noch was machen. Zwei Arenen, das Schloss, Pokeflöte und Ilumniacity. ILUMNIACITY. Vor der Stadt: Blabla mit den beiden Assistenten. Meschugge auf…

• Wasser-Drache? :D Aber das wirkt so gar nicht "spy" und das soll es doch laut Leak werden, oder?

• Allgemeiner Tauschthread

YnevaWolf - - Tauschbörse

Ich suche noch vier Nichteventformen von Vivillon. Die Werte, Geschlecht, Wesen, Fähigkeiten sind mir egal. Mir geht es nur um die Flügelmuster. Gesucht werden: Blumenmeer Dschungel Flussdelta Sonnen Ich biete dafür jedes nachzüchtbare Pokemon, allerdings ohne Bälle, DVs, versteckte Fähigkeiten oder Erbattacken (da ich darauf nie achte und die nötigen Items auch nicht besitze). Außerdem habe ich folgende Vivillons doppelt: Kontinental (jeder Zeit züchtbar, Geschlecht, DVs, Fähigkeit und Wesen Zu…

• Kurioses über euch

YnevaWolf - - Allgemeines

Ist mir gerade eingefallen, als ich in nem Video das dumme Krokodil gesehen habe: Ich hatte (und habe immer noch) furchtbare Angst vor Zufallsspielzeug. Das Krokodil, bei dem man die Zähne runter drücken muss und das dann irgendwann den Mund schließt... das Brettspiel mit dem schlafenden Vater, wo man auf den Wecker drücken musste und wenn der aufwacht (sich ruckartig aufsetzt), muss man wieder von vorne anfangen... Das waren die, die meine Mutter gekauft hatte. Keines davon hab ich mehr als ein…

• Okay, das hat nen Moment gedauert, bis ich verstanden habe, was das sein soll. Kramor ist also die Endstufe und könnte damit tatsächlich der Beginnervogel sein (bzw. dessen Endstufe). Das Wolly und Voldi sich weiter entwickeln, überrascht mich nicht. Genauso wenig, dass Morpeko ein Alleinsteher ist. Das Kamalm und Pokusan jedoch keine Entwicklungslosen sind, dass überrascht mich. Bin gespannt, wie die Vorstufen aussehen. :O

• Galar-Dex

YnevaWolf - - Schwert/Schild

Okay, mal ein wenig dazu gegoogelt (warum gibts da nix deutsches dazu?!). Driflon (bisher hab ichs nicht gesehen, auch wenn Serebii das drin hatte^^) Zorbiris Gramokles Wommel

• Galar-Dex

Ich bin verwirrt. Meinst du das hier (wenn ja, tauchen da nicht die von dir angesprochenen Pokemon auf... zumindest nicht auf Bildern^^)? Gibts da zu auch irgendwas deutsches, dass ic hnur übersehe?

• Ich hab mal wieder US/UM angeschmissen, weil ich mal meinen L-Dex noch durch die verschiedenen Formen weiter ergänzen wollte. (falls jemand ein grünes Meteno hat oder ein Vivillon in Blumenmeer-, Dschungel-, Flussdelta- oder Sonnenmuster, die er nicht mehr braucht... hier^^) Nebenher dann noch ein Pokemon am züchten, damit man was zum tauschen hat und schwub purzeln mir aus dem Wundertausch shinys entgegen: Voltirant Demeteros Ditto Okay. Alle drei sind eindeutig gebottet (Shiny+Pokerus+volle DV…

• Es gibt echt explosive Mischungen. Einer davon ist einer der letzten schönen Sommertage des Jahres, wenn zeitgleich eine Fridays for Idioten Fridays vor Future-Idioten-Demo statt findet. Ich bin eh kein Fan dieser Demonstrationen. Nicht falsch verstehen - wir sollten etwas ändern und natürlich existiert der (natürliche, von Menschen maximal beschleunigte) Klimawandel - aber diese Geldmache-Demos, die nur zur Gängelung der Bevölkerung führen und sämtliche Hirnzellen von Halbintilliegenten* verbre…

• wird eher daran liegen, dass unsere News Schreiber privat viel um die Ohren haben und Filb, für dass sie ehrenamtlich arbeiten, bei weitem nicht mehr die oberste Priorität hat. Zumal es (leider) nur noch wenige aktive Nutzer gibt und es Jahr für Jahr weniger werden.

• Galar-Dex

Quote from Muthmeister: “Eventuell könnte man noch Cavalanza (und demnach auch Laukaps) hinzufügen, da bei Lauchzelots Eintrag ja auch steht, dass es sich mit diesem Duelle lieferte. ” Sobald ich die entsprechende Textstelle finde, kann ich das gerne tun. Auf der deutschen Website zu Lauchzelot finde ich den Passus nur irgendwie nicht. Kannst du dich meiner Blindheit erbarmen?^^ EDIT: lol. Gefunden. Dreimal überlesen. Blindheit. Sag ich ja. EDIT²: Laukaps, Cavadingens, Schnuthelm und Hydragil al…

• Stimmt - die Unterschiede sind nicht wirklich massiv. Der Federkamm ist anders ausgerichtet und ist wahrscheinlich solchen Helmen nachempfunden (ja, queren Helmschmuck gab es auch... aber die sahen einfach mal lächerlich aus). Über die Monobraue kann man streiten - allerdings hatte die im Prinzip auch schon Porenta. Die Darstellung des Brustgefieders... ja, die finde ich beim Fanart wesentlich besser als dieser Kehlkopf-Buschel. Dafür ist die Lauch-Lanze aber auch deutlich detaillierter (inklusi…

• Merlin wäre theoretisch auch möglich, würde trotzdem eher auf einen Ritter hoffen. In beiden Fällen würde es aber in die von mir gewünschte Richtung gehen^^

• Ich bin noch Zwigespalten. Einerseits ist das mal wieder typisch deutsch, was die Buchstabenfolge angeht (möglichst kompliziert zu formende Laute hintereinander), andererseits passt er halt wie die Faust aufs Auge. Sirenta mag auch passen, wäre mir aber schon wieder zu langweilig. Mit Lanzelot hat man nicht nur das Ritterthema abgedeckt, sondern auch noch auf eine der wichtigsten Sagen der britischen Insel. Und ich hoffe schwer, dass der Gegenpart auf Schild dann auch einen Arthus-Hintergrund ha…

• Galar-Dex

Porenta und Lauchzelot hinzugefügt, aber noch nicht gezählt. Das mache ich dann beim nächsten Trailer, wenn mehr Pokemon gezeigt werden.

• Der deutsche Name ist Lauchzelot. Oje.

• Ah da ist das Video endlich. Aufgrund der Aufmachung würde ich sagen G-Form. EDIT: Moment. Schwert-Exklusive! youtube.com/watch?v=5jqSOk89788

• Uuuund es ist ein Porenta. Ob nun Weiterentwicklung oder G-Form weiß ich nicht.

• Und ich hatte Taktik vermutet, weil ihr euch dachtet, dass ihr beide gevoodoot werdet und dadurch eine Erklärung habt (=> Auf Jaru übertragen). Also ein taktisches Nichtwählen. Hätte ich dir sofort abgekauft. Aber gräme doch nicht. Passiert halt mal. Hab ja auch schon mal die DL verpasst und dadurch als Wolf das Spiel verloren.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.