Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bestätige gegen Mastertornupto und Manesquin, und noch ein 0:3 gegen YunTakeo, weil ich mal wieder vergessen habe, dass Gengar keine Schwebe mehr hat gg wp an alle drei!

• Quote from Pewds03: “Ich würde mich auch mal an dieser online Version versuchen, habe soweit den Regeln auch folgen können, doch was genau ist mit Totenkonvi gemeint? :'3 ” Die Totenkonvi ist eine Konversation, zu der alle Personen hinzugefügt werden, die schon gestorben sind. Da kann man sich ein wenig über die Runde austauschen, Vermutungen anstellen und (z.B. als Seher) sein Mehrwissen den anderen Toten preisgeben.

• Ich bin dabei. Kateba | Kateba Quote from YunTakeo: “und dürft alle Pokémon verwenden die [...] sich nicht im OU-Tier oder niedriger befinden. ” Ist das ein Fehler oder sind wirklich nur Uber und AG erlaubt?

• Ich biete mich auch als Ersatzspieler an, für eine komplette Runde fehlt mir momentan die Zeit.

• Allgemeiner Tauschthread

Kateba - - Tauschbörse

Quote from Kyra-san: “Suche nach einem Flapteryx im Timerball. Keine besonderen Ansprüche. ” Das geht nicht, weil Flapteryx nie in freier Wildbahn auftaucht, sondern nur aus einem Fossil wiederbelebt werden kann, wodurch es automatisch den Pokéball erhält. Einen anderen Ball kann man auch nicht draufzüchten.

• [Spiel 85 | Spiel] Let's Go April!

Kateba - - Werwolf-Spiele

Quote from Gravity: “@kagayaku Vielleicht hätte dir das hier helfen können, glaube nämlich das @Goldfuchs sich da etwas vertan hat. Quote from Goldfuchs: “Ach dein Check war G, I und J ? Komisch. Ich habe ganz andere Buchstaben erfahren. Und außerdem kam auch nicht 2 Bürger und 1 Drittpartei, sondern 3 Wölfe dabei raus. Du lügst und du bist ebenso ein Werwolf. ” +Quote from Goldfuchs: “Wolfsbuchstaben: A, C, D, E und L ” Da hat er die Buchstaben G, I und J ja nicht genannt. Ist mir aber auch ers…

• Okay, ich wähle um auf L und wähle Jevil. Ich bin durch Eintrachtadler auch auf meine Spielerzahl gekommen und kann sagen, dass (zumindest bei mir) die 2 für Division und die 3 für Multiplikation steht.

Ich bin mir relativ sicher, dass Tonja kein Wolf ist (sondern maximal irgendeine Drittpartei), weil ich nicht glaube, dass das mit Saikx ein Leveln war. Also würde ich eher versuchen, sie zu retten, als Rylux. Ich wähle einfach mal K

Quote from Madian: “achso und ich habe heute Nacht ein item bekommen.. nach der Zahlenstrahltheorie bin ich nicht davon ausgegangen das ich D bin aber jetzt.. (was das Item macht da komme ich vielleicht später noch dazu, etwas zu retten ist es leider nicht sonst würde ich Tonja gerne retten) ” Muss nicht sein. Auch alle anderen Items wechseln irgendwie den Besitzer, ich habe nur keine Ahnung mehr, wie. Ich habe vorletzte Nacht zum Beispiel auch das A(D:)LM erhalten, obwohl es auch vorher schon v…

• Sorry, dass ich heute wieder nur so kurz da bin. Ich wähle Rylux und den Buchstaben D

• Quote from Goldfuchs: “Ich denke schon. Allerdings werde ich nicht genauer darauf eingehen. Und ich hötte auch nicht gedacht, dass jemand bei der Antwort ja wirklich davon ausgeht, dass ich einen Buchstaben A oder C habe. A bei deinen Einschränkungen schon mal eher nicht und C nur wenn dann zwischen Silva und mir keine andere Person liegen würde, was bei Silvas Zahl aber nicht so wahrscheinlich ist. Also lege ruhig die Informationen offen, ich bin gespannt. ” Gut. Meine Zahl ist relativ nahe bei…

• @Goldfuchs Ich würde gerne eine Theorie von mir überprüfen. Kann es sein, dass du eine Zahl hast, die nahe bei 0 oder negativ ist? ich glaube übrigens, selbst wenn du 'ja' sagst, nicht, dass du A oder C bist, aber ich möchte jetzt nicht so viel über mich verraten, falls meine Theorie nicht stimmt. Wenn ja, lege ich meine Infos offen, aber davor möchte ich gerne noch das hier bestätigen.

• Ich wähle heute das P. Die Tatsache, dass Yun sagt, dass er die Lupe hatte, erklärt auch für mich sein Interesse nach dem Item, das mit der Erklärung jetzt weniger verdächtig wirkt. @Gravity Was heißt genau "eine wölfische Rolle"? Heißt das, das der Effekt tatsächlich nur den Wölfen hilft und für Bürger uninteressant ist oder heißt das, dass du es nicht einsetzen kannst?

• Quote from Saikx: “Wer mal ein interessantes Item hatte kann doch sicherlich auch einfach mal schreiben was das Item konnte, oder? Derzeitige Besitzer hätten evtl. Grund den Besitz geheim zu halten, doch bei ehemaligen spricht doch nichts dagegen, oder? (Können wir vor ner offenlegung gerne diskutieren, ob da nicht doch mehr gegen spricht, als ich denke) ” Da spricht ein wichtiger Grund dagegen: Fast alle Personen, diei ein Item hatten, aber es jetzt nicht mehr haben, haben das Item in TP v1 dur…

• Quote from Kateba: “und das geplante Opfer diese Nacht war wahrscheinlich nicht zuhause oder hatte ein Item. ” Es kann auch tatsächlich sein, dass die Wölfe oder wer auch immer in der Nacht buffen kann, verwirrt waren, weil das Opfer Silva nicht gestorben ist, sondern stattdessen gebufft wurden. Da sie noch nicht wussten, dass der Buff nur eine 24h-Frist zum Tod ist, wollten sie vielleicht auch verhindern, dass noch ein Bürger gebufft wird, und haben niemanden getötet.

• Quote from Jevil: “Mal ein anderer Gedanke: Kann überhaupt wer sterben? Oder gibt es vielleicht ein anderes Ziel, das erreicht werden muss? Selbst für ein derartiges Special ist es schon sehr seltsam, dass am Anfang der 4. (6. mit den Vorphasen) noch niemand den Löffel abgegeben hat. ” Quote from Jevil: “Hm, war wohl etwas ungenau formuliert. Direkt, aktuell schaut es halt eher so aus, als würden die Items wirklich alles machen. Mal abgesehen davon ist es ein etwas sehr großer Zufall, dass noch …

• Eine weitere Frage, Silva. Kannst du das Wasser-Item auch irgendwie weitergeben, oder geschieht das irgendwie zufällig?

• Um bei dem Gedanken von Saikx zu bleiben: Es könnte auch sein, dass jeder die Zahlen von einer (zufälligen?) Person erhält, die die gleichen Zahlen bei Aufgabe 2 angegeben hat. Bei A2 gab es nur 16 verschiedene Möglichkeiten, da dürfte es schon Doppelungen geben, während kagayaku beispielsweise wohl der einzige war, der diese genaue Zahlenkombination hatte. Wäre auch eine Möglichkeit.

• Ich merke erst jetzt beim Durchlesen, dass die Spielernummer, die ich bekommen habe, keine ganze Zahl ist, bei der die Tausenderstelle wie im amerikanischen System üblich durch Komma abgetrennt ist, sondern eine Kommazahl Ansonsten habe ich noch kein System gefunden, wie die drei Zahlen meine Spielerzahl ergeben. Ich habe drei ganze Zahlen angegeben und bekomme trotzdem eine Kommazahl heraus. Und auch ansonsten sehe ich kein einfaches System, wie das vonstatten gegangen ist. Es heißt eigentlich …

• Mit Konvi bei mir

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.