Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Quote from Universe18: “ich finde er sollte einfach mehrere Monatelang Pause machen ” So langer Urlaub kann aber auch ne Qual sein, Oda steckt da ja auch ne Menge Leidenschaft rein, würde mich nicht wundern wenn der durchdreht sollte er solange Pause machen müssen. Ich traue es ihm sogar zu auch jetzt noch bisl zu zeichnen oder an der Story zu basteln.

Aber er macht nur Urlaub soweit ich das verstanden habe, hatte schon Angst das er wieder ins Krankenhaus muss. Soll er sich gönnen, der Mann arbeitet eh zu viel.

• Quote from Silvazwiebel: “Wenn Nintento für das Geld wenigstens Server liefern würde...gibt Spiele da klappt das und es gibt Spiele da geht gar nix. Anderen Firmen verlangen geld ja, aber die stellen immerhin Server Bereit. Und man muss nicht dafür zahlen seien Eigenen Internet Anschluss zu verwenden. Geld gebe ich gerne aus, aber dann verlange ich auch eine Garantie dafür dass es funktioniert. Und nicht so Unfälle passieren wie SMM2. Wir sind doch hier nicht bei nem Saftladen (oder doch, eigent…

• Lieblingsmusik

Totodile - - Allgemeines

youtube.com/watch?v=4e4bAsQ4r30

• Quote from Veniko: “Quote from Hideki: “Seit wann sind Games im Zeitalter von Internet und Downloads an physische Kapazitäten gebunden? ” Es gibt, ob du's glaubst oder nicht, immer noch genug Spieler, die ihre Spiele gerne auf Disk bzw Cardridge hätten und die möchten ihre Spiele gerne direkt spielen können, ohne erst noch Patches nachinstallieren zu müssen, was heutzutage leider trauriger Standard geworden ist. "Dank" des Internets."Warum noch fertige Spiele rausbringen, wenn man das, was noch …

• Das ist doch aber genau das gegenteilige Szenario xD, mir gehts um die Situation in der ich das Team eben nicht umstellen will. Nehmen wir mal Pokemon Gold (weil ichs aktuell spiele), da Level ich alle Pokemon je fünf Level lang (ohne grinden) und tausch dann innerhalb meines Teams gegen das nächste aus. Warum? Einfach damit alle in etwa das gleiche Level haben, der Starter ist eh fest und kommt nicht raus (ist für mich so ein No-Go). Mit dauerhaftem EP-Teiler fürs ganze Team geht der mit dem Le…

• Quote from Gaudium: “Dies hat GF mit der Begründung verneint, dass die Spieler ihren Spielstil an die gewünschte Schwierigkeit anpassen sollen. Mit anderen Worten: GF hat nicht vor, selbst die Schwierigkeit zu regeln, sondern überlässt es den Fans. ” Der zweite Satz passt aber nicht so ganz zum ersten. Der Schwierigkeitsgrad ist ja eben deswegen nicht vom Spieler regelbar, durch die EP-Teilung erst recht nicht. Jetzt mit seinem Wunschteam noch ein schwierigeres Spiel zu haben ist sogar schwerer …

Das glaub ich zum Beispiel nicht, klar er hängt an seinem Enkel, er hing ja auch sehr an Ace. Trotzdem hat er die Hinrichtung sehr ruhig abgewartet weil es, wie er mehrfach gesagt hat, der Weg ist für den Ace und Ruffy sich entschieden haben. Das er ausgetickt ist als Akainu Ace durchbohrt hat, hat für mich da eher den Hintergrund das Garp seinen eigenen Moralcodex hat und da ist so ne linke Nummer von Akainu einfach nicht akzeptabel, wäre das ne ganz normale Hinrichtung geworden hätte er sicher…

• Kann das nicht einfach ne normale Galar-Form sein? Ich versteh nicht ganz wie man auf ne Babyform kommt, es kann ja auch einfach ne Zwergform der Ponita-Reihe sein (ist bezogen auf die Realität nichtmal unüblich), zumal Ponita kein Horn hat, da wäre es etwas komisch der Galarform schon auf der Ponita-Stufe ein Horn zu verpassen (zumindest würde ich das so empfinden). Ponys sind ja auch nichts anderes als kleine Pferde, meist mit ner gedrungeneren Kopfform, wäre also die zweite Form mit Horn nich…

Ich denke der Cyborg ist auch eher Kleinvieh, falls der noch auftaucht dann eher wie er einfach niedergeschlagen wird. Und was die Armee angeht, für mich ist das eher zur Darstellung der größe der Konfrontation, am Ende spielen die keine echte Rolle weil keiner von den kleinen Kämpfern ne Chance gegen Ruffy oder andere namenhafte Charaktere hat. Das ist wie in Marineford, da warens auch 100.000 Marinesoldaten, etliche Kapitäne, Vizeadmiräle und die drei Admiräle, am Ende waren selbst die meisten…

Ha...schwieriges Kapitel. Den Anfang feier ich, endlich gabs den König der Piraten mal ganz locker auf seinem Schiff zu sehen, toll das er sich wie Ruffy einfach so mit seiner Crew prügeln kann ^^. Oden scheint man ja auch sehr geheim halten zu wollen, da frag ich mich echt warum wenn der eh tot ist. Die Eröffnung war dann wieder nett, zwar ne Seite für die Optik aber was solls. Der Rest war für mich jetzt eher nicht so das gelbe vom Ei. Ich mag ja auch Spannung, nur ist da schon wieder was größ…

• Ok dann wundert es mich auch nicht mehr warum in den Trailern so extrem oft die Arenen gezeigt wurde, fand es seltsam bei 8 Arenen immer wieder Dynamax und den Weg ins Stadion so in Szene zu setzen. Wenns dann direkt mal 10 Einläufe mehr sind wirds doch schon wichtiger fürs Spielerlebnis, wenn da nicht grade noch ne weitere Region kommt oder ein Teil der Arenen nach der Liga fällig ist wirds nämlich ziemlich eng 18 Arenen abzuarbeiten. Vielleicht hebt man aber auch einfach das Level der Liga an,…

• Was spielt ihr gerade?

Totodile - - Spiele und Technik

Ich spiel aktuell so nebenher Harry Potter: Hogwarts Mystery. Das Spiel ist so langsam und entspannt das man nichtmal Juwelen für schnelleren Fortschritt ausgeben will, bringt eh nix da man genug Zeug leveln muss um bessere Antworten wählen zu können und bei den Duellen nen Vorteil zu haben. So gefällt mir das Spiel auch recht gut, es hat ne eigene Story, zahllose bekannte Charaktere treten auf und es wirkt einfach recht stimmig. Was mich allerdings stört ist Snape, der ist einfach zu fair. Ich …

Ich denke die aktuelle Stärke beruht vor allem auf ihrer Erfahrung und Stärke ihrer Crew, ausserdem sind Garp (78) und Rayleigh (78) zehn Jahre älter als Big Mom (68) und Kaido (?). Trotzdem dürften beide Kaiser sich mittlerweile auf nem absteigenden Ast befinden, beide hatten seit Jahren keine echten Gegner, Big Mom hat bereits gezeigt das sie nicht mehr unbezwingbar ist (sonst wären Ruffy und Co. vermutlich nicht entkommen). Und man muss auch die Ausgangslage bedenken, vor 38 Jahren waren Garp…

Ich bin ja gespannt ob die Weltregierung als nächstes Beehive verschwinden lässt, die Insel scheint ja auch Quelle vieler Probleme zu sein. Die Rocks-Piraten wurden da gegründet, Blackbeard hält sich dort auf, das Ding hat nen Totenschädel als Felsformation und der Davy Back Fight wurde dort erfunden. Übrigens klingt es für mich aktuell so als würde One Piece zu ner Story mit Familienfehde werden. Die einen sind verdammt nette Typen und die anderen trampeln einfach alles nieder. Ausserdem sind s…

• Pokémon Hangman

Totodile - - Spiele-Forum

Nidorino Wenns richtig ist würde ich gerne abgeben.

Ich denke die Vivre Cards werden nicht direkt von Oda zusammengestellt, pro Jahr sollen 400 Karten kommen und der Mann hat echt schon genug zu tun. Da werden sich dann auch falsche Meldungen einschleichen und gängige Theorien als Fakten angesehen. Da dürften auch nur ein paar Leute am PC sitzen und das Internet nach Infos durchforsten. Klar könnte man auch einfach Oda fragen aber dann müsste der beim zeichnen permanent telefonieren. Gabs bei Harry Potter ja auch schon als sie die Reihe in Form v…

Das war ja mal wieder ein Kapitel. Eher ein Blick in die Vergangenheit aber trotzdem etwas was sich viele Fans (mich eingeschlossen) seit bekannt werden der Kaiser gewünscht haben. Die Kopfgelder der größten Piraten, einschließlich Whitebeard und Gol D. Roger. Und hoppla sind die hoch bzw. niedrig muss ich zugeben. Mich hatte überrascht das man Ruffy als fünften Kaiser betitelt hat, ich bin davon ausgegangen das die Kopfgelder der Kaiser wenigstens im zweistelligen Milliardenbereich liegen. Natü…

Das war ja jetzt Kapitel 956, demnächst dürfte der dritte Akt des Wano Arcs starten und mit ein wenig Glück schaffen wir es noch vor Ende 2020 zum Kapitel 1.000, was erwartet ihr für dieses Kapitel? Oda nimmt die runden Kapitelzahlen ja gerne für größere Szenen. Kapitel 100: Vorstellung von Monkey D. Dragon Kapitel 200: Kampf Ruffy vs. Sir Crocodile in Alabasta beginnt Kapitel 300: Enel wurde besiegt (für mich ne Ausnahme da es eher das sammeln nach dem Kampf ist) Kapitel 400: Kampf gegen CP9 be…

Woah das ist mal ein dicker Brocken an Entwicklungen. Ich will unbedingt Flashbacks zur Reverie, bei der Reaktion von Makino, Ivan und Dadan glaube ich aber nicht das es in den Nachrichten um einen Mord geht der ihm angehängt wurde. Da die Marine aber keinen Ton dazu rauslässt gehe ich davon aus das er einfach schwer angeschlagen und abgetaucht ist, nur eben nicht mehr mit den anderen Revos fliehen konnte. Sollte er tatsächlich Offscreen sterben wäre das ziemlich schwach von Oda, gleichzeitig wü…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.