Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 197.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Givrali: “Quote from Tagaru: “Quote from Givrali: “Ich hoffe ja, das Kukui kein Galar Pokémon hat. Am Ende hat er gar kein 6 Pokémon, da er nicht gedacht hat das er das brauchen würde. ” Wieso nicht?Könnte doch sein kann mich noch damals von gen 2 au gen 3 erinnern wo der Letzte Kämpfer Plötzlich Lohgock gegen Glurak eingesetzt hat das wahr damals einer der Besten Stellen die es in einer Liega gab ” So überraschend kam das jetzt nicht, immerhin hatte Harrison Lohgock vorher schonmal g…

• Quote from Givrali: “Ich hoffe ja, das Kukui kein Galar Pokémon hat. Am Ende hat er gar kein 6 Pokémon, da er nicht gedacht hat das er das brauchen würde. ” Wieso nicht? Könnte doch sein kann mich noch damals von gen 2 au gen 3 erinnern wo der Letzte Kämpfer Plötzlich Lohgock gegen Glurak eingesetzt hat das wahr damals einer der Besten Stellen die es in einer Liega gab

• Zusammenfassung Live-Kamera

Tagaru - - Filb.de-News

Ich tippe auf Feuer/Fee Fee/Geist Feuer/Geist Kann mir auch vorstellen das es 2 verschiedene Entwicklungen gibt

• Zusammenfassung Live-Kamera

Tagaru - - Filb.de-News

Ich finde das "Ponita" so unglaublich niedlich :3 Ich glaube bis jetzt eins der Besten Pokemon die gezeigt wurden (dazu sei gesagt das ich bis jetzt nur die ersten 2 Trailer angeschaut )

• Ach das wirt wieder lustig wen man da steht alleine und sich je nachdem was es gibt 4 Happy Meals holt

• Ich kann mir vorstellen das Ash gewinnt einfach weil ja ein neuer Anime bald Standet (gab ja dieses kurze Video indem man alle Stater Pokemon Sieht und das film Logo aus den Letzten beiden filmen,und ich glaub (hoffe) das Ash dort nicht der Haupt chara ist ) wen er nicht gewinnen solde finde ich das halt aber auch weniger schlimm ist halt normal,bis jetzt hat er nur die Orange Inseln Gewonnen was ja nicht mal ne Offiziele Region ist

• Quote from Lord-Tarkun: “Quote from Tagaru: “ und viele Stellen sind sehr lächerlich (wie es aussieht wirt Bauz sich doch noch entwickelt ? im nächsten Kampf zu Aboritos und dann im nächsten (müsste das Finale sein das Ash dann eh verliert wie immer ) Kampf zu Silvarro ? ich sehe es schon kommen ^^" ” Bauz entwickelt sich bestimmt nicht mehr. Falls doch haben wir den beweis, dass die Writer während SuMo auf Drogen waren. ” Ich gehe davon aus das Bauz sich entwickelt weil es den Ewigstein ausgesp…

• au Backe diese Liga ist echt Furchbar ehrt hab ich mich wie einige gefragt "wie sol er mit 5 Pokemon die Liga gewinnen ?" jetzt ist alle 1vs1 und viele Stellen sind sehr lächerlich (wie es aussieht wirt Bauz sich doch noch entwickelt ? im nächsten Kampf zu Aboritos und dann im nächsten (müsste das Finale sein das Ash dann eh verliert wie immer ) Kampf zu Silvarro ? ich sehe es schon kommen ^^" aber ja ich finde es auch Lächerlich das es gegen seine Entwicklung gewinnt und davor kaum gekämpft hat…

• Ich glaube man gibt ihm einfach wieder eins seiner alten Pokemon die er beim Professor hat oder man bringt ihm seine UB zurück oder man gibt ihm in den Letzten Folgen vor der Liga noch ein Pokemon (gewinnen wird er eh nicht wie immer)

• Quote from Veniko: “ah okay dachte, das mal im regal gesehen zu haben. verwechsel ich wohl mit was anderem ” Die 3ds teile gibt es als Handelsversion :-D (ja auch den wo man sich Kostenlos runder laden kann man bekommt dann halt 300 Diamanten oder so ) es gibt noch ein teil für die WiiU aber davon ist bei mir echt nichts hängen geblieben

• Ich hab das Spiel jetzt getestet an sich ist es gut aaabbbeeerr man kann nicht selbst laufen sehr schnell langweilig wird man kommt auch nicht besonderst schnell voran wen ihr ein Rumble teil Spielen wollt dann holt euch lieber den Wii (dort gibt es Shiny Pokemon)oder einen der 3DS teile (einer hat ne "Story" und ein Interessantes Ende und der andere ist kostenlos )

• Ich Liebe de Pokemon Rumble Spiele ich hoffe auf ein baldiges erscheinen bei uns ich hoffe auch das es wie im 1. teil wieder Shiny Pokemon gibt was einen enormen weiterspiel wert ist dachte ja langsam das die Reihe schon tot ist

• Ich gehe Heute in die Vorpremiere (19:30 Uhr) bin echt gespannt wie viel vom Spiel im Film wieder zu erkennen ist -D

• Quote from Charaxas: “Ich frag mich ja wie normal es ist ein echtes Shaymin für einen Film da zu bekommen. Man müsste ja meinen das es was besonderes wäre immerhin ist es Legendär aber es interessiert ja keinen wirklich deswegen scheint es total 08/15 zu sein. Ansonsten bin ich einfach nur sprachlos bei dieser Folge. ” Wen ich ein Bösewicht währe der nach solchen Pokemon sucht währe ich Spätestens Jetzt auf den weg nach Alola :-D

• Quote from Givrali: “ Kann mir aber noch sehr schlecht vorstellen, wie es sich entwickeln soll. Falls das Thema überhaupt angesprochen wird. ” Ich glaube auch nicht das es sich entwickelnd - wen man den Anime etwas kennt weiß man das nur sehr beliebte/Süße Pokemon in Team´s aufgenommen werden

• Meltan erinnern mich immer an Pikmin deshalb finde ich sie inzwischen niedlich

• Quote from Gaudium: “Ich hoffe wirklich, dass es nicht auf eine Situation hinausläuft, dass Ash nur deshalb verliert, weil er anders als sein Gegner keine sechs Pokémon im Team hat. Das wäre die schwachsinnigste und konstruierteste Niederlage in einer Pokémon-Liga, die wir je bekommen haben. ” Er braucht sogar noch 2 Pokemon er hat nur Pikachu,Bauz,Miezunder und Wolwerock ich kann mir vorstellen das er Meltan fängt (<--- das man das Pokemon nicht komplett vergisst) oder einfach alte Pokemon zurü…

• oh wau nice ne Demo wird natürlich runder geladen jetzt wo ich das Spiel durch habe

• Ich muss sagen das war wirklich ne schöne folge

• das ist wirklich Praktisch da ich hin und wieder karten kaufe kann ich dann direct aussortieren welche ich schon habe und welche noch nicht,Freue mich schon auf die App

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.