Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 509.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sollte man so einen Aufruf nicht vielleicht sogar auf der Newsseite posten, damit er auch gesehen wird? Wenn ich nicht hin und wieder doch mal die "ungelesenen Beiträge" aufrufen würde, hätte ich es jedenfalls übersehen. Ich bin nicht sehr oft her online und wenn ich sehe, dass es wieder 60+ ungelesene Beiträge gibt, neige ich schnell dazu, die einfach als gelesen wegzuklicken. Jedenfalls ist es doch sicher nicht in eurem Interesse, dass so eine wichtige Ankündigung übersehen wird, oder?

• Quote from Universe18: “Es gibt eine kostenlose Testphase von Nintendo Switch Online ( 1 Woche lang). In dieser Zeit könnt ihr die fehlenden Pokemon ertauschen. Quelle: (Hidden Content) ” Ja, ist ziemlich bekannt, aber davon kann man nur ein einziges Mal gebrauch machen, denke ich, somit sollte man es sich sehr gut überlegen, wann man das Probeabo bucht. Quote from F3LIX: “Quote from Deltaroyal: “Quote from Silvazwiebel: “Wenn Nintento für das Geld wenigstens Server liefern würde...gibt Spiele d…

• "Ich habe das letzte Wort!"

Sticky-Chan - - Spiele-Forum

F ist im amerikanischen Wertungssystem eine 6 und ihr kriegt hiermit beide eine. Das letzte Wort geht derweil an mich.

• Quote from Givrali: “Der Typ kam jetzt etwas unerwartet, aber daran soll es nicht scheitern, Psycho Pokémon können ganz schön reinhauen. Außerdem können die auch hier und da Fenn Attacken lernen. ” Ich muss gestehen, dass ich Psycho-Attacken auch viel lieber benutze als Feenattacken. Psycho hat Attacken, die sowohl ordentlich reinhauen können und dazu noch viele AP besitzen (zB. Psystahl). Bei Fee ist mir sowas bisher nicht so doll aufgefallen. Vielleicht gibt es Beispiele, die ich jetzt nicht a…

• Ich würde gerne G-Ponita meinem Team hinzufügen, aber da ich - wenn überhaupt - wohl höchstwahrscheinlich im Schwert-Team bin, wird das wohl nichts. Ich sehe es jedenfalls nicht ein, mir nur deswegen eine Mitgliedschaft kaufen zu müssen. Oh Mann.... Eigentlich wollte ich Schwert nehmen, weil ich die Kampf-Arenaleiterin cooler als den Geisterheini finde, aber wenn ich sehe, welches Pokemon ich haben möchte und welches ich kriegen würde, werde ich wohl überschlafen müssen, was mir wichtiger ist...…

• Zu Ponita selbst: Ich bin über den Psycho-Typ enttäuscht und frage mich, wozu der Feen-Typ eingeführt wurde, wenn er nicht mal für so etwas offensichtliches wie ein kunterbuntes Einhorn verwendet wird, einem regelrechten Paradebeispiel für alles, was magisch ist, während Pokemon, den Typ innehaben, wo man sich fragen muss, was sie überhaupt zur Fee macht (Marill-Reihe). Ohne Feentyp wäre Psycho passend gewesen, weil es einfach nichts anderes gibt, was für Magie und allgemein übernatürliche Kräft…

• Quote from Ephraim97: “Quote from Kyra-san: “Schade ist nur, das es nur in Schild erscheint, hätte es gerne in mein Schwert-Team genommen. ” Naja wenn man ein Online-Abo hat kannst du es dir auch ertauschen.Heutzutage ist das ja nicht mehr so wie damals mit dem Link-Kabel. Hier auf filb, wird es einige geben die das Pokemon bestimmt anbieten werden. ” Ach, dann soll man jetzt also BEZAHLEN, um seinen Pokedex vervollständigen zu können? Darf man daran erinnern, dass diese Spiele mit 60€ bereits u…

• Ich weiß nicht so recht. Klar, kann es sich auch um eine ganz normale Entwicklung handeln wie Magbrand oder Feelinara, die entstand, weil eine neue Methode entdeckt wurde, aber da es ja nun wirklich ewig gedauert hat, dass Porenta eine Entwicklung bekam, frage ich mich, ob Galar anders als andere Regionen nicht vielleicht eine Besonderheit hat, die Porenta schon regelrecht zwingt, sich weiterzuentwickeln, eine Notwendigkeit, die es vorher nicht gab. In dem Fall, welche Notwendigkeit würde es dan…

• Keine Ahnung, wie realistisch ein Reboot ist, denn sie hatten mit Hoenn und Sinnoh ja bereits Gelegenheiten für einen Neuanfang ohne Ash gehabt, haben ihn aber dennoch wieder auflaufen lassen. Aber wenn Reboot, dann bitte auch wirklich. Ich will dann auch nichts mehr von Team Rocket wissen. Es wäre schön, wenn die Serie inhaltlich mehr wie die allererste Staffel wäre. Man hatte da das Gefühl, dass die Charactere ihre eigene Region und die Pokemon nicht oder nur eingeschränkt kennen und erst selb…

• Evoli, Pikachu, die Endstufen der Starter und Mewtu.

• Was spielt ihr gerade?

Sticky-Chan - - Spiele und Technik

Heute nach einer längeren Spielpause mal wieder Omega Rubin rausgekramt und festgestellt, dass das Wesen meines Dratini gar nicht zu dem von mir bevorzugten Attackenset passt und musste mir etwas mal wieder ein neues Züchten. Zum Glück hatte ich mir vor langer Zeit Dittos mit allen Wesen zurecht getauscht und auf Bank eingelagert, da musste ich mir dann nur das Ditto mit meinem Wunschwesen runterladen.

Irrtum, es wollte nach langer Zeit mal wieder mir einen Besuch abstatten.

• Nintendo Switch

Echt jetzt? Das neue Modell ist kaum draußen und weist schon schwerwiegende Fehler auf? Wer ist bei Nintendo bitte für die Qualitätkontrolle zuständig? Oô

• Also mir gefällt Lauchzelot richtig gut, auch wenn ich gestehen muss, dass mir das Fankonzept etwas mehr zusagt als das Original. ^^; Schade, dass es solange gedauert hat, es einzuführen und auch, dass es in einer Zeit eingeführt wurde, wo scheinbar regionalbedingte Entwicklungen zum Trend werden. Ist zwar (glaube ich) noch nichts weiter zu gesagt worden, aber ich hätte deswegen zumindest die Befürchtung, dass es sich nicht nur um eine Weiterentwicklung, sondern um eine Regionalentwicklung hande…

Meins

• Bei Toys'R'Us, äh... Smyths war Shopping angesagt: filb.de/forum/index.php?attach…6e4145774f7f8b7f78e9b4fc0 filb.de/forum/index.php?attach…6e4145774f7f8b7f78e9b4fc0

• Dinge, die euch nerven

Sticky-Chan - - Allgemeines

Bei Mc Donalds bekommt man das Regenbogenglas selbst mit der App nicht und bei eBay wird volle Kanne gewuchert.

• Können wir nicht einfach aus Pokusan Alcremie machen? Mir gefällt der englische Name irgendwie tausendmal besser.

• Was spielt ihr gerade?

Immer noch DQ11 und bin bereits im Post Game. Warum muss man eigentlich für einen für die Handlung wichtigen Gegenstand so etwas dämliches wie ein Rennspiel meistern? Ich muss das Schwert des Lichts schmieden, um daraus die vollendete Version machen zu können. Dazu brauche ich aber wieder dieselben Dinge wie schon im zweiten Part der Handlung, aber dieses mal ist der Schmiedehammer der Hauptpreis des Platin-Cups beim Pferderennen und ich bin einfach grottenscheiße in Rennspielen jeder Art. Ich h…

Meins :D

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.