Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 130.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Ephraim97: “Quote from paralyzed1990: “war klar das glurak durch delion ne giga form bekommt und bis auf evoli gefallen die mir alle 3 überhaupt nich naja ma sehen was heut so kommt hab btw auch gelesen das heut um 16 uhr ein gf stream zu swosh kommt hat ja jemand was ähnliches gehört? ” Heute um 15 Uhr, steht auch in den News ^^ ” ja 15 uhr die normalen news hab ich gestern ca 2 seiten zuvor geschrieben, aber um 16 uhr soll es noch nen gf livestream geben. Laut nintendo connect könnt…

• war klar das glurak durch delion ne giga form bekommt und bis auf evoli gefallen die mir alle 3 überhaupt nich naja ma sehen was heut so kommt hab btw auch gelesen das heut um 16 uhr ein gf stream zu swosh kommt hat ja jemand was ähnliches gehört?

• laut pokemon twitter soll es morgen um 1500 uhr neue "forschungsergebnisse" aus galar geben.

• warum haben wir eig keinen deutschen trailer zu galar ponita bekommen? Oder hab ich den schlichtweg übersehen aber ich dachte ich hätte nur den japanischen und englischen gesehen.

• Wie Bähmon einfach weiterhin ignoriert wird und nicht offiziell vorgestellt wird find ich schon traurig. Psycho bei Ponita hätte ich nich erwartet eher wirklich Fee aber naja mal schauen denk aber nicht das es das Gegenstück zu Lauchzelot sein wird.

• Quote from Ephraim97: “Also ich hab hier mal auch nen Rumor/Leak. Ist von nem YouTuber den ich abonniert habe. (Hidden Content) ” liest sich sehr schön und klingt alles sehr interessant aber hat der poketuber auch eine glaubhafte quelle? Gerade das mit Ponita klingt sehr gut da wird die Entscheidung schwieriger welches ins Team kommt.

• hatte auch noch so nen leak/rumor gesehen in dem Pachirisu ein Galarform mit typ kampf bekommen soll aber mono kampf wars glaub ich nicht und dieses pachirisu war der rivale von Skwovet (dem berry tree hörnchen). Ich hoff ja das diese Woche noch irgendwas in form eines trailers kommt es sind nur noch 38 tage und wenn das mit 97 stimmt (was ich begrüßen würde) dann haben wir noch nichtma annähernd die hälfte an neuen gesehen.

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from paralyzed1990: “interessant in einem leak vom 23.9. stand bereits das ponita eine galar form mit typ fee bekommen soll und einiges anderes was interessant klang na mal schauen. ” Meinst du den? (Hidden Content) ” ja genau den meinte ich. eventuell schade um evoli aber mal sehen.

• interessant in einem leak vom 23.9. stand bereits das ponita eine galar form mit typ fee bekommen soll und einiges anderes was interessant klang na mal schauen.

• wichtige Spiele bestell ich nicht mehr bei Amazon das letzte mal bei BotW und das kam ne ganze Woche später an habe es dieses Jahr mal bei Media Markt gemacht mal schauen wie es da wird. Vom Stream erhoffe ich mir ein neues Käfer, Pflanzen oder Fee Pokemon zu sehen oder alle 3 davon und vllt nen wichtigen Char eventuell sogar nen Arenaleiter werd mir aber eh nich die kompletten 24h geben muss u.a. Samstag früh arbeiten.

• hab hier mal nen link von lennyficate dazu und wie im video gesagt ist der "Artikel" dazu auf Spieletipps. Ich persönlich finde es passender da es mir immer bissl komisch vorkam das nur der Protagonist und Rivale das Ziel haben die Top 4 herauszufordern und Champ zu werden ich bin auch Fan von der ersten Stunde und finde Neuerungen gut man sollte ruhig mal von bisherigen abweichen finde ich. youtu.be/xnH9e7MCCzU

• btw ich hab heut gelesen das es in Sw/Sh keine Top 4 geben soll sonder wohl eher sowas ähnliches wie es im Anime gibt quasi ein Turnier an dem nur jene mit 8 Arenaorden teilnehmen dürfen, wenn ich es richtig verstanden habe was haltet ihr davon?

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from paralyzed1990: “morgen um 15.00 Uhr unserer Zeit soll es wohl neue Infos geben ich vermute in Form eines Trailer. ” Zitat:Der japanische Twitter-Account von Pokémon fügte hierbei noch hinzu, dass die Enthüllung des Pokémon am 18.09.2019 um 15:00 Uhr nach unserer Zeit stattfinden wird. Wahrscheinlich wird es nur vorgestellt. :3 ” Aber es wurde ja bisher nie nur ein Pokemon alleine vorgestellt oder irre ich mich da? Deshalb dachte ich mir das es ein Trailer wird…

• morgen um 15.00 Uhr unserer Zeit soll es wohl neue Infos geben ich vermute in Form eines Trailer.

• ja das dacht ich auch mit den beiden typen aber es sah für mich wie ein/e lauchschwert/-lanze mit schild aus deswegen. Mmhh naja mal abwarten auch mal interessant das Verpixelt und mit Lücken auf der offiziellen seite vorzustellen gabs das schonmal?

• könnte das die porenta entwicklung sein? swordshield.pokemon.com/de-de/…-galar-region/zbpkxr1gw8/

• Für alle die die anderen Pokusan formen sehen möchten. (Hidden Content) Edit was meint ihr was das jeweils sein könnte? (Hidden Content)

• Quote from Givrali: “Quote from paralyzed1990: “youtu.be/dHyYZtWrTD4 Am 29.9. startet wohl schon der Galar Anime! ” Ne da kommen nur Infos.Wobei ich mir momentan nicht mal mehr sicher bin ob es wirklich der Galar Anime sein wird. ” ja hab grad gelesen das der neue anime wohl in allen regionen stattfinden soll mit den jeweiligen pokemon der region aber damit gehört das wohl nicht in den thread hier sorry dafür.

• youtu.be/dHyYZtWrTD4 Am 29.9. startet wohl schon der Galar Anime!

• neue Gerüchte (Hidden Content) Viel spass beim lesen

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.