Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Satz mit x das war wohl nix.

• Ich freue mich echt auf die Spiele, aber das heute nur Kanto Pokémon vorgestellt wurden, ist schon bitter. Smettbo und Glurak gefallen mir von denen noch am besten, der Rest ist eher graußig. Nicht mal Evoli gefällt mir. Das ist selbst mir zu viel Plüsch, das erstickt doch.

• Ich habs schon auf Twitter geschrieben ich weiß nicht ob ich traurig oder wütend sein soll. Diese Gigaformen, dessen Name ich mir einfach nicht merken kann, finde ich ja noch ganz ok, aber waum muss man sich nur bei den Gen. 1 Pokémon bedienen?! Gibt doch mehr als 151 Pokémon. Smettbo ist ok, da sein gegenpart Bibor ja ne Meha-Evo bekommen hat und es nicht. Aber alle anderen? Glurak und Smettbo sind von denen auch die einziegen die mir gefallen. Mauzi sieht aus als hätte es ein alola-Kokowei gef…

• Man kann zwar jetzt durch gewiese Leaks sagen was vermutlich kommen wird, aber dennoch bin ich schon ganz hippelig. Hoffentlich zeigen sie mehr als nur diese vier Pokémon. Daumen drücken.

• Kramor sieht richtig edel aus mit der Farbe.

• Das Cotini sieht so süß aus. Würde mich freuen wenn das original in diese Richtung geht.

• Quote from Charaxas: “Ich geh mal davon aus das die Champion-LIga die in DP erwähnt wurde, unter Champs und Top 4 Mitglieder überregional ausgetragen werden sollte, weswegen ein Champ einer Region wohl auch die Erlaubnis hat gegen einen Champ einer anderen Region anzutreten. ” Ich glaube das war es nicht. War irgendetwas das man selbst wann man die Liga gewinnt in einer anderen Region erst mal die Orden wieder sammeln muss, bevor man die Liga herausfordern darf. Kann aber auch im Manga gewesen o…

• So ist es, die EndStufen werden vielleicht nicht offizell gezeigt, aber jemand wird die schon leaken. Vor allem wenn man den zeitunterschied zwischen Deutschland und Japan nimmt. Das sind dann 7 Stunden mit Zeitumstellung sogar 8 Stunden. Die haben 7 bis 8 Stunden mehr Zeit das Spiel zu spielen oder den Code zu knacken und so an alle Daten ran zu kommen. Kann natürlich auch sein, das welche die Spiele früher bekommen und dann haben wir die Starter auch. Man muss in der Zeit aber vorsichtig sein,…

• Quote from BlueSumpex: “Wie groß war damals eigentlich der Abstand zwischen Bauz, Flamiau und Robball und der Enthüllung ihrer Entwicklungen? Und ich meine damit nicht dieses geleakte Bild, sondern die offizielle Enthüllung von Silvarro, Fuegro und Primarene. ” Das war am 27. Oktober 2016. Da sind alle drei gleichzeitig vorgestellt worden. Die erste Stufe kam am 04. Oktober 2016. Die Starter an sich sind am 10. Mai 2016 vorgestellt worden. Aber ich glaube die Endstufe wollten sie diesmal nicht v…

• Ich muss sagen ich bin ein großer Fan von dem dunkelblauen und dem pinken Memmeon. Sieht sehr putzig aus.

• Immer dieser Promi Stauts. Jetzt auch noch bei Pokémon, mit Kapu-Riki angekommen.

• Da basiert aber das ganze Kampfsystem darauf und nicht nicht nur ein Pokémon von einem der Teilnehmer. Kapu-Riki hätte sich doch einfach zurückhalten können, anstatt jetzt den Kampf zu crashen. Außerdem sind Kukui und Riki doch gar nicht aufeinander abgespielt. Das ist doch immer die Voraussetztung zum gewinnen im Anime. Das ist anders als in den Spielen, wo es egal ist wann du das pokémon gefangen hast. Du sieht die Attacken, die Fähigkeit, das Item und damit hast du alles wichtige zusammen. In…

• Es kann übrigens sein, das wir bald einen neuen Trailer bekommen. Auf dem englischen YouTube Kanal ist ein Viedo in einer Playlist hochgeladen worden, welches allerdings noch auf Privat steht. Also Daumen drücken.

• Quote from ashfan: “Quote from MaMuTeL4OnE: “aber ist es sogesehen nicht eine Disqualifikation? ” Wenn Tobias das darf, darf Kukui das wohl auch ” Aber Tobias hat seine Legis zumindest gefangen und sie gehörten so seinem Team an. Kukui hingegen nicht.

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from Givrali: “Quote from MaMuTeL4OnE: “So das sechste Pokémon vom Prof. Ist dann wohl wirklich Kapu-Riki. Schön das Ash noch ein Feugro bekommt :3 ” Nicht so richtig, Kpu-Riki verhindert das Kukui sein 6. Pokémon einsetzt, weil es gegen Ash kämpfen will.Wir wissen also immer noch nicht welches sein 6. Pokémon ist.Troll Kapi-Riki am start. ” oh habe nur die Bilder gesehen bei Serebii und da sah es aus, als ob er es gefangen hat xD aber ist es sogesehen nicht eine D…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “So das sechste Pokémon vom Prof. Ist dann wohl wirklich Kapu-Riki. Schön das Ash noch ein Feugro bekommt :3 ” Nicht so richtig, Kpu-Riki verhindert das Kukui sein 6. Pokémon einsetzt, weil es gegen Ash kämpfen will. Wir wissen also immer noch nicht welches sein 6. Pokémon ist. Troll Kapi-Riki am start.

• Quote from Fairytale: “Vielleicht will ja Ash nun die Top 4 der jeweiligen Regionen herausfordern. Immerhin sollten ja diese und die Champs ja die stärksten Trainer sein... aber ich weiß nicht, ob ich den Machern des Animes wirklich so viel Einfallsreichtum zutrauen soll. ” Darf er das überhaupt? Wurde nicht mal im Anime gesagt, das man nur die Top Vier einer Region herausfordern draf, wenn an diese Liga auch gewonnen hat? Ash dürfte demnach nur Alola herausforde, was aber schwer ist da diese Re…

• Quote from Fairytale: “Aber was wird jetzt Ashs eigentliches Ziel werden? Orden sammeln wohl kaum, wenn er immer wieder in anderen Regionen unterwegs ist, in denen er ja schon alle Orden gesammelt hat. Pokemonmeister ist er ja nun auch schon geworden. ” Hatte Ash nicht jetzt das Ziel der stärkste Trainer zu werden? Kann man nicht wirklich messen, wann ist man der stärkste Trainer? Genauso wie die die sich auf einen Typen spezialisiert haben. Schwer zu messen. ich hoffe das diese ganze Reise um d…

• Oder anstatt LeBelle nimmt man lieber James Bond aka 007. Das ist britisch :D

• Quote from Universe18: “Quote from Gebirges: “Hoffentlich hat er auch die legendären englisch-schottischen Kneipenschlägereien gut eingebracht :D Ohne fehlt einfach ein Stück der Insel Davon ab finde ich es schon mega gut, dass der Kollege der Art-Director geworden ist, wenn man seine vergangene Arbeit wie Battle Revolution anschaut. Selbst heute noch ein richtig geiler und graphisch ansprechender Titel! (Da können wir uns auf einiges gefasst machen mit den Arenen und dem Endgame ^^) ” Ob es Doc…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.