Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gruga-Liga 2019

Nagiisa - - Veranstaltungen

Natürlich sehe ich das leider erst viel zu spät, aber kleines Shoutout an die Leute dort: Es ist ziemlich cool, was sie sich zusammengestellt haben und ich hoffe es bleibt uns noch lange Zeit erhalten.

• *logs into filb* Quote: “Moderations-Team @Isanya verlässt nach langjähriger Arbeit als Moderatorin das Team. Wir danken Dir für Dein Engagement und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft! @Kuschelfuchs legt seine Aufgabe als Chatmoderator nieder und verlässt das Team. Wir bedanken uns für Deine Mühe und wünschen auch Dir alles Gute für die Zukunft! @Arrow übernimmt nun die Aufgabe eines Administrators und teilt sich gemeinsam mit Tonja die Leitung des Teams. Herzlichen Glückwunsch und viel Spa…

• Anders als mein Vorposter muss ich sagen, dass es total meine Reihe war. Aber ja die Betonung liegt auf "war". Auch wenn Super Pmd einiges richtig gemacht hat, konnte es mir die Nostalgie der ersten beiden Teile leider nicht wiederbringen. Und der andere 3DS Teil hatte ebenfalls tolle Ansätze, dem wurde das Gameplay allerdings nicht gerecht. Hoffe trotzdem auf einen weiteren Teil der Reihe.

• Dinge, die euch nerven

Nagiisa - - Allgemeines

Quote from Kitsuran: “Dass ich als Flip-Mod von solchen unverschämten Alphamännchen-Draufgängern wie @Nagiisa gemobbt und drangsaliert werde, solche Leute wie dich kenne ich zur Genüge ” kempf mich, weibliche hündin

• Discord-Server?

Nagiisa - - Feedback

Nun man müsste sich ein Regelwerk überlegen und die Anzahl der Channel an die jeweiligen User anpassen. Aber das letzte kann man schlecht Planen (zumindest nicht im Detail) und das erste wird das Team selbst managen. Wenn möglich wären folgende Channel aber cool: - Memes - Art - Aktionen (die im Forum stattfinden oder auch auf Discord) - evtl auch ein Raum für Spiele wie Mafia bzw Mini-WW Evtl (falls das Sinn macht) verschiedene "Spaßränge" für Nutzer. Darauf stehen Leute. Oder zumindest die Opt…

• Discord-Server?

Nagiisa - - Feedback

Mein Post war nicht böse gemeint und sollte dir auch nicht schaden. Allerdings habe ich deinen Post so zusammengefasst wie ich und andere ihn verstanden haben. Es war also nicht dazu da dich - oder irgendwen hier zu ärgern, sondern zu zeigen, wie er rübergekommen ist. Dass du mir damit Streitsucht oder Dummheit unterstellst ist also ziemlich unprofessionell von dir, aber das nehme ich mal so auf. Ebenso unprofessionell ist es anzudrohen den Thread aus Willkür zu schließen, nur weil du Kritik abb…

• Discord-Server?

Nagiisa - - Feedback

Ebenso wenig hilft es einen Post wie den von Arrow zu verfassen. Um es mal total unironisch und trocken aufzuspalten: Quote from Arrow: “Vorab: Es handelt sich hierbei um keine offizielle Umfrage und das Ergebnis ist somit in keiner Form bindend. Wenn ihr euer Interesse an einem dc-Server bekunden möchtet, könnt ihr das hier aber natürlich gerne tun. ” Dass es keine offizielle Umfrage ist wird den meisten hier sofort klar sein, denn dieser Thread wurde von einem User ohne bunten Nutzernamen erst…

• Discord-Server?

Nagiisa - - Feedback

Quote from Jopps: “in fünf Jahren haben wir doch bestimmt ne neue chat software, da lohnt sich ein offizieller discord Server nicht so ” Hab mal etwas Geduld, ratiasu arbeitet schon seit ganzen 7 Jahren daran. Er sollte demnächst fertig werden. Versprochen. Übrigens Arrow, mit dir selbst über ein Thema reden bedeutet nicht "intern diskutieren". Zu sagen die Mods sollen sich hier nicht mehr zu äußern widerspricht deinem Satz, dass Anregungen und Vorschläge jederzeit gerne gesehen sind. PS: Datens…

• Dinge, die euch nerven

Nagiisa - - Allgemeines

In letzter Zeit finde ich Leute wieder nervig. Was? Nee, keine bestimmten. Einfach alle.

• Dinge, die euch nerven

Nagiisa - - Allgemeines

Quote from Freigeist: “Dass die EU Link-Steuern und Upload-Filter (Art. 11 und 13 der EU-Copyright-Reform) einführen will. Wieso werden solche Themen immer von alten, senilen *&/$§("%( und Lobbyh**** besprochen die eh keinen Schimmer vom Internet haben. Ist auch wieder geschickt eingefädelt, das während der WM zu machen. Und die Medien lassen das Thema eher untergehen. Wenn das durchkommt RIP Internet. Edit: Ach ja und dann jammern, wenn die Digitalisierung nicht voran kommt. Ich würde innerhalb…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Nagiisa - - Testforum

pokemon_files__144_by_daizua123-dce7awn.png

• Flausch-Komitee

Nagiisa - - Testforum

komisch dass alles so aussieht wie in 2018 :thinking:

• Flausch-Komitee

Nagiisa - - Testforum

oh fuck ich bin in der vergangenheit

• Flausch-Komitee

Nagiisa - - Testforum

what year is it

• Der HoLy-Fanclub!!!11elf!!

Nagiisa - - Testforum

uhm hi

• Dinge, die euch nerven

Nagiisa - - Allgemeines

Quote from Nicki: “Quote from Nagiisa: “Ich bin einfach zu faul den Link von meiner Sig zu ändern ” Bei dir hat wenigstens der Name des Links noch Stil ” das ist ursprünglich wemos datei gewesen, alsoooo....

• Euer Dialekt

Nagiisa - - Allgemeines

1. Helmstedt 2. Nienburg (Weser) 3. Papenburg 4. Neubrandenburg 5. Norden Total daneben. Wobei, wenn mans genau nimmt würde das letzte stimmen...

• Miao Nerv Thread

Nagiisa - - Testforum

(Hidden Content)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.