Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Meinst du Landtag/Kniebrücke oder Tonhalle/Ehrenhof? Ich glaube, an beiden ist ein kleiner Skatepark.

• Wen kennt ihr im realen leben?

Killuu - - Allgemeines

Und mal wieder ich... Habe die Tage spontan JustRotty zum Burgeressen getroffen. Bzw. zum Pizzaessen, aber dann konnten wir uns nicht entscheiden und sind zum Burgerladen gegangen, äh :D. GeckoP zu häufig Dusk 11 Michinido 8 Tonja 8 Egiruu 7 Freigeist 5 Lumozeano 5 Draconira 5 Quartos 4 mareet 4 Tifflor 4 Rylux 4 Coxalsin 4 Joker NRW 4 Hikaru 3 Metalhead 3 Sneek 3 McFluff 3 Nalay 3 Nias 3 Yinni 2 Moltres 2 Jasuanti 2 shadowtweaker 2 WenlokHolmes 2 DagobertDuck 2 Luxrate 2 Denny 2 Cosi 2 Thomas 2…

Killuu - - Allgemeines

Heute ein spontanes Adventsfrühstück mit Shorty gehabt :D GeckoP zu häufig Dusk 11 Michinido 8 Tonja 8 Egiruu 7 Freigeist 5 Lumozeano 5 Draconira 5 Quartos 4 mareet 4 Tifflor 4 Rylux 4 Coxalsin 4 Joker NRW 4 Hikaru 3 Metalhead 3 Sneek 3 McFluff 3 Nalay 3 Nias 3 Yinni 2 Moltres 2 Jasuanti 2 shadowtweaker 2 WenlokHolmes 2 DagobertDuck 2 Luxrate 2 Denny 2 Cosi 2 Thomas 2 Shiggey 2 Taubiola 2 Misery 2 Gosgosh 2 Gohan92 2 Event-Fan 2 nYoo 2 kralle777 2 Schmiddi 2 Pk-Fan 2 Feuerblatt 2 Starfighter-Sui…

• Euer Dialekt

Killuu - - Allgemeines

Quote from Killuu: “Quote from Taubiola: “Das Testergebnis hat mich sehr glücklich gemacht :3 1. Husum 2. Helmstedt 3. Nienburg (Weser) 4. Wunstorf 5. Wildeshausen ” Quote from Sneek: “1. Husum 2. Heinsberg 3. Wildeshausen 4. Nienburg (Weser) 5. Helmstedt ” Wieso habe ich dasselbe wie Ihr? Wundert mich, dass mein Sprechen so weit nördlich eingeordnet wird, wobei ich doch eigentlich akzentfreies (Nieder-)Rheinisch mit einem leichten Ruhrpottslang spreche. Oder so ähnlich halt. Spreche schon eher …

• Regionale und Bundesland-Klischees

Killuu - - Allgemeines

Besteht NRW echt nur aus Ruhrgebiet und Köln? Kein Wunder, dass wir mit schmutzig assoziiert werden

Killuu - - Allgemeines

Wie schaffen Tonja und ich es eigentlich immer, uns an exakt derselbe Stelle immer wieder spontan zu treffen? GeckoP zu häufig Dusk 11 Michinido 8 Tonja 8 Egiruu 7 Freigeist 5 Lumozeano 5 Draconira 5 Quartos 4 mareet 4 Tifflor 4 Rylux 4 Coxalsin 4 Joker NRW 4 Hikaru 3 Metalhead 3 Sneek 3 McFluff 3 Nalay 3 Nias 3 Yinni 2 Moltres 2 Jasuanti 2 shadowtweaker 2 WenlokHolmes 2 DagobertDuck 2 Luxrate 2 Denny 2 Cosi 2 Thomas 2 Shiggey 2 Taubiola 2 Misery 2 Gosgosh 2 Gohan92 2 Event-Fan 2 nYoo 2 kralle77…

• Der ESC-Blog 2018

Killuu - - Allgemeines

Also ich muss sagen, dass mir nach dem Halbfinale eigentlich Weißrussland und Österreich gut im Kopf geblieben sind. Und halt Israel und Estland wegen der Extravaganz. Komisch, dass Weißrussland und Österreich bei euch so schlecht abgeschnitten haben Die haben halt wenigstens eingängige und einprägsame Refrains...

Killuu - - Allgemeines

War eine lustige Begegnung im Zug. Ansonsten wieder Treffen mit mehreren. GeckoP zu häufig Dusk 11 Michinido 8 Egiruu 7 Tonja 7 Freigeist 5 Lumozeano 5 Draconira 5 Quartos 4 mareet 4 Tifflor 4 Rylux 4 Coxalsin 4 Joker NRW 4 Hikaru 3 Metalhead 3 Sneek 3 McFluff 3 Nalay 3 Nias 3 Yinni 2 Moltres 2 Jasuanti 2 shadowtweaker 2 WenlokHolmes 2 DagobertDuck 2 Luxrate 2 Denny 2 Cosi 2 Thomas 2 Shiggey 2 Taubiola 2 Misery 2 Gosgosh 2 Gohan92 2 Event-Fan 2 nYoo 2 kralle777 2 Schmiddi 2 Pk-Fan 2 Feuerblatt 2…

• Panische Reis(e)galerie

Killuu - - Kunstgestaltung

Ich bin gar nicht so der Fotogaleriefan, aber deine Rezepte klingen mega nice, die probiere ich mal aus. Wieso machst du eigentlich dauernd was mit Tomaten, wenn die so krass teuer sind?

Killuu - - Allgemeines

Nach einer Ewigkeit haben Tonja und ich es geschafft, uns zum Futtern zu treffen GeckoP zu häufig Dusk 11 Michinido 8 Egiruu 7 Tonja 7 Freigeist 5 Lumozeano 5 Draconira 5 Quartos 4 mareet 4 Tifflor 4 Rylux 4 Coxalsin 4 Joker NRW 4 Hikaru 3 Metalhead 3 Sneek 3 McFluff 3 Nalay 3 Nias 3 WenlokHolmes 2 DagobertDuck 2 Luxrate 2 Denny 2 Cosi 2 Thomas 2 Shiggey 2 Taubiola 2 Misery 2 Gosgosh 2 Gohan92 2 Event-Fan 2 nYoo 2 kralle777 2 Schmiddi 2 Pk-Fan 2 Feuerblatt 2 Starfighter-Suicune 1 PinaColada 1 Bu…

Killuu - - Allgemeines

Heute Abend habe ich mal ein wenig meine Liste geupgradet GeckoP zu häufig Dusk 11 Michinido 8 Egiruu 7 Tonja 6 Freigeist 5 Lumozeano 5 Draconira 5 Quartos 4 mareet 4 Tifflor 4 Rylux 4 Coxalsin 4 Joker NRW 4 Hikaru 3 Metalhead 3 Sneek 3 McFluff 3 Nalay 3 Nias 3 WenlokHolmes 2 DagobertDuck 2 Luxrate 2 Denny 2 Cosi 2 Thomas 2 Shiggey 2 Taubiola 2 Misery 2 Gosgosh 2 Gohan92 2 Event-Fan 2 nYoo 2 kralle777 2 Schmiddi 2 Pk-Fan 2 Feuerblatt 2 Starfighter-Suicune 1 PinaColada 1 Buoysel 1 TheWanse 1 Blue…

• Beschreibe den Gegenstand über dir!

Killuu - - Spiele-Forum

Märchen, Haare, Prinz Filb

• Welche Marke bin ich?

Killuu - - Spiele-Forum

Nein

• Welche Marke bin ich?

Killuu - - Spiele-Forum

Ja, sonst hieße es nicht musikalischer Genuss. Ihr seid sehr auf eine Schiene festgelegt, die Musik ist aber nur ein Teil der gesuchten Marke.

• Welche Marke bin ich?

Killuu - - Spiele-Forum

Auch nein. Die Beschreibung war: Musikalischer Genuss

• Welche Marke bin ich?

Killuu - - Spiele-Forum

Nein und nein

• Beschreibe den Gegenstand über dir!

Killuu - - Spiele-Forum

Buchstaben, Reihenfolge, Grundschule Mathematik

• Welche Marke bin ich?

Killuu - - Spiele-Forum

Nein. Bekannt, kennt eigentlich jeder.

• kalt, starr, grau Pizzablech

• faltbar, Sauberkeit, Essen Bauchweh

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.