Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Rüdiger wollte sich aufsetzen und nachder Hand greifen. Doch der stechende Schmerz in seinem Bein verhinderte das. "Auuuu ...", Wimmerte er und fasste sich an den Knöchel. Aufstehen war für ihn nicht mehr möglich. Und so war die Tour für ihn beendet. Erst im Krankenhaus bemerkte er, dass all seine Aufnahmen nichts geworden waren. Er hatte vergessen die Phantomspannung einzustellen.

• Rüdiger konnte es kaum erwarten endlich in das Innere des Spaltes zu kriechen. Seine riesige Tonangel ausfahren, nahm er bereits die ersten Geräusche der Herinkletterns auf. Er hörte durch die dicken fast komplett von äußeren Gerwuschen abgeschirmten Kopfhörern, die kleinen Steine, die beim hereinklettern abbrachen. Das schleifende Geräusch der Pflanzen über den Boden und den äußeren Rands des... Sandsteins? Krümmel die mit trockenem Geräusch herabrieselten und einen leichten Hall im Hohlraum bi…

• Fotos: Thema der Woche

Nicki - - Kunstgestaltung

Panorama filb.de/forum/index.php?attach…bcc9074a60f68772c6ea3e74c

• Es reicht, dass du überhaupt wählst. Hab ich doof ausgedrückt tut mir Leid. Edit: @Saikx Nein mindestens 500 Wörter. Nicht genau.

• Hier ist dann mal das Protokoll (siehe Anhang). Fehler sind nicht ausgeschlossen, werden aber gern ausgebügelt. Ich hab versucht mich zu beeilen und hab einmal die Formatierung und Sortierung durcheinander gebracht :x filb.de/forum/index.php?attach…bcc9074a60f68772c6ea3e74c Und die Rangliste (Hidden Content) Die Rollen: (Hidden Content) Die Spielplanung: (Hidden Content) Ich möchte mich hiermit vor allem bei Yun bedanken, der mich oft vertreten hat. Leider häufig sehr spontan. Dafür möchte ich m…

• Und schon wieder stand die Lynchung an. Mittlerweile waren nicht mehr viele Patienten übrig. Schon längst hatten sie sich gegenseitig umgebracht oder waren umgebracht worden. Ein Patient spielte fast schon wie im originalen Film. Scheinbar ohne es zu wissen. Denn der Charakter den er spielte, überlebte alle anderen, außer den Gegner. Und so sollte es fast auch dieses Mal sein. Nunja, sagen wir das Silva alias Damien ein bisschen lächelte, auch wenn er sterben würde. Schließlich war er der Sohn d…

• Tag 5: Nacht: Ziele Ziele Ziele. Das war alles, was die Insassen der Psychiatrie noch interessierte. “Ich muss mein Ziel erfüllen!” Förmlich besessen davon planten und durchdachten sie jeden Schritt- Zähne knirschend, wenn etwas nicht klappte. Vor Freude aufjauchzend, wenn es doch klappte. Annabelle die gruselige Puppe, saß lächelnd auf dem Sofa, froh darüber, dass ihre Manipulationen die Leute an den Galgen gebracht hatten. Auch sie hatte es geschafft. Genau wie Pennywise, der alle Kinder zu si…

• Nacht 5: AN diesem Tag hatten sich die Geistlichen zusammengefunden um ihren Fund zu äußern. In dem Speisesaal, indem sich bis auf die überlebenden niemand befand, verkündeten sie, dass sie Valac gefunden haben. Doch vorerst war niemand zu entdecken. Nur langsam formte sich aus einer Rauchsäule inmitten eines Ohrensessels die gruselige Nonnengestalt. Viel größer und grausiger als sie es vorher war. Die Geistlichen führten ihre Amulette zusammen und aus dem Zusammengebundenen Stück öffnete sich e…

• Spielleiter Info: Rätsel dürfen veröffentlicht werden.

Neues Thema: Lowkey Was ist Lowkey? Es herrschen dunkle Farbtöne vor. Bitte nicht zu verwechseln mit Schwarzweißfotografie. Die Bilder sind auch nicht einfach nur unterbelichtet. Vielleicht etwas für die Experimentierfreudigeren unter uns. filb.de/forum/index.php?attach…bcc9074a60f68772c6ea3e74c

• Tag 4: Als die Nachtphase endete fiel den vor dem Fenster wartenden Wölfen etwas auf. Sie hatten etwas übersehen. Etwas unglaublich wichtiges. Clarice, die junge Polizistin hatte ihr persönliches Ziel erreicht und eine Person geschützt. Und das schon am zweiten Tag. Weil aber die braune Wölfin, die Rollen nochmal abschwächen musste, hatte sie das tatsächlich übersehen. Clarice war also die erste, die aufgrund ihrer Polizisten-Ausbildung und der Tätigkeit als psychopathologische Beratung, hatte s…

• Tag 3: Als die blasse Gestalt an diesem Abend in sein Zimmer ging, lag auf dem Tisch ein alter Zettel mit blutiger verlaufener Schrift. “Guten Tag, mein Freund, bist du gescheit? Es bist im Grunde du & doch auch dein Geleit Dein Ein und Alles, das kannst du nicht verhehlen Paar schenken's dir, andere wollen's stehlen.” Die Gestalt schmunzelte, kramte in einem Regal und fand wonach sie suchte. “Lösungsbuch” stand in fetten Lettern darauf. Einige Minuten blätterte sie darin herum, ehe sie genau di…

• Spielleiter-Info: Da ich zu doof war, das Outingverbot in den Regeln hinzuzufügen, und ihr es dadurch nicht wissen konntet... Ist es offiziell nicht vorhanden. Es wäre natürlich trotzdem sehr sehr nett und Spielleiter-Freundlich es vielleicht trotzdem im Hinterkopf zu haben, dass die Runde ohne Outings geplant war. Das macht sonst ziemlich viel kaputt. Dankeschön <3

• Tag 2: Ein wenig Musik zum Einstimmen: youtube.com/watch?v=7wRNX94fU94 article-2588131-1C8937B600000578-59_634x927.jpg In dieser Nacht geschah so einiges. Merkwürdiges Zettelchen erreichten die ein oder andere Person. Irgendjemand sah wie sich die Puppe Annabell durch die Korridore bewegte. Weniger bewegte, als dass sie sich förmlich teleportierte. Denn ihre direkte Bewegung sah man nie. Drei schwarz gekleidete Personen liefen aufeinander zu und sahen sich direkt in die Augen. Alle bemerkten, wi…

• Flausch-Komitee

Nicki - - Testforum

Shyruka: "Entführen? Ich verführe dich doch viel lieber... Hier im Fluffpuff. Genauso wie die anderen.... Rawr" *gibt Isanya einen dicken Schmatzer und Stupst ihr dannach mit einem Honigverklebten Finger an die Nase, nicht ohne sie dann komplett in das Honigfass zu schubsen* "Einmal alles für uns!" Dankeschön für die Wahl und die Leitung Miao. Dafür, dass du das alles hier immer aufziehst und die ganzen Texte schreibst und ich hier quasi semiinaktiv vor mir hinvegetiere, fühle ich mich ziemlich …

• Tag 1: Und so endete die erste Tagphase in der gruseligen Psychiatrie. Eigentlich waren sich im Verlaufe des Tages alle einig gewesen. Doch ein Beobachter hatte dann doch den Plan ändern wollen und meldete sich in letzter Sekunde für eine Tötung Heiteiras. In jedem anderen Fall, hätte man dieses Persönchen sofort getötet. Doch in dieser Konstellation leider nicht. Und das lag ganz einfach daran, dass Heiteira viel furchteinflößender und gruseliger aussah als Saikx. Denn Heiteira war die Vogelsch…

• Nacht 1: Eine psychologische Behandlung, in manchen Fällen auch eine Therapie oder gar eine Art mentale Kur, das war der Grund warum so einige der Patienten die Psychatire aufgesucht hatten. Die Einrichtung hatte einen guten Ruf, so wurde sie nicht als Klapsmühle bezeichnet, sondern viel eher als ein Ort der Ruhe und Harmonie. Natürlich traf das nicht auf alle Bereiche zu, denn es gab dennoch den geschlossenen Abteil in der sich schwierigere Fälle tummelten. Abgeschottet durch dicke Mauern und g…

• Rollen werden verteilt.

Neues Thema: Nebel

• Bezüglich Mentor muss ich leider sagen, dass das bei dieser Runde abdolut nicht machbar ist. Das würde vorraussichtlich nur Vorteile bringen, weil es sich nicht um eine normale Filbrunde handelt. In dieser Runde wird jeder "gleich blöd" starten. Wenn du darauf verzichten kannst @Sanya würden wir dich trotzdem gern in unserer Runde begrüßen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.