Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-19 of 19.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• How i meet you Mother: Super Serie, bin seit Jahren Fan davon und finde die Serie einfach immer noch der Oberhammer. Auch jetzt schaue ich es immer noch wen es zufällig läuft, ich kann nie genug von dieser Serie bekommen, denn egal wie ich gelaunt bin, wen ich diese Serie schaue, freue ich mich immer wieder drauf. Bin seit Jahren stolzer Fan davon und kann allen nur empfehlen das zu schauen, denn man bekommnt dort alles zu sehen, von Liebe bis Action, nur weiterempfehlbar.

• Dinge, die ihr gerne habt

Mondfinsternis - - Allgemeines

Bin auch der Typ der es sehr gerne hat, wenn man einfach mal ausschlafen kann, mal die Uhrzeit komplett vergessen kann und man grad im Urlaub ist. Mag es sehr wen ich einfach Zeit für mich habe und ich gerade noch am Anfang der Ferienzeit bin, da man genau weiss man hat noch genug Zeit zum geniessen. Auch sonst mag ich es, wenn man Freunde bei sich hat die dich unterstützen, du dich auf Leute verlassen kannst und und und. Ab und zu mal raus gehen in der Stadt, schadet auch nicht, haha:).

• Quote from Majikku: “Meine Favoritin ist derzeit echt Y. Sie ist mir persönlich sympathisch, nicht nur aufgrund ihres feurigen Tempramentes, sondern vor allem aufgrund der Eigenschaft, dass sie bis zum Schluss für ihre Liebsten kämpft. ” Da kann ich mit dir nur die Meinung teilen, bin genau der selben Ansicht wie du. Sie hat echt was positives an sich und etwas wo sie echt sympathisch wirken lässt. Btw ist ihr Temperamt echt super, auch Allgemein passt alles zu ihr.

• Dinge, die euch nerven

Mich nerven sehr viele Dinge, fangen wir mit Leuten an,die rassistisch, unfair, geizig,kriminell und vieles bekommen, obwohl sie es nicht verdienen an. Rassistische Leute kann ich ganz und gar nicht ausstehen, denn man wird nicht so geboren, dass ist eine Charaktereigenschaft und genau das ist es, was mich so an den Menschen stört, die so sind. Ich finde das einfach nur traurig,solche Leute. Unfaire Leute mag ich auch nicht, wenn man nicht einmal jemanden zum Sieg gratulieren kann etc, ich meine…

• Leafos' Musikstudio

Mondfinsternis - - Musiker-Bereich

Wintersound: Der Sound ist richtig gut geworden, hat echt was wo einen gleich mitzieht. Ich persönlich bin ein sehr offener Mensch für verschiedene Musik Arten, dein Beat gefällt mir aber sehr. Denn er beginnt sehr ruhig,steigert sich rasch weiter und wird agressiv, finde ich gut. Obwohl er mir wen man es zu lange hört, mit der Zeit auch etwas langweilig wird, ist aber bei jedem Lied so. Ich bin mir aber nichts desto trotz ziemlich sicher, dass du mit dem Beat etwas reissen wirst, ausserdem sind…

• Schweinskram

Mondfinsternis - - Fanart

Feedback Meloetta-Fanart: Ein echt tolles Werk, super gelungen und die Farbkombination ist echt der Hammer.Man merkt das du 2 Stunden für dieses Kunstwerk hattest, ich sag dir nur, deine Zeit hat sich definitiv ausgezahlt. Die Outlines hast du auch sehr fein durchgezogen und gleichzeitig sauber. Mir gefällt alles an deinem Werk, auch der Hintergrund und deine Ideen sind super gewählt und man merkt sofort das du ein Profi in deinem Bereich bist und du kein Anfänger bist, haha. Ich kann dir nur ei…

• Ich finde das wirklich sehr schade, wieso muss das sein? Weil es halt so ist, RTL2 macht doch sowieso was die wollen. Hauptsache es lauft irgendeine ...... dort im Fernsehr. Solange die wichtigen und guten Animes bleiben, dann ist mir das egal, aber wen sie wichtige Animes wegnehmen, dann geht das zu weit. Im Endeffekt ist das alleine am Sender seine Entscheidung, schade das wir Indirekt (ausser mit den Einschaltquoten) nicht sonderlich viel machen können. Lg

• Ich finde das Ash mit Misty das perfekte Paar bilden würde, da beide super Charaktere sind und sie einfach das gewisse Etwas haben, dass sie wie ein Paar abbilden lässt. Generell finde auch auch das die Charaktereigenschaften von Ash, super von denen von Misty passen. Ausserdem haben die zwei ja schon mal Ihre Gefühle füreinander ausgesprochen und da habe ich wirklich gemerkt und gedacht das die zwei ein Paar sind, was sie leider nicht waren. Auch sonst ist Misty so eine Art "Kämpferin" , genau …

• Eure Träume

Ich hatte einmal einen sehr krassen Traum, ich weiss nicht mehr genau was dort passiert ist, aber seitdem ich diesen Traum hatte, weiss ich wie dankbar wir Menschen sein müssen, für unsere Gesundheit. Ich war im Traum irgendwie krank und konnte mich nicht mehr bewegen, seitdem schätze ich es so sehr, dass ich gesund bin. Generell bin ich auch der Typ der auch gute Träume steht, wer nicht? Nichts desto trotz hat mir dieser Traum eine wertvolle Lektion mitgegeben. Es ist schon interessant das wir …

• Homosexualität

Ich selber bin nicht Homosexuell, trotzdem habe ich nichts gegen solche Leute, schlussendlich sind das auch ganz normale Leute wie du und ich. Meiner Meinung nach, ist die Welt jetzt schon zu diskriminierend und rassistisch geworden, was ich sehr bedauere. Wen man eine Menschensgruppe nicht ausstehen kann, weil sie Leute töten zum Beispiel, dann ist das nachvollziehbar. Aber wen man Leute hasst, die einem nichts machen, dann kann ich das einfach nicht nachvollziehen. Ich kann einfach keine Leute…

• Mein letzter Kinofilm den ich gesehen habe, war glaube ich Rolly. So ein Roboter Film der sich verliebt etc, und kaputt geht. Das war vor einigen Jahren in der Schweiz in Zürich. Seitdem gehe ich eigentlich nicht sehr oft im Kino. Kino ist einfach nicht so mein Ding, jedoch ist es ansprechend und wenn man ja mal nicht weiß was machen, kann man ja ins Kino.

• Ich besitze seit Pokémon Blattgrün alle Pokémon-Spiele, mit ein paar Mystery Dungeon Spiele,jedoch gefällt mir die Art von Spielen nicht besonderlich^^. Ansonsten habe ich alle Spiele, von der letzten bis zu den neusten, die alle erhältlich sind.

• Quote from GaGa: “funktioniert bei mir nicht, immer wenn ich ein bild auswähle wird die app angehalten und bricht den vorgang ab. ” Am besten du löscht die App und ladest sie dir dann noch mal runter. Falls das nicht geht, dann empfehle ich dir es neu zu starten. Manchmal gehen bestimmte Apps nicht, ich hoffe es funktioniert jetzt. Gruss

• Meine stärksten Pokémon die ich besitze sind Gluralk Level 100, Despotar Level 100 und Psiana Level 100. Da ich mit diesen drei Pokis durch die Pokémon Welt gegangen bin, sind die logischerweise auch so stark. Mir selber gefällt diese Kombination von meinen drei Pokémon, da ich mit Ihnen die Liga etc problemlos überststanden habe.

• Wen ich mich auf ein Pokémon entscheiden müsste, dann wäre das Pikachu. Den ich bin mit diesem Pokémon praktisch aufgewachsen und ds war das erste Pokémon das ich gekannt habe. Ich fand es schon von Anfang an ziemlich schön anzuschauen und interessant. Da sich das Pikachu von Ash nie entwickelt hat, war es mir eine Freude zu sehen wie Pikachu alle Abenteuer mit Ash überstanden hat. Mir gefällt das Poki generell einfach "nur" weil ich es so oft im den verschiedenen Pokémon Folgen gesehen habe.

• Mir persönlich gefällt Sasuke, da seine Art und Weise auf mich einen sehr coolen Eindruck hinterlässt und er immer wieder mit krassen Aktionen auffällt. Ansonsten finde ich Itachi noch interessant, weil er Sasuke ziemlich ähnelt und er viele Geheimnisse hat und seine Fähigkeiten beeindruckend sind.

• Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es euch verdient.

• Gratz an alle, schade das Hikrau abgetreten ist, mir hat deine Arbeit immer gut gefallen, aber du bist uns ja noch im Fanwork Bereich erhalten.

• Mondis Zeichnungen

Mondfinsternis - - Fanart

Hey Ho Leute, Willkommen zu meiner Galerie, Meine Galerie hat bis jetzt noch keine Bilder, da ich derzeitig noch etwas am zeichnen bin, alle meine Kunstwerke und Bilder, sind von Hand gezeichnet und nicht mit anderen Programmen wie Paint, Fotoshop und so weiter bearbeitet worden. Ich arbeite an meinen Zeichnungen sehr hart, ich nehme Kritik und Tipps sehr gerne entgegen, aber auch hier muss man auf die Wortwahl achten, denn Beleidigungen usw, sind auch hier nicht willkommen! Warum mich das zeich…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.