Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Veniko: “Quote from Ephraim97: “Ash und Gary gab es ja soweit ich weiß nie im Manga, die Mangas sind eigentlich an die Spiele angelehnt. ” In dem Manga, den ich damals gekauft habe - und das ist derselbe, der jetzt normal neu aufgelegt wurde, nur halt in westlicher Leserichtung - hießen sie wirklich Ash und Gary youtube.com/watch?v=ft5OmJlKzgA 1:25 ” Joa gut das war aber eig ein Fehler. Ob das nun der Verlag oder der Übersetzer war ist wohl ne andere Frage. Im originalen und auch im e…

• Der Spaß kann beginnen <3 GameStop hat mir sogar zusätzlich JellyBeans geschickt filb.de/forum/index.php?attach…702676ce583e422985fb756f1

• Quote from Veniko: “Ist das ein anderer als diese Special Mangas? Ich kannte bisher keinen davon, nur eine der Erstausgaben, die damals noch umgedruckt wurden und wo die Charatere wie im Anime heißen, also mit Ash und Gary. Weiß den genauen Titel nicht mehr, aber als der zuletzt neuveröffentlicht wurde, war der in japanischer Leserichtung und die Charactere hießen Rot und Blau. Wäre schade, wenn diese Serie eingestellt wird. Was wurde eigentlich aus Journey? Da hatte ne Freundin von mir damals e…

• Quote from paralyzed1990: “Quote from Ephraim97: “Quote from paralyzed1990: “war klar das glurak durch delion ne giga form bekommt und bis auf evoli gefallen die mir alle 3 überhaupt nich naja ma sehen was heut so kommt hab btw auch gelesen das heut um 16 uhr ein gf stream zu swosh kommt hat ja jemand was ähnliches gehört? ” Heute um 15 Uhr, steht auch in den News ^^ ” ja 15 uhr die normalen news hab ich gestern ca 2 seiten zuvor geschrieben, aber um 16 uhr soll es noch nen gf livestream geben. …

• Quote from paralyzed1990: “war klar das glurak durch delion ne giga form bekommt und bis auf evoli gefallen die mir alle 3 überhaupt nich naja ma sehen was heut so kommt hab btw auch gelesen das heut um 16 uhr ein gf stream zu swosh kommt hat ja jemand was ähnliches gehört? ” Heute um 15 Uhr, steht auch in den News ^^

• Quote from Djerun: “Also ich steig einfach mit einem anderen User als mein Freund ein und die Sache funktioniert? ” Nene du hast ja ein Hauptprofil, das ist das was als erster Account mit ID etc. verknüpft wird. Dieser hat auch die ganzen Rechte. Mit einem neuen Profil kannst du die Spiele dann auch spielen (ka ob nur Cartridges oder beides, da ich nur Cartridges nutze), nur haben diese dann einen separaten Spielstand. Ich mache (also wenn ich wieder Lust hab auf ein neuen Run in Pokémon (oder a…

• Oh man ein blau weißes Hopplo <3

• So laut Pokefans sind in Japan nun die ersten Download-Karten in den Läden angekommen. Dadurch wurde bekannt, dass die Spiele 10,3 Gigabyte groß sein werden. Daran kann man sehen wie viel Umfang die Spiele haben werden. Hier ein paar Vergleichswerte erwähnenswerter Spiele: Zelda BOTW (13,4 GB), Super Mario Odyssey (5,7 GB), Pokémon: Let's GO (4,6 GB), Pokémon Ultrasonne und Ultramond (3,6 GB) Zudem wurden neue Pokémon für den Dex enthüllt, darunter Totunator und die Mollimorba-Line (die ich auf …

• Quote from Lilith: “Quote from Ephraim97: “Der japanische Trailer zu Galar-Ponita ist meines Wissens nach immer noch nicht online xD ” Auf Twitter war das aber der erste^^Da kamen alle anderen erst später. ” Also auf Twitter hab ich den nicht gesehen gehabt, aber schon komisch diesen auf Twitter hochzuladen aber nicht auf dem offiziellen Channel

• Quote from Givrali: “Da basiert aber das ganze Kampfsystem darauf und nicht nicht nur ein Pokémon von einem der Teilnehmer. Kapu-Riki hätte sich doch einfach zurückhalten können, anstatt jetzt den Kampf zu crashen. Außerdem sind Kukui und Riki doch gar nicht aufeinander abgespielt. Das ist doch immer die Voraussetztung zum gewinnen im Anime. Das ist anders als in den Spielen, wo es egal ist wann du das pokémon gefangen hast. Du sieht die Attacken, die Fähigkeit, das Item und damit hast du alles …

• Quote from Givrali: “Es kann übrigens sein, das wir bald einen neuen Trailer bekommen. Auf dem englischen YouTube Kanal ist ein Viedo in einer Playlist hochgeladen worden, welches allerdings noch auf Privat steht. Also Daumen drücken. ” Kein WUnder das die englischen Trailer immer pünktlich und als erstes Released werden in letzter Zeit. Der japanische Trailer zu Galar-Ponita ist meines Wissens nach immer noch nicht online xD

• Nintendo Switch

Ephraim97 - - Spiele und Technik

Quote from Veniko: “Quote from Universe18: “Quote from Dante2009: “Oh man, danke für die Erklärung. Dabei hätte Nintendo mehr Geld schäffeln können hätten sie den GPU drinngelassen und ein überteuertes Dock verkauft. ” Ich würde an deiner Stelle trotzdem die normale Switch kaufen. Der Akku hält bei der neuen Version bis zu 9h (damit 2h länger als bei switch lite). Vielleicht willst du gerne mal Pokemon SwSh am TV in Full HD spielen. Gewisse Switch Games, welche man zwar am Handheld spielen kann,…

• Nintendo Switch

Ephraim97 - - Spiele und Technik

Quote from Dante2009: “Die Switch im Handheldmodus ist mir einfach zu groß. Die Switch Lite ist durch ihren Aufbau auch viel robuster im gegensatz zur normalen Switch die durch die angedockten Joy-Cons viel zu klapprig wirkt. Jetzt muss ich mich entscheiden zwischen der Lite die ich von den Maßen gut finde, aber man kein Dock nachrüsten kann oder der normalen die ich zwar im TV Anschließen kann aber beschiessen als Handheld funktioniert. ” Also ich weiß ja nicht was dein Neffe für eine Switch ha…

• Quote from Impoleonxy: “Da hatten wohl jmd. hier Recht mit der Vermutung, dass Kukui Kapu-Riki gar nicht gefangen hat, sondern, dass es sich ihm für den Kampf einfach zur Verfügung stellt. Somit gilt Kukui auch nicht als Loser, da er ja selbst bei einer Niederlage mit seinem eigenen 6. Pokemon hätte evtl. gewinnen können. ^^ ” Naja so kann man das nicht sehen. Er nutzt ja schon ein 6. Mon, aber halt leihweise. Nur weil er ein 6. Mon hat heißt das nicht das es keine Niederlage ist. Es ist ja eine…

• Jedenfalls wird das nun der erste Kampf in einer Liga der 4 Folgen lang ist. Das hatten wir bisher noch nie.

• Zum zweiten Mal neu hier

Ephraim97 - - Uservorstellungen

Also erstmal Willkommen zurück ^^ Ein recht später Einstieg für Pokémon, aber besser spät als nie xD Schwert und Schild birgt nicht nur Sorgen bei dir, sondern auch beim Großteil der ganzen Pokémon-Community. Mich würde noch interessieren, ob du bereits eine Switch hast und ob du bereits Lets Go gespielt hast oder kein Interesse daran hast. Und wirst du dir Schwert und Schild trotzdessen holen ? Ps.: Den Tag kann man in dem man aufs Profil geht und Profil bearbeiten drückt. Unter Individueller T…

• Quote from Veniko: “Quote from Ephraim97: “Quote from TDW91: “Ok, neuer Prof in Kanto. Heißt das nun, das Eich sich zur Ruhe setzt? Wäre mal an der Zeit, der arme Kerl muss sich nun schon so lange mit Ash herum schlagen. Da hat er sich, doch mal eine Pause verdient. ” Wenn Ash nicht altert, alter Eich ja auch nicht mehr xD ” Der altert dafür im Geiste, weil Ashs ständige Gedächtnis-Reboots ihn allmälig fertig machen :D ” Eich bekommt aber dafür im Spiel ein Reboot. Er erinnert sich nicht mal an …

• Quote from Veniko: “Aber wenn du dir mal den ersten Trailer zu StSd ansiehst und Pikachu mit LG-Pikachu vergleichst, wirst du feststellen, dass die LG-Modelle eine viel höhere Auflösung haben. StSd sehen aus, als hätte man einfach nur die Alola-Games hochskalliert. Ich hab jedenfalls kaum Hoffnung, dass sich an der Grafik zum Erscheintag noch viel entwickelt. ” Das siehst du falsch. Und ich meine das wortwörtlich xD Man kann ja nicht LG mit SwSh direkt vergleichen zumindest nicht im Moment. LG G…

• Quote from TDW91: “Ok, neuer Prof in Kanto. Heißt das nun, das Eich sich zur Ruhe setzt? Wäre mal an der Zeit, der arme Kerl muss sich nun schon so lange mit Ash herum schlagen. Da hat er sich, doch mal eine Pause verdient. ” Wenn Ash nicht altert, alter Eich ja auch nicht mehr xD

• Quote from Veniko: “Gut, dann warte ich noch mit dem Kauf. Hoffe nur, es ist auch nach Erscheinen der Spiele noch möglich, Spoilern aus dem Weg zu gehen. Neue Pokemon, neue Formen, will ich alles nach Möglichkeit noch nicht sehen. Eine Frage hätte ich allerdings doch. Wenn Mew im Galar-Dex drin ist, heißt das dann, Mewtu ist auch drin? ” Also ich hätte die Geduld nicht. Aber gut so kann man es machen. Aber was machst du wenn man tatsächlich ein Online Abo braucht ? würde es sich dann lohnen so l…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.