Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 801.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hab ihn mir vor einer Weile angesehen, einfach weil er kostenlos auf Crunchyroll war. Naja, ich bin schlecht darin, Spoiler zu umgehen, also wusste ich schon bevor es überhaupt passiert ist, dass das Ganze nicht gut ausgehen wird. Ich fand den Anime aber auf jeden Fall interessant, auch weil man irgendwie gemerkt hat, wie der Protagonist immer mehr abgedriftet ist und wie wenig ihn die Gefühle anderer interessiert haben. Ansonsten ist das Ende des Anime eben so ein typisches Visual Novel-Bad…

• Ich hätte gerne einen Charakter aus Fire Emblem: Awakening. Chrom liegt da natürlich nahe, aber den könnte man auch als alternatives Outfit für Marth umsetzen, denke ich. Ansonsten hat Tetra parallel zu Toon-Link endlich mal einen eigenen Auftritt verdient, vielleicht auch als "Toon-Zelda" mit Tetra-Verwandlung (oder andersherum). Alles andere, was ich mir wünschen könnte (wie wär's mit Birdo?!), ist ziemlich unwahrscheinlich.

• Ich finde das Design einfach super und bin einfach froh, dass es jetzt bestätigt wurde (geht auf tumblr schon seit einigen Tagen rum, aber da es da schon vorher Fakes gab, war ich etwas misstrauisch). Auch die Animation ist klasse und ich freue mich noch mehr auf die neuen Spiele!

• Sieht echt super aus, die Grafik erinnert mich etwas an Harvest Moon, deshalb bin ich zuversichtlich, dass ich mich auch daran gewöhnen werde. Besser als dieses halbgare 3D in B/W. Die Starter finde ich bis auf Fennekin nicht so dolle, das dafür aber ziemlich super, ich werds auch auf jeden Fall nehmen! Die Legendären gefallen mir auch sehr gut. Gut, dass ich schon einen 3DS habe, höhö...

• Ich werde den weiblichen Trainer auswählen, weil ich die Frisur des männlichen einfach bescheuert finde. Haha. Dann wie üblich mein eigener Name. Zumindest beim ersten Durchspielen nehme ich den immer. Für den Rivalen hab ich mir noch nichts überlegt.

• Ich freue mich aus irgendeinem Grund auf BW2, auch wenn ichs am Anfang schwachsinnig fand. Werde mir Black 2 auch am Erscheinungstag holen. Die Vorgänger waren für mich ein totaler Reinfall, vor allem, weil es keine alten Pokémon gab, und ich freue mich einfach, dass sie das jetzt (zumindest teilweise; ich bin nicht so gut über die neuen Editionen informiert, ich will mich überraschen lassen) behoben haben. Ist schon ziemlich lange her, dass ich so an ein Pokémon-Spiel rangegangen bin. Hoffentli…

• Ich glaube, man kann bis zu 8 Stimmen abgeben! Ich finde die anderen Charaktere allerdings alle nicht so toll, deswegen hab ich nur für Dummisel gestimmt. Meine Wahl wären ja Midna und Wolf Link, aber ich schätze, das wird nichts mehr :/

• Jaja, ich weiß, Thema ist alt. Ich wollte kein neues eröffnen. Dachte nur, dass das hier jemanden interessieren könnte. Auf dieser Seite läuft grade eine Abstimmung zu Charakteren in den neuen SSB-Spielen auf WiiU und 3DS, die am Ende Nintendo vorgelegt wird. Angeführt wird sie von... Dummisel. Ja, dem Dummisel. Ich fänds super, wenn das tatsächlich ins Spiel kommen würde. Da die Abstimmung immer noch läuft, kann man natürlich auch für die anderen Charaktere stimmen. Bisher ist es nur das Halbfi…

• Euer erstes 3DS-Spiel?

Kirschbaum - - Spiele und Technik

OoT 3D, weil ich die Zelda-Edition des 3DS habe. Danach hab ich mir dann Mario Kart 7 gekauft und das sind bisher meine einzigen Spiele für den 3DS.

• Um mir Lösungen zu Spielen zu suchen, die ich grade spiele, wenn der Laptop nicht an ist. Sonst eigentlich überhaupt nicht, weil er viel zu langsam und unpraktisch ist.

• Black und White 2? Ernsthaft? Um ehrlich zu sein, sehen diese Bilder für mich aus wie ein Aprilscherz. Viel schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden. :/

• Quote from Princess: “is ja im Grunde ned falsch mal darüber zu reden aber auf keinen Fall hier!!!!! so was können wir alle mal im Colo diskutieren wenn eh keiner was zu sagen hat aber sicherlich ned hier vor den Kindern die das alles lesen können!!! lösch es BITTE wieder bevor sich manche wie die Geier auf deine fehlende Feinfühligkeit was diesen Beitrag angeht, stürzen..damit tust du dir einen rießen Gefallen!!! ;)” Was ist denn das für ein Quatsch? Ganz abgesehen davon, dass der Eröffnungspos…

• Sprite Markt

Kirschbaum - - Spriting

Das mit dem Phanpy ist eine ziemlich gute Idee, aber so sieht es nicht wirklich aus, als würde der Rauch aus dem Rüssel kommen. Trau dich da was und versuch, es so aussehen zu lassen!

• Quote from Kuruleinchen: “Ich will hier auch mal was posten (Hidden Content) (Hidden Content)” Gute Entscheidung. 8) Pass nur auf Bugs auf, am besten oft speichern, da die Version öfter abstürzt...

• Ich habe gehört, an zu vielen Kommata kann man auch sterben...

• Tornupto`s sprite Galerie!

Kirschbaum - - Spriting

1.: Du kommst hier anderthalb Jahre zu spät... 2.: Wenn du die Bilder meinst, Rechtsklick -> Grafik speichern unter... Falls nicht, habe ich keine Ahnung, wovon du redest.

• Euer Desktophintergrund

Kirschbaum - - Spiele und Technik

bluh (Hidden Content)

• Juuuhuuu... Ich wünschte, es gäbe mal ein neues Mystery Dungeon oder etwas in der Art. Ich finde Story besser als Minispiele...

• Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich momentan nicht wirklich fürs Spriten interessiere... zumindest nicht bei Pokémon. :/ Ich habe die erste Aufgabe des Wettbewerbs auch erledigt, was bei mir eher mau ausfiel, und dann irgendwie die Motivation verloren... ich finde es auch schade, aber wenn ich jetzt sprite, dann sind es meist andere Sachen.

• Quote from Joker62: “ich kann man ich zwischen resident evil revelation,one piece unlimited cruise sp und DBZ Ultimate Tenkaichi Edit 100 Beitrag ” Was hältst du stattdessen von diesem hier? (Hidden Content) Anders gesagt: Das ist nicht mal ansatzweise ein vollständiger Satz.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.