Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 232.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Video habe ich mir garnicht erst angetan, weil mir schon die Bilder und was ich in der Miiaturansicht gesehen habe wehgetan haben :/ Also WENN ich Pokemon Schwert oder Schild spiele, dann nutze ich niemals diese inflatable Pokemons (so nenne ich sie halt, sind es in meinen Augen eben xD ). Nur halt, wenn es das weiterspielen erzwingen sollte, aber auch nur dann.

• Quote from Veniko: “Quote from Tails: “Quote from Veniko: “Von mir aus kann es gerne wieder ein trio sein und sei es so, dass der dritte im bunde jede region wechselt. Es soll nur bitte kein zweiter Max sein. der hat mich echt genervt. ” Ja, ich verstehe schon, was du meinst. Aber dass Max und Maike als Geschwister dabei waren, hat auch für par nette Momente oder Folgen gesorgt, wegen so Geschwisterzeugs.Insgesamt fand ich Lilia viel nerviger. ” Lilia? Schlimmer als Benny mit seinem Gastronomenj…

• Quote from Veniko: “Von mir aus kann es gerne wieder ein trio sein und sei es so, dass der dritte im bunde jede region wechselt. Es soll nur bitte kein zweiter Max sein. der hat mich echt genervt. ” Ja, ich verstehe schon, was du meinst. Aber dass Max und Maike als Geschwister dabei waren, hat auch für par nette Momente oder Folgen gesorgt, wegen so Geschwisterzeugs. Insgesamt fand ich Lilia viel nerviger.

• Wenn es jetzt quasi für Ash um die Welt geht, hoffe ich ehrlich, dass man dann auch alte menchlische/Pokemon Gesichter sehen wird. Dabei denke ich an seine alten Begleiter, par freigelassene Pokemon wie Quajutsu oder Viscogon, Rivalen wie Paul, Barry, Diaz oder halt auch so Nebencharaktere, wie Mitglieder böser Teams (auch wenn die Teams vlt aufgelöst sind), Professoren, Arenaleiter etc. Ich hoffe auch, dass so verschiedene Dinge, wie z.B. der GS-Ball, oder Pokemon Wettbewerbe erneut irgendwie E…

• Also für mich ist klar, aber das ist dann auch MEINE Meinung, um den aktuellen ALS auch fortführenden Anime (ab Ende September ja mehr Infos) NICHT in den Dreck zu ziehen: 1. Entweder gewinnt Ash die Liga (auch wenn es sich wie bei Lord-Takun im Vergleich zu Kalos komisch anfühlen würde), weil dann der Anime mit Ash vorbei wäre und ein ganz neuer Part andfängt von dem Anime. 2. Er verliert, und der Anime schlägt "mit ihm" ab Ende September eine ganz andere Richtung ein über die ganze Pokemonwelt…

• Quote from Gaudium: “Als Scherox in den Feuersturm hineingewechselt kam, dachte ich erst einmal, dass Ash hier mal ausnahmsweise mitgedacht hat. Doch nachdem er genauso überrascht geschaut wie jeder andere war leider klar, dass das purer Zufall war. Offenbar wissen nicht einmal die Animatoren wie sie diesen Ash hier durch die Liga bringen sollen, also muss er sich eben durchlucken. Dieser Kampf wirkt zwar immerhin ein wenig ernster als die letzten aber bislang hat Ash in noch keinem Kampf bewies…

• Quote from Lord-Tarkun: “okay holy shit der Kampf war ja ein kompletter Griff ins Klo. Bis dato hab ich die Liga verteidigt aber das war nicht aktzeptabel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war wirklich purer Bullshit. ich mag die Liga allgemein. Man hat den Alola Vibe gut eingefügt und die Tatsache dass jeder teilnehmen darf war etwas neues was dafür gesorgt hat, dass viel mehr interessante Trainer teilnehmen und auch die Kämpfe mehr Bedeutung haben. Aber JETZT IST SCHLUSS und es kommen mal die harten f…

• Es ist nur meine Meinung, aber insgesamt betrachtet finde ich diese Liga bisher als die schlechteste Liga überhaupt von allen Ligas. Finde das einfach nurnoch traurig :'(

• Diese Liga ist total verwirrend und hebt sich von JEDER anderen (inklusive der Orange Liga die nicht in den Spielen vorkam) ziemlich deutlich ab und auch die Tatsache, dass einige keine 6 Pokemon haben ist dabei von ausschlaggebender Bedeutung. Es kann hier iwie jeder der zukünftige Champ sein. Einige hier sind zwar so die Fanlieblings, wie z.B. Tali und so, bei einigen gäbe es einen guten Grund, wie z.B. Bromley als Rivale von Kukuli/Mask Royale und noch vieles mehr. Am Ende wird es derjenige, …

• Iirgendwie kann ich diese Liga nicht ernst nehmen, sogar weniger ernst als die Anime-Only Orange-Liga.

• Allgemeiner Tauschthread

Tails - - Tauschbörse

Gibt es jemanden, der ein Shiny-Kapu-Kime Code zu erübrigen hat? Hab auch diverse legendäre Shiny-Pokemon, die ich euch zum Tausch anbieten könnte. Würde auch mehrere legendäre Shiny-Pokemon für den Code anbieten. Hab den Kampfzeitraum leider verpasst gehabt.

• warum erinnert mich die nächste Folge mit Celebi und dem jungen Kukui so stark an den vierten Pokemon Film? :D

• Ich verstehe irgendwie absolut garnicht, warum jetzt behauptet wird, dass in jeder Folge ein Legi (ich zähle Mysteriöse jetzt mal wegen den wenigen unterschieden dazu) vorkommen muss. In den letzten par Folgen kam bisher nur Kyogre vor und nächste Woche sind es Rayquaza und Deoxys, die aber meinem Augenschein nach eher einen Cameo haben, weil Katagami halt im Weltraum auftaucht, und zum Weltraum passen die beiden halt. Ein par Folgen vorher kam halt noch Mageana vor, welches aber wenigstens zu A…

• Quote from Impoleonxy: “Nachher fängt sie auch noch Kyogre... Sehne ein Ende von SM herbei und hoffe, dass PKMN danach wieder "normal" wird. ” Irgendwie hast du im Gesamtbild Recht, XYZ war iwie aktiongeladener als SM! Aber, ob deplatziert oder nicht, dennoch freue ich mich Kyogre zu sehen, ich mag Kyogre halt iwie Aber trotz Schattenseiten hatte die SM-Saga auch tolle Folgen. Das mit Solgaleo, Lunala und Nekrozma etwa fand ich super und die meisten Folgen mit den Ultrabestien. Denoch sind viele…

• Mit dem Fang von zwei , von denen ich eines in entwickelt habe, als auch der Zucht von einem (zu entwickelt) und zwei (von denen ich eines zu entwickelt habe), alles jeweils in US/UM und Sonne, sind nun auch meine Sinnoh-Shinys (neben Kanto, Johto und Hoenn) komplett^^

• Einfach nur geil! Ich finde das Meltan irgendwie süß und mag dessen Freundschaft zu Bauz irgendwie. Aber der Fang von Meltan? Der war ein sehr guter Fang gewesen und der erste Fang dieser Art eines besonderen Pokemons überhaupt (bei einem Hauptcharakter). (Würde mich aber nicht wundern, wenn Shaymin das Nächste sein wird für aber Maho). Ich muss ehrlich sagen, dass ich Ash Team Konstellation mom sehr mag irgendwie, nur Pokemon, die ich alle gut leiden kann (Venicro, auch wenn es freigelassen ist…

• Regional Formen

Tails - - Schwert/Schild

Eine Regionalform von Kangama, die sowohl männlich ist und mehr nach einen Känguruh aussehen würde, würde ich ehrlich gesagt voll begrüßen!^^ In Alola gab es für die Alola-Formen zwar keine Änderungen der Geschlecht-Häufigkeien, sowei mir bekannt, aber es heißt nich, dass man sowas ja nicht mal einführen könnte für manche ein-geschlechtige Pokemon.

• Die Ankündigung und Inhalte (und rückkehr der Arenen) wirkt irgendwie nett. Dennoch bei er Tatsache, dass das Pokemon Direct soooooooooooo groß angekündigt wurde (wie damals bei Sonne/Mond oder X/Y) finde ich immer wieder scheiße, weil die einen verfälscht den Eindruck vermitteln, dass man mehr als nur eine Ankündigung der Spiele oder so erwarten könnte. Inzwischen ist meine Hoffnung bei einem Tiefpunkt angelangt, dass ich Pokemon aus Generation 7 und darunter von meinen Editionen und den Go-Tit…

• Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber das Shiny-Mimigma der Halloween-Aktion wurde bereits verteilt. Und ich bin mir jetzt nicht sicher (könnte mich auch irren), aber das Mimigma abholen geht wohl auch jetzt nichtmehr.

• Ich habe heute, in unter einer Stunde jeweils mit der Quereinsteiger-Methode zwei Shiny-EF-eM gefangen^^ Eines werde ich zu UHaFnir entwickeln^^

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.