Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 236.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Kettu: “Quote from Largo: “Die Reginalformen sind in meinen Augen das Beste Feature der letzten Jahre, Ich hoffe auch dass das langfristig verfolgt wird. ” Naja so sehr würde ich das nicht in den Himmel loben. Letztlich ist es auch nur eine simple Art bei bereits vorhandenen Pokémon die Elementar-Eigenschaften zu ändern. Sowas machen Fans bei Sprites und Fanarts schon seit vielen Jahren! Die Idee ist also alles andere als neu und kreativ! Aber gut, besser als Megapokémon und Z-Attacke…

• Ich glaube wir sind an einem Punkt wo wir mal zusammenfassen sollten:' -Gamefreak entfernt beliebte Mechaniken -Wir bekommen als Ersatz im Grunde eine Neo Mega Entwicklung kombiniert mit Z-Attacken nur dass das ganze sogar auch noch schlechter ist -Es gibt nicht alle Pokemon -Es werden mal wieder nur Fan Favorites supportet -Kanto hier, Kanto da, Kanto dort. hey kennst du eigentlich Kanto? Kanto ist toll!!! Kennst du schon die Kanto Pokemon? Neue Region? Egal! Schau mal hier: Kanto! -Grafik ist …

• Quote from Veniko: “Gibt es schon Bilder, die NUR Pikachu in der Gigaform zeigen? Will nicht selber danach googlen, da ich mich sonst wohl garantiert ungewollten Spoilern aussetze. ” twitter.com/pokeblastnews/status/1184458447124910080/photo/1 hier bitteschön ^^

• so ein riesen Bullshit......

• ........... ich fasse es nicht Ich könnte gerade so viel schreiben Aber ich will nur eines loswerden: Gamefreak, ihr seid echt scheisse!

• Quote from Kijairi: “Ich muss sagen, es stimmt immer wieder: Man kann es nie allen Recht machen. Zeigen sie zu viel regen sich manche auf, zeigen sie zu wenig regen sich manche auf. Ich persönlich finde beides ok. Ich würde gerne die Starter sehen, aber wenn sie es bis zum Schluss geheim halten ist es auch ok. Immerhin gibt es genug Spieler die zur Veröffentlichung so schnell leveln, dass die Entwicklungen vorher zu sehen sind, bevor ich mich entscheide. ” Hm ich kann jetzt natürlich nur für mic…

• Ich fürchte mittlerweile fast, dass an dem einen Leak was dran sein wird und wir keine Endformen der Starter sehen werden. Und ich muss sagen dass mich das ankotzt. Damals bei Alola hätte es mich nicht gestört weil ich instant in Bauz verliebt war aber mit den Galar Startern werde ich einfach noch nicht warm und damit ich mich entscheiden kann will ich jetzt einfach mal was sehen! Sei es der 2. Typ oder sonst was

• Mega geiler Kampf! ich muss sagen ich finde es schade dass sich Nyaheat entwickelt hat. Ich mag die 2. Stufe eigentlich sehr und finde es auch doof dass Ash jetzt eine Kopie von Kukuis Pokemon hat. DENNOCH muss ich sagen dass die Art der Entwicklung großartig war. Endlich mal keine Entwicklung in letzter Sekunde, die alles rettet sondern ne ganz klare Machtdemonstration und dann die Belohnung in Form der Entwicklung. Aber why the Fuck war es dann so komisch k.o.? Hätte es dann nicht wenigstens u…

• Quote from Veniko: “Quote from Lord-Tarkun: “Chimpep (je länger ich über Scoppel nachdenke desto weniger gefällt es mir. ” Scoppel? Was hat Scoppel denn damit zu tun? 155px-Sugimori_659.png ” lol uuuups ich meinte natürlich Hopplo

• Ich habe glaube ich selten so stark gestruggelt welche Edition ich nehmen will. Ich liebe den Geist Arena Leiter und Galar Ponita aber Lauchzelot und Zacian sind ebenfalls mega. Puh echt harte Sache. Mein Team bleibt aber bei: Chimpep (je länger ich über Hopplo nachdenke desto weniger gefällt es mir. Vor allem weil die Aussicht steigt dass es Mono Feuer wird was für mich ein ganz dickes Meh wäre. Aber verflucht noch mal ICH WILL ENDLICH DIE ENTWICKLUNGEN SEHEN!!!) Kramor (von dem ich immer noch …

• Quote from BlueSumpex: “Quote from Lord-Tarkun: “bisher wirklich 0 Kritik und ich bin echt gespannt was das letzte Pokemon wird. Es sieht ja wirklich fast so aus als würde es gegen Pikachu kämpfen d.h. es könnte ja sogar doch Zeraora sein. Auch wenn das keinen Sinn macht da Kukuis Aussage ja war dass er kein Pokemon mit Elektro Move hat aber Zeraora ist technisch gesehen laut Intro Pikachus Rivale. Ich bin echt gespannt! ” Woher sollte Kukui bitte plötzlich Zeraora haben? Es muss doch nicht noch…

• geil, Geil, GEIL!!! Kampf um Kampf, Action um Action und nur ein bisschen Slapstick mit Bauz, genau so hab ich mir diesen 3 Teiler gewünscht!!!! Können wir mal BITTE ganz fett anmerken dass JEDES Pokemon einen eigenen Track bekommen hat! Das ist so unfassbar geil!!!!! bisher wirklich 0 Kritik und ich bin echt gespannt was das letzte Pokemon wird. Es sieht ja wirklich fast so aus als würde es gegen Pikachu kämpfen d.h. es könnte ja sogar doch Zeraora sein. Auch wenn das keinen Sinn macht da Kukui…

• mega cooler Kampf bisher. Mir gefällt dass es schön episch aufgezogen ist. Ich denke sein 6. Pokemon ist entweder Lauchzelot (es passt vom Charakter perfekt ins Team und wäre auch ne super Promo) oder vllt Trombork. Es würde wegen diesem Totem Pokemon aus seiner Kindheit passen und beim Pokerätsel am Anfang wurde gefragt welches Pokemon Kukui als erstes einsetzt und da wurde es erwähnt (zusammen mit 3 seiner bekannten Pokemon) Das könnte ein Hinweis oder aber auch Zufall gewesen sein.

• Also wenn man wirklich die Chance misst alte Gesichter und Pokemon zurückzuholen dann weine ich wirklich. Das wäre DIE Möglichkeit uns einen kompletten Nostalgie Rausch zu geben und gleichzeitig aktuell zu bleiben.

• Ich kann mir gut vorstellen dass es vllt wirklich ein Galar Pokemon ist. Warum sonst sollte man so ein Geheimnis draus machen? Ich fände das auch echt cool. Hab das damals mit Lohgock schon geliebt. Die Frage ist nur welches Pokemon? Wenn es Lauchzelot ist feier ich mein Leben xD

• Quote from Gaudium: “Quote from Jun: “Hab mir den Trailer grad nochmal angeguckt und es fällt auf dass bevor Lauchzelot gezeigt wird, erstmal andere Galarformen gezeigt werden, was darauf schließen lässt dass Lauchzelot eine Galarform von irgendwas ist, was ich aber todesverwirrend finde, wenn man bedenkt dass Porenta keine normale Weiterentwicklung hat und Lauchzelot damit keine Galar-Weiterentwicklung sein kann in sinnoh sagte man ja auch nicht, das ist eine sinnoh-Weiterentwicklung, sondern e…

• Und hier haben wir ein perfektes Beispiel warum ich kein Fan von Galar/Alola Formen bin. Ich liebe die meisten Formen aber es ist einfach komplett unübersichtlich. Spätestens jetzt wo sich teilweise Galar Formen noch mal weiterentwickeln aber normale Formen nicht. WTF Wie gesagt das Konzept ist gut aber mir wird das zu durcheinander. Wäre es denn so viel schlimmer gewesen einfach wie damals in der 4. Gen auf ganz normale Art Weiter und Vorentwicklungen einzufügen. Ohne irgendwelchen regionalen Q…

• Uff kreativ kann man die Folge jetzt nicht unbedingt nennen. wir sehen Schlinkings welche sich aus irgendeinen Grund viel einfacher besiegen lassen als das aus der Parallelwelt. wir sehen einen Angriff auf die Liga was jetzt auch nichts neues ist. wir sehen wie das Problem mit Z Moves gelöst wird was im Grunde schon im ganzen SuMo Anime passiert Mein Highlight ist ja fast schon Team Rocket weil das war was neues und damn cute wie sie Kosturso gerettet haben. Abgesehen davon hatte ich aber durchg…

• Oder wir bekommen Merlin in Form eines Geist Gegenstückes. Ich würde mal behaupten, dass Merlin und Lanzelot die 2 berühmtesten Figuren abgesehen von Artus selber sind.

• Ich kann mir Vorstellen, dass das gegenstück den Geist Typen hat. Würde zu den exklusiven Arenen passen!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.