Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokémon-Live-Kamera

Freigeist - - Filb.de-News

Und dann gibt es über 4h nach Ende der 24h nicht mal ein offizielles Artwork oder ne PM dazu. Was für Schnarchnasen...

• Rückmeldungen zum neuen FilbBoard

Freigeist - - Feedback

Ich hatte die Meldung gerade beim Aufruf der Forenstartseite, hier scheint es gerade noch größere Probleme zu geben. Scheint sich ähnlich dem Countdown um Caching-Probleme zu handeln. Ich behalts im Auge.

• Release Countdown

Freigeist - - Feedback

Ist ein Caching-Problem, lässt sich leider auch nicht immer zu 100% aus der Welt schaffen, hängt mit der etwas eigenen Server-Struktur zusammen. Das WBB mag die nicht so wirklich.

• @YnevaWolf Steam braucht den doppelten Speicher bei der Installation, weils runtergeladen und nachher irgendwie drüberkopiert wird oder so. Ist etwas dumm gemacht Und obligatorisches @YnevaWoIf, hab gehört da will jemand mitleiden

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Und wenn ich es richtig verstanden habe, soll auch GF so schnell, wie möglich neue Editionen bringen, damit eben immer mehr Einnahmen kommen. ” Klar, weil Pokémon schon immer eine Marke war die die Hardwareverkäufe angetrieben hat. Und wer einmal ne Konsole hat, kauft wahrscheinlich auch andere Spiele. Aber den Part hab ich im TL;DR mal ausgelassen.

• Ich glaub in TL;DR-Fassung lässt es sich so zusammenfassen: GF ist auf Nintendo angewiesen, aber dank Pokémon Go und die kommenden Apps ist Nintendo nicht mehr wirklich auf GF angewiesen, da der Großteil des Geldes dieses Franchise aus Merch und eben u.A. genannten Pokémon Go kommt.

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Dann wären wir bei 1172. Wegen der Shinys wären es dann 2344 verschiedenen Modellen, die GF gestalten müsste und sie in das Game einzuprogrammieren. ” Das kann man eigentlich nicht so sehen. Ich traue GF zwar nicht viel zu, aber unterschiedliche Texturen auf ein Modell zu hauen, werden die wohl noch hinbekommen (Amigento, Arceus, Shinies ändern sich ja nur in der Farbe, nicht Form).

• Quote from Kijairi: “Auf einer englischen bekannten Seite (Ich weiß nicht, ob ich den Namen hier nennen darf) XD ” Wenn es Serebii ist auf jeden Fall. Quasi ne Partnerseite Quote from Ephraim97: “Quote from Kurami: “Also nicht im Dex, okay, aber heißt das, ich kann einen Teil meiner alten Pokis nicht übertragen? Dann kauf ich mir die Spiele nicht. ” Leider sehen das viele aus der Pokemon Community so ” Ich find die Ankündigung persönlich nach doch irgendwie ein wenig Hype doch auch nen ziemliche…

• Dinge, die euch nerven

Freigeist - - Allgemeines

^ nuff said

• Quote from Starfighter-Suicune: “Im Gegensatz zu Stops und Arenen dürfen Portale beliebig nah beianander sein. ” *fast. Mir wurden schon Portale abgelehnt, weil sie zu nah an anderen waren. Hach ja... Damals als da noch jeder Portale einreichen durfte.

• Ich hoffe mal dass ich alles soweit richtig zusammengefasst bekommen habe und die groben Rechtschreibfehler raus habe. Aber ich muss jetzt erstmal los. Ich persönlich bin bis auf diese Dynamax-Geschichte soweit ganz glücklich bisher.

• Quote from Jun: “WIESO HABEN DIE NIX VON DEN TYPEN GESAGT WTF?! ” (Hidden Content)

• Rückmeldungen zum neuen FilbBoard

Freigeist - - Feedback

Quote from YnevaWolf: “Aus irgendeinen Grund kann ich mich am Tablet über Firefox nicht mehr bei filb einloggen. Zuvor ging es problemlos, aber heute War ich ohne Cookie zu löschen oder mich auszulogen nicht angemeldet (was ich schon seltsam fand). Derversuch mit korrekten Namen und passwort einzuloggen, brachte mich jedes mal auf die startseite, ich War nicht eingeloggt und bekam auch keinerlei fehlermeldungen. Der Versuch mit falschen passwort einzuloggen, sorgte immerhin für die meldung, dass…

• In der Zeit als man versucht hat mit Windows Phones aktiv in den Markt vorzudringen (z.B. durch Nokia) war das Spiel eigentlich schon gelaufen. Da waren iOS und Android bereits den Markt stark am beherrschen und dann kam natürlich das Henne-Ei-Problem mit den Apps. Wenig Windows-Phone-Nutzer, entsprechend kein Anreiz Apps zu entwickeln. Keine Apps, entsprechend kein Anreiz sich ein Windows Phone zu holen. Das hätte Erfolg haben können, hätte Microsoft den Trend nicht schlicht und ergreifend vers…

• So einfach ist es nicht. Alle Systeme haben ihre Eigenheiten und Anforderungen und aktuelle Lösungen die Crossplattform sind haben keine Unterstützung mehr für die Windows Mobile Plattform. Zumal afaik auch Microsoft mittlerweile den Support eingestellt hat.

• Neue Pokémon-Direct angekündigt

Freigeist - - Filb.de-News

Quote from NoWay97: “Es hieß doch, man wolle Pokémon Bank für künftige Generationen nutzen. Finds jetzt ehrlich gesagt schon stressig, wieder eine neue App benutzen zu müssen. ” Tbh hab ich da nie wirklich dran geglaubt... Als ob die auf Zukunft planen... Lol nein. Quote from Veniko: “Was mir ja auch schon wieder stinkt ist die Smartphone unterstützung. Es wird NIE Windows unterstützt! Von NIEMANDEM! Ich habe kein IPhone oder Android und ich kann es mir auch nicht leisten, mir NUR wegen einer Po…

• [Serie] Game of Thrones

Freigeist - - Serien und Filme

Teile des Endes waren für mich überraschend (ich habs geschafft komplett Spoilerfrei zu bleiben) aber so richtig glücklich macht mich das Ende nicht.

• Dinge, die euch nerven

Freigeist - - Allgemeines

Quote from Kijairi: “Quote from ---------------Seiko: “Quote from Kijairi: “Quote from ---------------Seiko: “Quote from Kijairi: “Ich finde es auch schade, dass es unter im Spiele-Unterforum noch keinen Slot für Schwert und Schild gibt. Es sind doch bestätigte Spiele... keine Ahnung... warum es so ist. Vielleicht kann mich jemand aufklären? ” Schwert/Schild hat doch ein eigenes Unterforum:Schwert/SchildOder was genau meintest du mit deiner Aussage? ” Es ist unter Allgemeine-Pokémon Foren gelist…

• Verbesserungsvorschläge

Freigeist - - Feedback

Es ist nicht vorgesehen die maximale Dateigröße zu erhöhen. Der Server hat nicht endlos Speicherplatz. Wer größere Bilder hochladen will muss diese auf einen unterstützten Hoster hochladen und dann einbinden. Bezüglich der Anzeige von Bildern im Forum

• Verbesserungsvorschläge

Freigeist - - Feedback

Quote from Veniko: “Ich glaube, ich verstehe die Suchfunktion dieser Seite nicht. Ich suche "Nintendo Switch", ich WEIß, es gibt sogar ein eigenes Thema mit exakt diesem Titel. Doch anstatt, dass dieses Thema dann auch als 1. Treffer angezeigt wird, werden irgendwelche Posts gezeigt, in denen innerhalb des Textes Nintendo Switch erwähnt wurde und auch wenn ich "Nintendo Switch" auf Themen beschränke, kann ich den einen "Nintendo Switch"-Threat nicht finden. Wenn man hier noch ein bisschen nachbe…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.