Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hört doch bitte auf das Spiel mit Pokémon Go zu vergleichen xD Was macht Pokémon Go aus? (1. Es ist eine App fürs Smartphone) 2. Es nutzt die Karten der Erde und GPS. Es spielt quasi auf der Erde und nicht in einer "erfundenen" Region. Man bewegt sich nicht durch einen Controller, sondern durch Bewegung zu anderen Standorten in der realen Welt. (Cheater mal ausgenommen) 3. Man erhält alle fünf Minuten Items durch besuchen bestimmter Orte (Pokestops, Arenen) 4. Das Kampfsystem ist aufgeteilt in: …

• Ui neue Spiele und natürlich auch viele Meinungen dazu. Ich möchte auch meine Gedanken zu den angekündigten Spielen hier veröffentlichen^^ vor allem da ich ziemlich enttäuscht bin, in erster Linie von den Reaktionen zu den Spielen. Angeblich solle das Spiel mehr mit Pokémon Go zu tun haben, als mit den bisherigen Haupt-Editionen. Wir haben aber noch nicht genügend Informationen um so vorschnell zu urteilen. Wenn ich zurück denke, was bei Sonne/Mond an Neuerungen kamen (die so bisher nichts mit P…

• Ja man wird es nie allen Recht machen können. Hatte S/M nicht extrem gute Bewertungen bekommen? Dass es ein gutes Game sei? Ich kann mir da kaum vorstellen, dass die Mehrheit mit dem Spiel unzufrieden ist. Änderungen sind ja ok, kann man mal machen. Ich persönlich brauche die nicht. Mir reicht die Änderung durch neue Region, neue Pokémon, neue Story, neue Charaktere. Von mir aus dürfen auch gerne mal alte Charaktere auftauchen (auch in der Story und nicht erst am Ende) Für mich waren das zu viel…

• Quote from Jun: “Quote from Denny: “Hmm, also mir kam gerade beim Lesen die Idee, dass diese neuen Editionen vielleicht die eigentlichen Haupteditionen der 7. Generation werden sollten. Zum 20-jährigen Jubiläum wäre eine neue Hauptedition definitiv angebracht, kann mir vorstellen, dass man dann Inhalte/Ideen gekürzt hat, damit man überhaupt noch im Jahr 2016 eine Gen 7 veröffentlichen kann, die nicht extrem unvollständig wirkt. Kommt ja schon öfter vor, dass Sachen released werden, die noch gar …

• Hmm, also mir kam gerade beim Lesen die Idee, dass diese neuen Editionen vielleicht die eigentlichen Haupteditionen der 7. Generation werden sollten. Zum 20-jährigen Jubiläum wäre eine neue Hauptedition definitiv angebracht, kann mir vorstellen, dass man dann Inhalte/Ideen gekürzt hat, damit man überhaupt noch im Jahr 2016 eine Gen 7 veröffentlichen kann, die nicht extrem unvollständig wirkt. Kommt ja schon öfter vor, dass Sachen released werden, die noch gar nicht so fertig sind wie man es gern…

• Ich sehe das so wie Saikx, das ist doch quasi wie diese erwartete Stars Edition, nur mit dem Unterschied: Es sind zwei Spiele statt eins (die aber im Prinzip gleich sind) und es heißt nicht Stars sondern Ultra Sonne/Mond. Wenn jemand "enttäuscht" ist, dass es kein Pokémon Stars gibt, dann wohl nur, aus der Enttäuschung, dass der selbst erhoffte/erwartete Name nicht gewählt wurde. Ein Remake von Generation 4 hätte ich auch nicht unbedingt haben wollen und die können sich damit auch gerne noch Zei…

• [Runde 59 | Special] Kampf um Düsterfilb

Denny - - Archiv

Ok sieht so aus als wären 3? Stimmen gegen mich, jetzt da Tonja ein Check von Mekkoga war wird da wohl niemand mitwählen. Dann hoffe ich doch mal, dass Mekkoga die Wahrheit sagt, denn dann steht es jetzt vielleicht doch 5:2 statt 4:3 und wir können uns den einen Fehlbann noch leisten. Wenn ihr dann alles richtig macht kriegt ihr noch die Kurve, ich hoffe nur Hastur vertut sich nicht nochmal bei der Wahl.

Denny - - Archiv

Aber das finde ich wieder höchst verdächtig. Ich vermisse dafür den Hinweis am ersten Tag, dass es hasenprinzessin gewesen sein soll. Das mit dem "geredet" klingt an sich plausibel, es kann aber auch sein, dass du mit Tonja verliebt bist und das nachts mit ihr abgesprochen hast, dass du dieses "übernachten" als "reden" nennst. Weil ihre Aussage du könntest deine Bürgerlichkeit beweisen klingt nach Mehrwissen (eines verliebten Paares).

Denny - - Archiv

Ja Mekkoga ich sehe auch deine Andeutungen auf deine Rolle, habe auch gerade alle Tage nochmal durchsucht und ich schätze mal deine Checks waren Feuerherz, Turtacos, Chara, Tonja,...? aber der 5. fehlt? Majikku wirds wohl nicht gewesen sein, hätte zumindest nicht viel Sinn gemacht. Das Problem ist nur, solltest du mit Tonja verliebt sein und sie ist Mod, so könnte das auch einfach euer Plan von Anfang an gewesen sein. Demnach leider noch kein Unschuldsbeweis. Aber ich bin ja auch eher für Tonja …

Denny - - Archiv

Quote from Mekkoga: “Ich glaube, dass er neben Shenzi der Wolf bei den Turtacos-Wählern war, um Shenzi vor den Galgen zu bewahren.” Liest sich, als wisse er ganz genau wie viele Mods unter den Turtacos-Wählern sind. Hab ich einen Gelehrten oder ähnliches verpasst? Das macht ihn gerade um einiges verdächtiger bei mir. Quote from Tonja: “Dass jetzt 3 Leute so direkt auf mich gehen wundert mich nicht und spricht eigentlich nur dafür, dass man grad seitens der Wölfe verzweifelt versucht mich loszuwe…

Denny - - Archiv

Quote from anders: “Allerdings hat es anscheinend niemand für notwendig gehalten, sie zu korrigieren, dass Tonja bereits in Post 44 zuerst einen Schlitzer erwähnt hatte, worauf Denny dann in Post 60 eingegangen ist.” Das klingt jetzt vielleicht gestellt, aber ich bin einfach nur ehrlich - ich erinnere mich jetzt daran, dass ich beim Lesen von Tonjas Post mir überhaupt erst gedacht hatte, dass ich mir einen Schlitzer in der Runde nicht vorstellen kann. Wollte dann im Post 60 nur meine Meinung (mi…

Denny - - Archiv

Ok und weiter gehts... Tonja möchte offensichtlich mich bannen, ihre Argumente jedoch werden immer schlechter. Ein Anzeichen dafür, dass sie eigentlich keinen Grund hat mich zu wählen. Quote from Tonja: “Aber es wundert mich doch sehr, dass Denny diese Tatsache scheinbar überhaupt nicht auffällt und er (auch wenn es unwahrscheinlich ist, noch eine weitere Drittpartei bei den Usern zu haben) einen Serienmörder vollständig ausschließt und diesen nicht einmal erwähnt.” Dieser Satz ist schon ein Wid…

Denny - - Archiv

Quote from Hastur: “Ich hab das Gefühl, das Tonja entweder eine Checkrolle hat oder WWW, denn sie scheint gut darüber informiert zu sein, wer die Mods sind. Ich bin fürs erste gegen Denny, denn wenn er Mod ist und meine Idee stimmt muss er Tonja loswerden um zu gewinnen bzw überleben ” An sich eine nette Theorie, das würde erklären weshalb sie sich so levelt durch Wahlen auf Mods. Gibt nur einen (nicht ganz so) kleinen Fehler: Ich bin User und wenn ihr mich bannt, dann sieht es ziemlich schlecht…

Denny - - Archiv

Ok da in der Nacht ein Mod gebannt wurde, gibt es entweder einen WWW, oder einen User der bannen kann. Wir hatten ja eine Hexe ohne Gifttrank. Vielleicht haben wir auch eine Hexe ohne Heiltrank? Da wäre meine erste Vermutung bei Apfel, die ja schon Heiteira verdächtigt hatte. Wenn es allerdings den WWW gibt müsste man nochmal überlegen wie viele Mods es gibt. Bin bisher von 4-5 Mods ausgegangen, mit WWW würde ich auf 5-6 tippen, also müssten wir dann noch 2-3 finden. Im schlimmeren Fall steht es…

• Ok Hastur war vercheckt klingt eher wie ein User, aber ich erinner mich an "Buchzauber" in einer Runde, war extrem inaktiv (kam überhaupt ein Post?) und war Wolf

• Quote from Apfel: “Was mich an Feuerherz/Denny idee stört ist, das ich nichts wirklich etwas finden kann, was Feuerherz weitere checks sein könnten und das irritiert mich.” Weil Feuerherz offensichtlich kein Seher ist/war.

• Bin grade zurück, konnte mir noch nicht durchlesen was so geschrieben wurde, habe nur überflogen wen ihr so wählt, sieht wohl schlecht aus für mich. In 11 Minuten lässt sich wohl auch kaum noch wer von meiner Unschuld überzeugen.

Denny - - Archiv

Vorweg: Ich wollte es eigentlich etwas mit der grünen Farbe besser erkennbar machen, aber der Editor spielt nicht mit wie ich will, ignoriert das grün und seht alles mit '+++' markierte als grün xD Na jetzt wirds aber interessant. Ich fühle mich als User eigentlich immer ziemlich wohl, wenn man mich verdächtigt. (Weil man so unwahrscheinlicher zum Nachtopfer wird) Daher fand ich es nicht so tragisch, dass Feuerherz mich gewählt hat. Zudem hatte ich sie auch eher bürgerlich eingeschätzt, hatte al…

• Mein Problem ist, dass ich unerwarteterweise doch nicht so viel Zeit für diese Runde aufbringen kann :/ deshalb fällt es mir schwer mich konzentriert hier hin zu setzen um einen produktiven Post zu verfassen und das ärgert mich. Das gelb statt grün würde ich jetzt nicht als Wiki-Zugehörigkeit interpretieren. Also Apfel schätze ich aktuell am ehesten als Bürger ein. Bei Tonja und Majikku würde ich am ehesten auf Mod tippen. Aber z.B. am ersten Tag habe ich gar nicht verstanden, weshalb Loide gewä…

• Zu der Sache mit dem Pokewiki - Turtacos ist jetzt zwar tot, aber sollten (wie auch immer das passiert) am letzten Tag die beiden Spieler leben, die er im Pokewiki angemeldet hat, so gewinnt er. Mir bleibt nur die Frage, ob diese beiden im Wiki angemeldeten Personen weiterhin mit ihrer Fraktion gewinnen, oder mit der Pokewiki-Fraktion. Da es nicht explizit erwähnt wurde, würde ich Ersteres vermuten. (Probiere nun mal das Zitieren nach Ynevas Anleitung) Quote from Feuerherz: “Außerdem: Was würdet…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.