Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 699.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Kijairi: “Glaubt ihr, dass wir eine Demo bekommen werden? Wie damals zu ORAS? Ich würde mich freuen, aber ich glaube da nicht dran. Seitdem Hacker damals viele Infos raus geholt haben machen die das glaube ich nicht mehr ” Ich denke -wenn überhaupt- erst nachdem die Spiele schon raus sind...war es bei Lets go nicht auch so?

• Quote from Kettu: “Quote from diamondjirachi2: “Willst du damit andeuten, dass es egal ist, dass etwas unglaublich broken ist, weil es vorher schon Sachen gab, die ziemlich unausgeglichen waren? ” Nein, genau das Gegenteil ist der Fall! Gerade weil es im TCG schon so aus dem Ruder läuft, muss das doch nicht auch noch in den Spielen passieren, oder? ” Okay, schon gut... war mir nicht ganz sicher, ob der kommentar ironisch gemeint war

• Quote from Kettu: “ Quote from diamondjirachi2: “Gigadynamaxing hört sich mMn nach einer Mischung aus den Nachteilen der beiden Features an. Die Pokemon werden unglaublich OP UND setzten Attacken auf z-attacken-Niveau ein...und das über MEHRERE Runden ” Oje, bei sowas möchte man schon glatt von Powercreep sprechen. Und das in einem Pokémonspiel. Ojemine. Reicht das nicht, wenn schon das TCG damit krass verhunzt wird? ” Willst du damit andeuten, dass es egal ist, dass etwas unglaublich broken ist…

• Mit den Regionalformen konnte ich persönlich nichts anfangen. Für mich waren das nur neue pokemon ohne neue Pokedexnummer (immerhin gab es -besonders in gen5-schon so viele Pokemon die älteren ähnlich waren, dass mich der Sinn dahinter nie wirklich gefasst hat). Da hätte man Kiesling auch einfach Einall-Kleinstein nennen könnenlol.gif Bei Mega pokemon war es immerhin so, dass man quasi zwei verschiedene Pokemon gleichzeitig hat (bestes Beispiel ist da wohl Zobiris, bei dem es durchaus sinn macht…

• Dafür wurden megas und z Attacken abgeschafft... Gen8 wird wohl eine reine showdown generation für mich (wenn überhaupt), denn Geld will ich nicht dafür ausgeben

• Nintendo Switch

diamondjirachi2 - - Spiele und Technik

Ich würde nicht sagen, dass sie überflüssig war. Immerhin besitze ich zB. keine Playstation Konsole, aber da ich als Kind öfter bei nem Freund PS1 gespielt habe, hatte ich trotzdem noch ein wenig nostalgie und hab mir das ding geholt (für etwa 20€ ), weil es einfach die günstigste Variante ist, bei der sich die hardware noch echt anfühlt (am PC zocken ist nix für mich). Das problem war einfach, dass die gewählten Spiele merkwürdig sind (im gegensatz zu NES und SNES die größtenteils aus Top-spiel…

• Nintendo Switch

Ne den gab es nicht (stattdessen gab es die ziemlich enttäuschende Mini PS, was zu einer art zweiten mini Konsolen Krieg geführt haben könnte, wenn sie den mini n64 gemacht hätten...und den hätten sie auch mit ziemlicher sicherheit gewonnen, wenn man sich so ansieht, wie die Mini PS angekommen ist) Es gab auch Aussagen seitens Nintendo, dass kein mini n64 geplant ist (oder zumindest war) und dass NES und SNES quasi als eine Art "übergangslösung" bis zum erscheinen und Verkauf der Switch waren

• Nintendo Switch

Quote from Veniko: “Quote from diamondjirachi2: “Allerdings denke ich eher, dass wir keine GC spiele (oder sogar Wii/wiiU) bekommen, sondern höchstens neue Versionen/Ports der Spiele (wie die ganzen WiiU ports) ” Die werden doch sicher keine VC-Games der GC-Ära rausbringen. Die müssen doch noch was für den nächsten "Mini" in Petto haben ” der "nächste" mini (n64) hätte letztes jahr erscheinen müssen

• Nintendo Switch

Quote from F3LIX: “Quote from diamondjirachi2: “Ich frage mich ja, ob wir bald (in 2 Jahren) auch Gamecube Spiele bekommen werden, oder ob das technisch überhaupt möglich ist.... Und damit meine ich nicht, dass die Switch zu schwach ist (was sie nicht ist), sondern dass der gamecube einen hardwaretechnischen Unterschied zu den anderen konsolen hatte: Analog trigger (Ich hab das gefühl, dass dieses Detail oft übersehen wird, wenn über GC spiele gesprochen wird, wie auch zur WiiU zeit, als ständig…

• Nintendo Switch

Quote from Dante2009: “Dabei hätte Nintendo mehr Geld schäffeln können hätten sie den GPU drinngelassen und ein überteuertes Dock verkauft. ” Nicht unbedingt. Ich schätze ebenfalls, dass es aus Kostengründen so gemacht wurde und somit der Preis der Konsole (was einer der HAUPTgründe ist, warum jemand die Version kaufen sollte) gesichert wurde. Kleinste Änderungen können gigantische Änderung der Produktionskosten zur Folge haben, sodass es auch nichts bringen würde, wenn sogar mehr oder teurer ve…

• Scheinbar sind die Vivre cards doch nicht so zuverlässig Ich hoffe schon auf die Kopfgelder der Samurai im nächsten Kapitel

• Dass die Kopfgelder gezeigt werden wurde mir leider gespoilert, da manche Leute auf Youtube gerne mal einfach Videos mit Spoilertiteln oder Thumbnails hochladen wenn die Spoiler da sind, ohne dass ich die Möglichkeit habe denen aus dem Weg zu gehen, da Youtube mir dann auch die Videos vorschlägt (danke dass du mir die Überraschung versaut hast One Piece Theoretiker)....vielleicht hätte mir das Kapitel ohne den Spoiler wesentlich besser gefallen, aber so war es trotzdem noch OK. Dass Rocks Tot is…

• Na das war doch mal ein Kapitel nach meinem Geschmack Ich hoffe wir bekommen noch in den nächsten Kapiteln (vor Akt 3) informationen, was mit Alabasta passiert ist. Es wird wohl irgendwas wichtiges mit Vivi zu tun haben, da wir "Im" ja auch mit ihren Bild in der hand gesehen haben. An Sabos Tod glaube ich ehrlich gesagt nicht... Dann hätte man ihn auch einfach im Flashback der Kindheit sterben lassen können und hätte ihn nicht "wiederbeleben" müssen, wenn BB eh die Feuerfrucht bekommt. Außerdem …

• Ich persönlich hoffe ja, dass die nächsten Kapitel wieder zeigen was sonst so in der Welt vorgeht (wie zwischen dem 1. und 2. Akt) Der Wano arc ist für mich persönlich nix

• nach der prime trilogy bin ich jetzt bei Other M angekommen, spiele nebenbei aber auch noch 4 swords anniversary edition und Breath Of Fire im SNES Angebot auf der switch

• Naja, Big Mom will ja auch noch Zeus zurück, daher denke ich schon, dass sie an die Crew denkt

• Ich muss sagen, dass dieses Kapitel wohl eines meiner Lieblingskapitel in Wano war, gerade weil so viel passiert ist. Normalerweise ist der Beginn eines arcs mein Lieblingsteil, da dort meist so viel passiert, während gegen Ende meist nur noch Kämpfe (die mich ehrlich gesagt nur selten interessieren, da mir das worldbuilding viel wichtiger ist) in die Länge gezogen werden. Wano hat meiner Meinung nach einen ZIEMLICH schwachen Start hingelegt, da irgendwie alles in die Länge gezogen wurde, und me…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Also ich bin mir 100% sicher, dass die Spiele keine 60€ kosten werden. Let’s go Pikachu und Evoli haben auch erst mit typischen Switch Preisen hantiert und wurde rasant auf 45€ gesenkt. ;3 Also immer mit der Ruhe, bisher waren die Preise die bei Amazon und co zuerst kamen, nie die endgültigen Preise. Ich vermute auch das GF, die Fans in den nachkommenden Spielen nicht erneut verärgern will und alle Pokémon implementieren werden. ” Naja, bei den lets go Spielen wurde auch…

• Quote from YnevaWolf: “ Insofern könnte der Pokemonmangel durchaus mit "Einfuhrverbot" nichtheimischer Arten erklärt werden... und ich hoffe auch, dass sie das tun. ” Stimmt, so könnten (und sollten) sie es ingame erklären. Das ändert aber nix daran, dass viele living dex Sammlungen so teilweise "wertlos" werden (und wenn es möglich sein sollte mit Home kämpfe auszuführen macht es noch weniger Sinn, dass nicht alle Pokemon in den 60€ Spielen einprogrammiert sind) was das eigentliche Problem an d…

• Quote from YnevaWolf: “Quote from diamondjirachi2: “Quote from MaMuTeL4OnE: “und im realen Leben kann man ja auch nicht jede Tierart und Insektenart in Deutschland haben. ” Im realen Leben kann man aber theoretisch jede Tierart nach Deutschland bringen und vorhandene Tierarten werden nicht gelöscht (was das eigentliche Problem ist) ” Man kann jede Tierart in jedes Land bringen, allerdings hat das oft zur Folge, dass einheimische Tierarten verdrängt werden und untergehen. Die eingeschleppten Tier…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.