Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Tonja: “Ich bin auch gespannt wie der Movepool für G-Ponita und G-Gallopa dann aussieht. Zen-Kopfstoß? Psychokinese? Viele Attacken von Ponita/Gallopa würde wohl auch passen sowas wie Pfedestärke zb. Und wenn man die Werte etwas optimiert könnte es sogar ein starker Sweeper werden. Besonders als physischer Psycho-Angreifer könnte es eben doch seine Lücke finden und das würde mir gefallen. :D Auch wenn ich immer noch auf einen interessanten Dualtypen hoffe. Mono-Psycho fände ich dann d…

• Zum zweiten Mal neu hier

Chenqing - - Uservorstellungen

Willkommen zurück!

• Quote from Veniko: “Meine Meinung habe ich bereits im Gerüchte-Forum kundgetan. Ich finde den Psycho-Typ voll unpassend. Psycho hätte nur dann Sinn gemacht, wenn Fee als Typ niemals eingeführt worden wäre ” Ich glaube recht fest daran, dass Gallopa Fee wird. Aber wieso nicht. Ich meine Einhörnern wird doch überdurschnittliche Intelligenz zugesprochen. Und überdurchschnittliche Intelligenz = Psycho Aber mal schauen. Bei mir Landet es zu 900% im Team und hat mich dazu gebracht von Schwert auf Schi…

• Oder das er halt schon fast alle gefangen hat und nur noch "ein paar" + Mew sucht. @Gaudium Da gebe ich dir natürlich recht, es wäre nur einfach cool.

• Echt, der neue Begleiter will den Dex verfollständigen? Wohoo! Vielleicht nimmt sich Ash mal ein Beispiel. Ich find das Desing von dem Begleiter aber auch ziemlich gut, und auch den Fakt das es mal kein "Pokegurl" ist die am ende eh wieder das dortseiende Äquivalent von Wettbewerben macht. oxo Hoffe ja sehr, das der Anime vielleicht auch anderweitig endlich Schritte weitergeht - das sich alle Pokemon in Ashs Team mal vernünftig entwickeln zum Beispiel.

• Ganz ehrlich, ich hoffe das sie die Evos der Starter nicht Zeigen. Ging mir schon davor recht gegen den Strich, das tw das ganze Game schon vorher gezeigt wurde. Quote from paralyzed1990: “Verpixelt und mit Lücken auf der offiziellen seite vorzustellen gabs das schonmal? ” Nicht das ich mich erinnere o.O

• Och gegen n Reboot ohne Ash hätte ich aber auch nichts oder.. ich weiß nicht... IHN ENDLICH älter machen!? Aber das is wohl zu weit hergeholt. Hoffe einfach, das die den Zeichen"stil" von SU/MO schön da lassen und wieder vernünftiges machen. Und um wie viel wetten wir, dass PIkachu Dynagigaultramega-Maxen wird? :D So meckern mal beiseite - bin echt aufs Team gespannt. Und ob Ash auch ne Galarform ins Team bekommt. Ich fänds wohl nett.

• Quote from F3LIX: “Wie wäre mit DLC als Lösung? Man könnte ja ein Kanto-Pack, Johto-Pack, Hoenn-Pack etc für 5,99€ pro Pack als DLC verkaufen, das dann die entsprechenden Pokemon enthält. Darüber wären sicher alle glücklich, und Nintendo würde was DLC Strategien angeht endlich mal mit der Zeit gehen. Man könnte es ja sogar als Lootbox umsetzen die dann zufällig eines der Packs enthält. ” Dann werde ich niewieder ein Pokemonspiel kaufen ey. (Und ja ich weiß, das das Sarkasmus war.)

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Chenqing - - Testforum

@Rosyraptor Nein Danke.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Chenqing - - Testforum

Reis. Also: Emet. oLo Ich spiele zuviel FF14

• Was spielt ihr gerade?

Chenqing - - Spiele und Technik

Viel zu viel Final Fantasy 14 :'D Und Fe: Creepy Teacher 3 Houses.

• Dachte der Regionale Vogel wäre diese Edgelord-Krähe? Und ich weiß nicht wie ein Streifenhörnchen nach England passen soll - dann doch lieber ein Europäisches/Rotes Eichhörnchen. Weil n Streifenhörnchen haben wir ja technisch gesehen in Gen 5 schon... Zumindest muss ich bei dem Vieh immer an eines denken. Und den Käfer haben wir doch auch schon gesehen oder? Hab mir leider die Namen absolut nicht gemerkt.

• Oh gott. Poor Absol tho. Aber meine Güte, sind die Bilder schön. c:

• gohans GFX-Stube

Chenqing - - GFX-Bereich

Ich finde den Leuchteeffekt super ey! Passt ziemlich gut.. :D

• Ich find die Idee super! Mal schauen wieso wird. :'D Und ich hoffe du bekommst hübsche Farben.

• Wow gratz! Nutzt du den Charme-Trick? Aber ich bin schon echt gespannt, besonders weils da ja echt lange dauert zu Hunten. oxo

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from Chenqing: “Ich hoffe ja einfach das sie zum Anfang nur Galarpokemon übertragbar machen und später dann einfach alles... Oder so. Weil wenn dann würde ich halt schon alles übertragen wollen, was ich so angesammelt habe, und die Switch sollte die Models ja wohl alle Packen können. :/ ” Wenn GF die Zeit dafür bekommt. Galar muss wahrscheinlich heraus kommen, damit es mit dem Anime, TCG und Merchandise passt. Anfang November sollen doch schon die ersten Galar-Poké…

• Ich hoffe ja einfach das sie zum Anfang nur Galarpokemon übertragbar machen und später dann einfach alles... Oder so. Weil wenn dann würde ich halt schon alles übertragen wollen, was ich so angesammelt habe, und die Switch sollte die Models ja wohl alle Packen können. :/

• Quote from Cyrano: “Zumal man zusätzlich zu den Ausführungen von Yneva auch noch festhalten kann, dass der 2. Platz (das Icognito-Shirt) meines Erachtens ungeeignet ist, einzuprogrammieren. Es hat nämlich das (Haupt)-Muster auf dem Rücken wo zumindest der männliche Prota den Rücksack trägt und wo es nicht zu sehen ist. Dass dann nicht irgendein anderer Platz genommen wird, wenn 1 disqualifiziert und 2 unpassend ist, ergibt auch Sinn, denn 2 zu überspringen wäre auch mehr als unfair. Könnte also …

• Quote from NoWay97: “Quote from Chenqing: “Ja aber das werden sie nicht machen, dank des Aufschreis in Gen5 - wo wir NUR neue Mons hatten. Und ich hab nichts dagegen auch alte Mons zu haben. (Als bekennender Taubsi-Liebhaber) ” Das ist jetzt natürlich ein Extrem.Das andere Extrem ist aber auch nicht super mMn, denn wenn ich in eine neue Region reise, möchte ich auch die Pokémon sehen, die dort beheimatet bzw. spezifisch sind. Sonst fühlt es sich von der Artenvielfalt wie jedes andere Pokémon Spi…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.